Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 11:31
@ mrcreasaught

Du kannst ja mal nach deinem "Battaillon" googln... =)
Das was du da hast ist die französische Schreibweise, meine die englische... =P

Und ja, das bin ich auf dem SpPz Luchs A2

@Niste24...
Wenn ich mir deins durchlese wird mir auch schlecht...
Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen gehört?
Eigentlich müsste man deinen Post einfach nur irnorieren...
Regst dich über "uns" auf das "wir" andere angreifen mit der Behauptung wir würden nix über den Gegenüber wissen. Du machst das genauso, mein Freund!
Wir fragen, DU greifst andere an!
Mit dem Post hast du dir selber in den Fuß geschossen.
Aber, um dich mal zu zitieren: []... wenn es soweit ist dann merkst du das schon...[]

Du bist einfach nur LOL...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo

Anzeige
melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 11:35
Ich hab mir das Bild mal vergrößert und meine da einen Unteroffizier (?) zu erkennen.
Nur: Was macht ein U auf dem Platz des Funkers??


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 11:42
Der Unteroffizier ist auf diesem Bild HG =P
Hier hastes nochmal größer... http://mitglied.lycos.de/rene8382/5.jpg

Ich war als Fahrer im Kosovo, und das es dem Rückwärtsfahrer nicht langweilig wird haben wir bei jeder Patrouillien ( um mich deiner französischen Schreibweise anzupassen =P ) gewechselt. Heißt einmal ist der gefahren, nächste Patrouillie der andere...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 11:55
Is zwar Off-Topic:
Aber was machste denn mit dem Haufen Kohle, den du da unten verdient hast?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 11:59
Scheffle scheffle Häusle baue... =)
Horten, ausgeben, mich dran erfreuen... sowas halt...
Nüx bestimmtes... Halt... haben... =D

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 12:33
Aha!


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 12:38
is mir sowas von scheissegal, die können mir alle mal den buckel runterrutschen, sollte irgend so ein spasti egal aus welchem land angreifen.
Werde Rund um meine Hütte Minenfeld anlegen, und jeden ders trotzdem schafft in meine nähe zu kommen ne kugel reindrücken:).
ne leute mal im ernst, wenns denn halt so is gehen wir eh alle früher oder später drauf, wenn so n scheiss krieg anfängt dann ohne mich.
Ich enspanne mich dann in meinem Garten, trink n kühles Bier (oder im Notfall tuts auch selbstgebrannter Schnaps), zieh mir ne sonnenbrille an (so n atomschlag blendet ganz schön), dreh meine anlage voll auf (Jimmy Hendrix, bzw. Led Zepplin Stairway to heaven) und lass mich völlig easy in von der ersten Druckwelle bis nach hawaii befördern;)


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 15:56
@ Xerxis die Rüssen haben nicht genug Marine um sich mit den Amis anzulegen,

Die Amerikanischen Truppen werden aus Deutschland abgezogen aber weiter nach osten Polen Tschehien und nach Asien.

China und Russland gegeneinander ? Beliebtes Szenario von Roman Schreiben
Eric L Harry Invasion.
Aber ein Krieg würde den Strukturwandel in China bedrohen. Warum Russland angreifen um Rohstoffe zu erbeuten. Firmen Übernehmen und Schürfrechte Kaufen ist billiger und anerkannter. Kriege um Rohstoffe sind Wirtschaftlich immer besonders Heikel. Des weiteren beträgt der Militärhaushalt der Chinesen momentan kleiner als unserer. Ein Angriffskrieg dauert noch, da gibt es eindeutige Manöver, gerade wo nicht die ganze Zeit Säbelrasseln angesagt ist wie im kalten Krieg fällt sowas auf.

@MorpheuS8382 Schön das sich mal einer Informiert, hab deien Beitraf zum Apache Video gelesen, die anderen nerven mit ihrem naiven geschwätz


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 16:01
Hier noch ne schöne Seite zu dem Thema und erklärungsversuche wie die Invasion aussehen könnte

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Ueberraschungsangriff.htm (Archiv-Version vom 19.08.2004)


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

31.01.2005 um 16:50
@Fedaykin...

Danke für die Blumen... Sprichst mir aus der Seele, Bruder! ;)
Man tut halt was man kann, nicht wie manch andere hier...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

01.02.2005 um 23:35
HM hofft das die menschen in europa vernümpftig bleiben underanderem auch russland und kein krieg ausbricht !


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 19:30
Respekt zuerst Mal an euch! Ein Paar von euch liegen mit euren Behauptungen ziemlich richtig. Ich bin zufällig im Internet auf dieses Forum gestoßen.
Russland produziert tatsächlich mehr Waffen als zuvor. Nicht nur Panzer, sondern auch Kriegsschiffe, Flugzeuge und U-Bote. Aber natürlich auch Interkontinentalraketen.
Ist ja klar das man sich auf ein Krieg vorbereitet. Der Welt will man nur zeigen, dass russische Technik total veraltet ist oder überhaupt nicht mehr funktioniert.
Der Krieg richtet sich nicht gegen China, denn mit China wurde schon Allianz-Vertrag unterzeichnet. Europa wird erst später angegriffen. Der Erstschlag wird gegen USA erfolgen. Dazu werden keine atomaren Waffen verwendet. Dazu wurde in Russland wurde eine ganz neue Waffenart entwickelt, die in diesem Krieg eingesetzt wird. Ist auf jeden Fall zu kompliziert, deswegen werde ich diese Waffe euch nicht erklären. Außerdem ist es zu gefährlich so was in Forum zu veröffentlichen. Kleinere Städte und Gemeinden werden mit Bodentruppen gesichert. Größere Städte werden vollkommen zerstört.
Erst später wird man Europa angreifen. Nennenswerte Ziele gibt es da sowieso nicht. Bundeswehr wurde auf höchster Ebene erfolgreich infiltriert, deswegen wird es zu keinen größeren Kämpfen kommen.
Im Moment wird Russland noch Infrastruktur ausbauen. Dazu gehören natürlich auch ICE Züge, die man in Deutschland kauft. Später werden auch Strassen repariert. Ohne gute Infrastruktur ist jeder Krieg erfolglos.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 20:19
Ähm leute seid ihr krank oder so?
Guckt euch mal www.globaldefence.net an und dann die russische armee!
Die rüsten eher ab als auf. OMG WARUM SOLLTEN SIE EUROPA ANGREIFEN? das liegt gar nicht im budget der russischen regierung. Und waurm sollten sie das tun. Calimero und andere ihr seid echt krank. Russland hat noch nie in der geschichte jemanden angegriffen, wenn dann waren es nur verteidigungskriege, siehe Afghanistan.


Russland schafft nicht mal in Tschetschenien ordnung zu schaffen und die soll europa angreifen? IHR SEID ECHT KRANK ! GEHT MAL RAUS ODER SO



10000 Panzer? Warum nicht gleich 100000 Panzer. Habe ich in meiner Stammkneipe gehört, wisst ihr?

Welches ziel sollte russland denn verfolgen?


oMG


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 20:34
@broncko
Auf der Internetseite stehen doch nur offizielle Angaben.
Meine Infos stimmen 100%. Ich kenne mehrere Leute beim russischen Militär.
Die haben mir so was erzählt. Außerdem haben die mir erzählt, dass Infos über Schwäche der russischen Streitkräfte von Kreml so freigegeben worden.
Im TV müssten hochrangige Offiziere so was erzählen. Außerdem wurden mehrere Schrottplätze gezeigt.
Armeebudget wurde inoffiziell für Jahr 2005 um 100% erhöht. Das Geld fließt meistens nicht aus Regierungskassen, sondern von staatlichen Ölkonzernen.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 20:47
Ich bin selbst russe und kann mir sowas ehrlichgesagt wirklich nicht vorstellen. was bringt russland denn das?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 20:50
ich will mehr beweise... das ist mir ehrlich gesaht viel zu ungenau


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 22:25
Ok der bericht ist 5 Jahre alt also bitte, nichts davon ist eingetroffen ! Auch nicht die aufgelisteten Phrophezeiungen:


http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Ueberraschungsangriff.htm (Archiv-Version vom 19.08.2004)



lol ich lache mich krank


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 22:28
Ja und? Wo ist das Problem, das haben die auch schon zu Zeiten des kalten Krieges getan, wie auch die Gegenseite. Sowohl das Spionieren, als auch das Hochrüsten. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 22:30
@broncko
sehe ich genauso.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 22:47
@broncko
Beweise für einen Angriffsplan wird Russland doch kaum im Internet veröffentlichen.
Aber zu einem Krieg wird es kommen. USA versucht überall auf der Welt Ölvorkommen zu sichern. Russland wird nicht abwarten, bis USA denn ersten Schritt macht. Die werden Angreifen, wenn USA mit Ländern wie Iran, Irak, Pakistan, Nordkorea, Syrien beschäftigt ist.
Ob Russland Europa angreifen wird, weis man natürlich nicht. Eigentlich macht es kein Sinn. In Europa gibt es nichts zu holen. Und es gibt dort auch keinen richtigen Gegner. Was macht Russland mit 5 Mio. Arbeitslosen in Deutschland?

Im zweiten Weltkrieg wollte Russland eigentlich Deutschland angreifen, aber Hitler ist dem Stalin zuvorgekommen. Es gab damals auch keine richtige Verteidigungsarmee. Es wurden leichte Angriffspanzer gebaut. Man war auch nicht so recht vorbereitet.


Anzeige

melden