Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boston Marathon, Navy Seals Team 6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also befürwortest du absichtliches verbreiten von falscher information?
Wer hat absichtlich falsche Information verbreitet? Das FBI, die Medien?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das sich die ganzen heinis irgentwas ausdenken was zu ihren Weltbild passt.
Wie schaut denn deiner Meinung nach das Weltbild der diversen Medien und des FBIs aus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:11
@dh_awake
Wer hat absichtlich falsche Information verbreitet? Das FBI, die Medien?
Ich tippe mal auf die üblichen truter und schundmagazine.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie schaut denn deiner Meinung nach das Weltbild der diversen Medien und des FBIs aus?
ka aber ich denke nicht das das einheitlich sein wird. ^^


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich tippe mal auf die üblichen truter und schundmagazine.
Also bist in Wirklichkeit du derjenige, der Falschinformationen verbreitet.

Musst du wirklich jeden Thread zerstören, indem du einfach irgendetwas "tippst", ohne zu wissen, worum es überhaupt geht?

Hier ging es um eine kurze Information zum Fall Todashev. Warum muss man da unbedingt eineinhalb Seiten OT produzieren?


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:21
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Musst du wirklich jeden Thread zerstören, indem du einfach irgendetwas "tippst", ohne zu wissen, worum es überhaupt geht?
Hast den Tread gelesen? Der wurde schon auf der ersten Seite zerstört. Ka warum der noch offen ist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier ging es um eine kurze Information zum Fall Todashev. Warum muss man da unbedingt eineinhalb Seiten OT produzieren?
Ne es ging um einen "Zufall" der sich als dreiste Lüge herausstellte.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:25
Beitrag von dh_awake (Seite 4)

Welcher Zufall, welche dreiste Lüge?


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:28
@dh_awake
Der startpost du Genie. :D


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:32
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Diesmal kommen die Informationen schon von "FBI-sources".
könnte auch sein das ein informant der fürs FBI arbeitet ein internes gerücht als tatsache ausgibt. offiziell ist es jedenfalls nicht.

was solche angeblichen insiderinformationen wert sind hat man erst die tage gesehen wo eine israelische zeitung behauptet ein hochrangiger russicher diplomat hätte versichert das keine s-300 nach syrien verkauft werden. tja heute sind sie da angekommen. es gibt nunmal leute die sich wichtig machen wollen oder scharf auf kohle sind.

http://de.rian.ru/politics/20130526/266191505.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:39
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:könnte auch sein das ein informant der fürs FBI arbeitet ein internes gerücht als tatsache ausgibt.
Ich glaube kaum, dass das FBI so ein Gerücht unkommentiert stehen lassen würde und überhaupt stehen lassen darf, und schon gar nicht, wenn es angeblich aus den eigenen Reihen kommt.

Und ich glaube auch nicht, dass FOX oder CNN oder ein anderer Kanal einfach so lügen, indem sie eine "vertrauliche" Quelle erfinden, denn das würde sie wahrscheinlich Millionen kosten, weil sie spätestens bei einem Prozess Namen nennen müssten.


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:44
Ist ja fast noch mysteriöser als der club 27 hier.


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:45
Wenn hier nicht bald ein gesitteterer Ton angeschlagen wird, ist hier auch zu.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:47
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich glaube kaum, dass das FBI so ein Gerücht unkommentiert stehen lassen würde und überhaupt stehen lassen darf, und schon gar nicht, wenn es angeblich aus den eigenen Reihen kommt.
wenn das FBi alle gerüchte dementieren würde die es zur FBI arbeit immer wieder gibt bräuchten sie einen eigenen fersehsender. die nehmen das schlichtweg nicht ernst was da überall behauptet wird und konzentrieren sich auf die tatsachen.

kannst dich sicher noch an die behauptung der vtler erinnern es wären söldner in boston gewesen, die offiziellen stellen sind auf diese gerüchte auch nicht eingegangen und haben klargestellt das es die nationalgarde war. die juckt es nicht was die leute in irgendwelchen foren schreiben. vtler nehmen sich selbst einfach zu wichtig und glauben behörden müssten ihnen alles erklären was sie merkwürdig finden.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und ich glaube auch nicht, dass FOX oder CNN oder ein anderer Kanal einfach so lügen, indem sie eine "vertrauliche" Quelle erfinden, denn das würde sie wahrscheinlich Millionen kosten, weil sie spätestens bei einem Prozess Namen nennen müssten.
die sind sensationsgeil und wollen die ersten sein die "brandheiße news" präsentieren, da werden quellen eben nicht gut geprüft und gerüchte verbreitet. ist ja nichts neues, am 11. september gab es auch berichte die anschläge wären rache für hiroshima und nagasaki gewesen oder über bombenanschläge auf shopping malls oder zehntausende tote in den towern.


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 15:58
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:kannst dich sicher noch an die behauptung der vtler erinnern es wären söldner in boston gewesen, die offiziellen stellen sind auf diese gerüchte auch nicht eingegangen und haben klargestellt das es die nationalgarde war. die juckt es nicht was die leute in irgendwelchen foren schreiben. vtler nehmen sich selbst einfach zu wichtig und glauben behörden müssten ihnen alles erklären was sie merkwürdig finden.
Ja, von denen rede ich aber nicht. Ich rede von den großen Zeitungen, deren Verbreitung von regelmäßiger Falschinformation das FBI sicher nicht dulden würde - falls die Informationen falsch wären.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 16:00
@dh_awake

Das FBI hat auch nicht dementiert, dass Tsarnaev nicht sprechen könne, obwohl das in vielen grossen Zeitungen stand. Das Argument zieht also nicht.


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 16:01
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Das FBI hat auch nicht dementiert, dass Tsarnaev nicht sprechen könne, obwohl das in vielen grossen Zeitungen stand. Das Argument zieht also nicht.
Tsarnaev konnte auch zu dem Zeitpunkt nicht sprechen, also gab es auch nichts zu dementieren.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 16:06
@dh_awake
das FBI ermittelt und sammelt beweise für den prozeß, was die medien machen juckt das FBI nur wenn es die ermittlungen behindern würde.

die medien behaupten die wildesten storys und das FBI widerspricht nicht, das ist für dich jetzt der beweis das die FBI leute irgendwas vertuschen wollen, aber sich nicht auf eine offizielle story einen können und deshalb steht für dich fest das sowieso alles gelogen ist.

also sorry ich halte mich an die offiziellen FBI statements und an das was die medien beweisen können. was irgendwelche whistleblower in die welt setzen ist für mich erst mal nicht relevant.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 16:10
@robert-capa

Ich habe einfach nur eine Information im Fall Ibragim Todashev gegeben. Das ist nichts Böses :)

Und vielleicht finden es viele von den 249 Mitgliedern, die diese Diskussion bis dato schon mal angesehen haben, interessant.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 16:18
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ist ja fast noch mysteriöser als der club 27 hier.
Hier ist eher Club U14 oder 70+ ;)


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 16:34
@dh_awake
Wikipedia: Klub 27


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 17:07
Stört es eigentlich niemanden das bei dem Hubschrauber -Abschuss ( nicht Absturz ) 15 Mann der Golden Squadron ums Leben kamen während Osma von ca. 24 Mann der Red Squadron erledigt wurde ?


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

30.05.2013 um 17:19
Vielleicht hast du ja diesen Beitrag überlesen?

Beitrag von robert-capa (Seite 1)


Anzeige

melden