Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 17:51
Nochwas,russland hat alle nötigen resourcen die es braucht um zu überleben ;)

Anzeige
melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 18:09
ach auch scon mitbekommen? aber irgendwie schaffen die es nicht diese abzubauen guck dir doch mal das land an! die einzige stadt die irgendwie normal aussieht ist Moskau der rest ist doch ...

Russland ist mit eines der ärmste Länder der welt.
Sonst würden ja nicht alle auswandern , achso in welches land gehen die noch mal ? war das nicht was mit D? Deu.. habs irgendwie vergessen ;) ^^


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 18:25
h3h3 :D hast recht.
Das ganze geld was die so haben werden in den teil gesteckt,der europäisch ist.Für den asiatischen teil wird nix ausgegeben.Die habend as meiste öl,und wenn noch ein bissl zeit vergeht,dann wirste ma sehen wie es dann dort aussieht;)
Die wollen ihr BSP um 100% steigern in den nächsten 2-4 jahren.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 21:15
wer ???? die russen???? prostmahlzeit!!!


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 22:18
Das Volk ist arm aber nicht die Kriegsmaschinerie :-) Aufrüsten Aufrüsten Aufrüsten. Wir sollten eigentlich Angst vor den Russen und den Chinesen haben. Was da momentan abgeht, oh oh oh.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 23:11
Ach ? wie soll ein land ausfrüsten wenn es arm ist dann musst du mir mal erklären? China kann sich einen krieg nicht erlauben denn dann ist deren wirtschafstwachstum am arsch! und ausserdem haben diese nationen keinen grund uns anzugreifen


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 23:29
@eistee
Bist du dir da 100 % sicher?!
Denk mal nach, von wegen können sie sich nicht erlauben! Die Militärs dort denken aber ganz anders! In beiden Staaten sind die Zivilisten arm dran aber das militär ist ganz und gar nicht arm! sie rüsten immer weiter auf! ein gutes beispiel.. Putin kündigt eine neuartige atomwaffe an! das sagt wohl alles aus!

und china muss im grunde ihre bevölkerung dezimiere.. wieso sonst darf man nur soztusagen mit schein ein kind zeugen..! ja.. demokratie.. freiheit´..tztz sicher! oder sie müssen sich umschauen.. wo es platz gibt..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 23:39
nun tickt doch nicht alle durch.

Bin selber beim bund und haben auch politikunterricht und nehmen auch verschiedene szenarien durch.

@ar3z

sag mir ws du genau befüchtest? was denkst du passiert oder könnte passieren dann sag ich dir wie die millitärs der anderen länder handeln werden


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 23:58
Ich würds witzig finden wenn die russen uns ein paar neutronenbomben auf den kopf schmeißen würden :D
das wäre sicher amüsant.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:05
bevor der panzer vor der tür steht glaubts eh keiner........

und putin war früher kindergärtner.

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:06
ok das ist eine der vielen beknackten versionen.

Also wenn die russen das tun würde, dann würden die aus der UNO rausgeschmissn werden und sie hätten plötzlich diese staaten plötzlich zum feind
Belgien
Bulgarien
Bundesrepublik Deutschland
Dänemark
Estland
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Island
Italien
Kanada
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande
Norwegen
Polen
Portugal
Rumänien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Türkei
Tschechische Republik
Ungarn
Vereinigte Staaten von Amerika

das sind alle natoländer.


Und gegen so viele länder hat selbst russland keine chance.
Man muss sich mal vorstellen was alles richtung moskau abgefeuert werden würde. Die USA würden russland von Osten her bombardieren.

Gesammt europa würde russland von Nord, Mittle und Südwesten her angreifen. dabei ständiger racktenbeschuss.

so und jetzt werden natürlich irgendwelche spinner sagen , dass china den russen zur hilfe kommen wird oder?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:12
@ eistee

öhm ich hab das schonmal in nem anderen threas vorgerechnet:

wenn GANZ europa seine panzer zusammenschmeisst haben wir ca. 6000

russland hat so ca 213.000 panzer davon ca 8.000 T80, der locker mit dem LEO2 mithalten kann. so zum grössenvergleich. da is china nich nötig.

des weiteren ist russland das grosste Öl-förderland der welt!! also diesel für die panzer ham se auch genug.



und warum sollten sich die USA einmischen?? sie würden uns im stich lassen ......

.

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:13
meine 21.300 ne null zuviel

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:20
ich weiß nicht wie alt diese daten sind die du da hast und ausserdem woher willst du als zivillist wissen wie viele panzer russland hat oder gesammt europa? hast du rumtelefoniert und nachgefragt?

glaubst du wirklich das ein land sagen würde was sie alle s haben?

Fakt ist , dass russland keine weltmacht mehr ist und nichts mehr groß zu sagen haben. Sollen die ihre ölfelder haben reicher als vorher sind ja immer noch nicht oder stimmts nicht?

Russland ist ein sehr armens land eines der ärmsten ihre soldaten werden monate lang nicht bezahlt ich habe bekannte die mir das schildern und da kommst du mit igren d welche zahlen und wilst hier allen weiß machen das russland die totale weltmacht ist weil die so und so viele panzer haben?

Mein junge , der heutige moderne krieg wird aus der luft entschieden.

der pilot sieht in seinem radar aus 80km entfernung das da 20 feindliche panzer sind er fordert verstärkung an und feuert seine raketen aus der entfernung an und flieg, bevor die dinger eingeschlagen sind noch zurück.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:27
@ eistee

"Mein junge" <--- ich weis nicht was du dir einbildest!!


darf ich mal fragen woher du deine militärischen kenntnisse beziehst? ausm fernsehen??

ich blicke auf mehrere jahre militärdienst zurück, davon 2 unter nato direktkommando. also mach ma halblang!!




tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:28
tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:34
Nostradamos hat mal vorausgesehen : Da ist ein Platz in Deutschland an dem die ROTEN stehen und den Germanen enthaupten, 1000 Köpfe werden ihnen abgeschlagen.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:35
"davon ca 8.000 T80, der locker mit dem LEO2 mithalten kann"

Dann möchte ich hier doch zu gerne einmal Wissen, worauf Du diese hanebüchene Behauptung stützt!?
Ich warte...


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:36
@ türkisch.. .... die prophezeiung kenn ich aber die ROTEN können auch chinesen sein. den trau ich sowas eher zu. da kommen hin und wieder so " wir brauchen mehr lebensraum" parolen aus richtung der partei.......

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 00:38
hanebüchen?????

muss ich den scheiss jetzt echt wieder rausholen??

also was soll ich belegen, dass ca. 8000 t80 vorhanden sind, oder dass die mit loe2 vergleichbar sind?



tja.........


Anzeige

melden