Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boston Marathon, Navy Seals Team 6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 15:04
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So nach dem Motto "Da steht zwar 'Nein', aber wenn man es im Zusammanhang liest ergibt sich doch daraus, dass ein 'Ja' gemeint war!"
Das geht erheblich über meine Variante hinaus, eröffnet dir aber eine enorme Bandbreite an neuen Berufen, unter anderem könntest du in den Koran weitere Wunder hineininterpretieren. :D

Anzeige
melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 15:04
also wenn ich schreibe, nicht alle leiden unter dem schlechten Wetter, oder nicht alle Leute sind gleich mutig, heisst das noch lange nicht die Mehrheit, sondern schlicht und einfach "nicht alle" ;)

Aber das ist etwas OT, zugegeben :)


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 16:09
Update: Ibragim Todashev

Immer bizarrer wird es im Fall Ibragim Todashev.

Variante 1: Zuerst soll er den FBI-Beamten mit einem Messer attackiert haben.
Variante 2: Dann war es vielleicht doch nur eine Pfeife.
Variante 3: In der dritten Variante weder noch.

Und nun die aktuellste Variante, präsentiert von FOX 25's Bob Ward, die Quelle 01 zwar „confidential“, aber – fast zu erwarten, möchte man sagen – anonym 02 (“The source, who did not want to be identified“):

He flipped over a table, knocking the FBI agent back into a wall, causing him to hit his head. When the agent came to, Todashev was waving a ceremonial sword at him, the source said. Fearing for his life, the agent opened fire. He was hospitalized and received nine stitches in his head.

Somit wären wir also bei

Variante 4: ein zeremonielles Schwert

Es würd mich nicht wundern, wenn man als Variante 5 eine Panzerfaust präsentieren würde - quasi als Test, was man den Leuten noch so alles verklickern kann.

---

01 http://www.myfoxorlando.com/story/22442330/2013/05/28/source-friend-of-bombing-suspect-attacked-agent-with-sword (Archiv-Version vom 07.06.2013)

02 http://www.myfoxorlando.com/story/22444516/ibragim-todashev-attacked-fbi-agent-in-orlando-with-sword-source-says


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 16:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und was machten die Medien daraus?: "Allah kommt in die USA"
Welche Medien? Ich finde das Zitat nur hier:

http://www.saudigazette.com.sa/index.cfm?method=home.regcon&contentid=20130527167459

Welche Medien das gewesen sein sollen, darüber schweigt sich das Saudi-Blatt aus.

Beleg: http://lmgtfy.com/?q=http://www.google.com/url%3Fsa%3Dt%26rct%3Dj%26q%3D%26esrc%3Ds%26source%3Dweb%26cd%3D1%26cad%3Drja%26ved%3D0CCwQFjAA%26url%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.saudigazette.com.sa%252Findex.cfm%253Fmethod%253Dhome.con%2526contentid%253D20130527167459%26ei%3DqQ6mUeHWC4rbPZPqgVA%26usg%3DAFQjCNGM3BxYzzMfdaZe4z7p02nLsCC5XA%26bvm%3Dbv.47008514,d.ZWU

@dh_awake

Aber vielleicht kaust du ja nicht recherchelos nur irgendeine Saudi-Zeitung wieder und kannst uns die Quelle der "amerikanischen Medien" präsentieren.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 16:26
Variante 5: Jack Bauer was here ;)

die Todashev-Geschichte ist anhand der aktuellen Informationslage tatsächlich bizarr.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 21:55
@Purusha

Was auch daran liegen dürfte, dass medial wieder etliche Spekulationen als Fakt verkauft werden - sorry, aber eine "Source that doesn't want to be named" kann man mMn. bei solchen medienwirksamen Fällen einfach nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 23:37
Zitat von emanonemanon schrieb:Da bombt der Sunnit den Schiit und der Schiit den Sunnit und beide zusammen den Alevit flugs zu Allah. Da wird nicht gefragt nach Schuld oder Unschuld, da wird mitgenommen was kommt.
Bombige Stimmung aller Orten. Nahezu täglich liest man ja von solchen Schlachfesten.
Scheint schon fast Bestandteil der Folklore zu sein.
@emanon
Nicht 'der' Shiit und 'der' Sunit bomben sich sondern kleine Terrorgangs die aus dunklen Kanälen finanziert und bewaffent werden. Ganz zum Vorteil des Westens, denn der kann dann irgendwann, und tut das ja schon seit einigen Jahren .. in die Rohstoffreichen Länder einrücken. Natürlich aus 'humanitären' Motiven.
Zitat von emanonemanon schrieb:Nahezu täglich liest man ja von solchen Schlachfesten.
Für unsere Medien sehr unterhaltsam seit Auflösung des Ost-West Konflikts.
Kriege wie WK 1 und 2 können wir uns nicht mehr leisten, die Zukunft heisst Krieg gegen Terror.
Dazu fehlten noch die Terroristen. Ach nein, wir haben jetzt welche.
Und seit der Aufrüstung gegen die SU-Besatzung Afganistans wissen wir das die USA ( CIA ) radikalisierende Schulbücher druckte. Auch diese Saat ist aufgegangen.

Heute zeigt das TV die Talkshow 'Allahs Krieger im Westen - wie gefährlich sind radikale Muslime?'.
Welch eine Schlagzeile .. aber das geht ja seit Jahren.
Ein muslimischer Kollege sagte mir, wenn er im Radio die Meldung über einen neuen Terroranschlag hört, kriegt er nen Schreck und BETET, dass es nicht wieder Moslems waren ( gewesen sein sollen ).


3x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 00:05
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ein muslimischer Kollege sagte mir, wenn er im Radio die Meldung über einen neuen Terroranschlag hört, kriegt er nen Schreck und BETET, dass es nicht wieder Moslems waren ( gewesen sein sollen ).
Aber Christen, Juden oder Atheisten währen okay oder was? o_O


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 00:32
Nien, die kommen aber auch nicht vor in den Nachrichten.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 09:16
@Johncom
Das ist wirklich eine schweinerei wen die Opfer nicht vorkommen wen es Christen Juden oder Atheisten sind... Wirkt s als ob den Medien die Muslime wichtiger sind.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 09:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist wirklich eine schweinerei wen die Opfer nicht vorkommen wen es Christen Juden oder Atheisten sind... Wirkt s als ob den Medien die Muslime wichtiger sind.
Ich denke, der Kollege betet das es nicht wieder Muslime gewesen sein sollen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ein muslimischer Kollege sagte mir, wenn er im Radio die Meldung über einen neuen Terroranschlag hört, kriegt er nen Schreck und BETET, dass es nicht wieder Moslems waren ( gewesen sein sollen ).
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber Christen, Juden oder Atheisten währen okay oder was? o_O
Nein, Terroranschläge von Juden, Christen oder Atheisten wären auch nicht okay...

Also faktisch hört man ja (fast?) nurmehr von Anschlägen muslimischer Terroristen. Es ging nicht um Opfer und ich weiß auch nicht wie du auf den Trichter gekommen bist.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 10:02
@def
Ich denke, der Kollege betet das es nciht wieder Muslime gewesen sein sollen.
Ah dan ergibt es nen anderen zusammenhang wen es darum geht das sie nicht die täter sein sollten...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 10:03
@interrobang

So hab ich es zumindest verstanden.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 10:43
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nicht 'der' Shiit und 'der' Sunit bomben sich sondern kleine Terrorgangs die aus dunklen Kanälen finanziert und bewaffent werden.
Aww ich wusste es. Danke für die Offenheit ♥


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 11:52
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was auch daran liegen dürfte, dass medial wieder etliche Spekulationen als Fakt verkauft werden - sorry, aber eine "Source that doesn't want to be named" kann man mMn. bei solchen medienwirksamen Fällen einfach nicht ernst nehmen.
Das ist wohl so. Im gleichen Fall nimmt eine andere, ich glaube auch durch "unnamed sources" entstandene Geschichte eine wohl vor allem für Truther überraschende Wende. Der kleine Bruder, kann - oh Wunder - offenbar wieder sprechen:

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-28/boston-bombing-suspect-mentally-normal-mother-says-after-call.html

Und vorbei ist's mit der Theorie, dass er vorsätzlich zum Schweigen gebracht wurde.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 14:35
welchen sinn hat es, einen thread zu schliessen, wenn ein nächster eröffnet wird, in dem das thema wie gehabt fortgeführt wird?
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Und vorbei ist's mit der Theorie, dass er vorsätzlich zum Schweigen gebracht wurde.
eine theorie, die schon in ihrer entstehung auf schwachsinniger basis stand.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 14:42
Update Ibragim Todashev

Diesmal kommen die Informationen schon von "FBI-sources".

In der neuesten Variante hat Todashev nur vorgehabt, das Schwert, das vor der Befragung von den Ermittlern in die anderen Ecke des Zimmers gestellt worden war, zu schwingen.01

---
01 http://www.wesh.com/news/central-florida/orange-county/sources-ibragim-todashev-was-unarmed-when-fbi-agent-killed-him/-/12978032/20342572/-/i2ok9h/-/index.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)


1x zitiert1x verlinktmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 14:49
@dh_awake

so what? 1945 glaubten manche auch der adolf wäre mit nem u-boot unterwegs nach argentinen, würde sich in der alpenfestung verschanzen oder wäre mit nem ufo zum mond geflogen. dabei lag er verkohlt in einem erdloch.

warte doch einfach mal die untersuchung ab und auf die offizielle erklärung. diese ganze geschnatter irgendwelcher dubioser quellen hat nichts zu bedeuten und ist absolut uninteressant.


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:02
@robert-capa
FBI-Quellen sind dubios?

Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass man darüber spricht, sonst könnte leicht Gras über die Sache wachsen, wenn man einfach ein Gerichtsurteil abwartet.

So, nachdem nun schon fünf verschiedene Versionen über den Tathergang präsentiert wurden, wobei jede einzelne logische Lücken aufweist, gibt es kein stilles "case closed" mehr.

Außerdem ist dieses ganze "Geschnatter" nur menschlich, deshalb gibt es überhaupt Zeitungen und beispielsweise allmystery. Du hast hier ja viele andere Themen, die vielleicht dein Interesse erwecken, warum suchst du dir gerade eines aus, das für dich absolut uninteressant ist?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:so what? 1945 glaubten manche auch der adolf wäre mit nem u-boot unterwegs nach argentinen, würde sich in der alpenfestung verschanzen oder wäre mit nem ufo zum mond geflogen. dabei lag er verkohlt in einem erdloch.
Und das hat jetzt genau was mit dem Todashev-Fall zu tun?


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:06
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass man darüber spricht, sonst könnte leicht Gras über die Sache wachsen, wenn man einfach ein Gerichtsurteil abwartet.
Oder noch schlimmer.... die Wahrheit kommt ans Licht.. kaum vorzustellen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So, nachdem nun schon fünf verschiedene Versionen über den Tathergang präsentiert wurden, wobei jede einzelne logische Lücken aufweist, gibt es kein stilles "case closed" mehr.
Also befürwortest du absichtliches verbreiten von falscher information?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und das hat jetzt genau was mit dem Todashev-Fall zu tun?
Das sich die ganzen heinis irgentwas ausdenken was zu ihren Weltbild passt.


Anzeige

1x zitiertmelden