Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland spioniert Deutschland aus.

21.02.2005 um 23:47
@lorddragon
Du sagst ja selber, dass ein Angriff auf Europa wenig Sinn macht.
Und das Russland die momentane Politik und Gebietserweiterung der USA nicht so sang und klanglos hinnimmt wäre ja noch verständlich.
Nur wir in Europa haben leider nicht die Möglichkeit gross dagegen vorzugehen. Viel zu sehr sind wir von der Gunst der erdölfördernden Staaten und Militärmacht USA abhängig (gemacht).

Du musst ganz einfach verstehen, dass ich prinzipiell nix gegen Russen hatte, hatte meine ganzes Leben mit den grossen Brüdern zwangsläufig zu tun (DDR).
Und da ich ihre Mentalität recht gut kenne, sehe ich das ganze hier eher als eine unbegründete Panikmache und Hetzkampagne wiedermal gegen den einst "bolschewistischen Feind". Vielleicht steckt ja auch da Methode dahinter?
Bin übrigens kein Kommunist.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 00:12
"Russland spioniert Deutschland aus "

Calimero,

alle Achtung! Das hätte ich den Russen nicht zugetraut! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 00:14
Und wen schon hier gibts eh nichts zu holen


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 01:19
"Und wen schon hier gibts eh nichts zu holen "

es geht ja auch nicht darum unsere schätze zu rauben sondern Europa einzunehmen -_-

falls es den wirklich so kommen sollte.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 01:37
Kilic,

find ich nicht ok, dass du den russischen Testballon so primitiv abhandelst! Lass sie das doch wenigstens selbst herausfinden. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 07:06
@deew3e
Was macht es einen Sinn Europa einzunehmen?
Europa ist vollkommen unwichtig.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 10:49
@lorddragon

sicherlich nicht wenn man gegen die westmächte vorgehen will.


melden
zwen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 11:56
Hallo leute ja mich würde es auch mal interesieren was Russland davon hätte
Europa einzunehmen was haben die davon und wenn sie es täten meinst da macht die Bevölkerung mit es ist heute doch ganz anders wie damals.Ich versteh nur nicht warum sie es tun sollten und was sie davon hätten.

Währe das gleiche wenn du jetzt sagst Afrika greift jetzt Europa an denke nicht das heute noch das Land um zu erobern eine rolle Spielt genügend haben die ja
alle. naja also ich waas net.


Gruß Zwen


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 12:10
Einstein hat mal gesagt: Ich weiss nicht mit welchen Waffen der nächste Krieg ausgetragen wird, aber im Übernächsten werden es Pfeil und Bogen sein.

Meiner Meinung nach ist der WW3 nicht mehr weit weg, aber ob er von Russland auskommen wird, weiss ich nicht.

Time will tell...


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 15:44
RUssland wird wohl Europa vor Muslimen verteidigen...
aber das ist ein anderes thema!


Leute, beantwortet mir konkret die Frage: WElchen Nutzen hätte Russland europa anzugreifen. Frankreich hat atomwaffen und eine superarmee, zudem kommt noch dass Russland zuerst durch die ganzen oststaaten muss! Polen ist ganz klar gegen russland also werden sie gegen Russland kämpfen.



Was soll RUSSLAND HIER?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

22.02.2005 um 15:49
zweitens liegt es nicht in der russischen mentalität jemanden auszurauben oder zu töten! Das sieht man an der Geschichte...



Ahja zum Thema russland wird es nicht zulassen, dass sich amerika alles erdöl sichert: Russland verkauft Syrien und IRan Waffen und zwar neuste Waffen...


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.02.2005 um 12:25
Ich glaube nicht das Nordkorea den russen helfen werden sie werden ihre Chance nutzen wie damals Japan mit Deutschland sie werden den Osten versuchen zu erobern wie Japan uns so und China kommt von Osten nach westen... Iran könnte den nahen Osten versuchen zu bekommen... und wer sagt das die Europa (Deutschland) halten werden... für Russland ist es kein Problem Deutschland zu besetzen... sie sind immer noch militärisch sau stark!
Und wieso unterschätzen so viele hier eigentlich die USA sie haben doch noch gar nichts getan in einem krieg gegen Russland würden die kein Stein auf dem anderen lassen im Irak haben die darauf geachtet das es so wenig zivile Opfer wie möglich gibt! Und kommt jetzt nicht mit es gab doch so viele Opfer.. klar gab es zivile Opfer.. das nennt man krieg und kein Videospiel... da sterben Menschen auch Zivilisten! Klar gibt es die Nato aber bedenkt mal... wenn Russland einmarschieren würde... das würde so überraschend kommen die Welt würde so geschockt sein das das passieren konnte... bis die NATO-Länder ihre Militärs auf ein Russland und bestimmt auch auf ein China eingestellt haben ist Deutschland schon längst weg! Deutschland will ihr Militär verkleinern um den Terror gewachsen zu sein aber die bedenken nicht das die zeit der großen kriege nicht vorüber ist.. durch den Terror sehen wir offensichtliche dinge nicht!

Und es ist echt kaum zu glauben dass Schröder Diktatoren als Freunde sieht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.02.2005 um 13:08
@ar3z
Welche Diktatoren sind denn Freunde von Schröder?


melden
k11 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

24.02.2005 um 17:42
Das stimmt. Rußland spioniert Deutschland aus.
Dies ist sogar amtlich und hochoffiziell nachzulesen. Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat sich in seinem Verfassungsschutzbericht 2003 (neuere Version kommt erst noch) damit befasst.

Nachlesen können dies alle unter:
http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2003/vsbericht_2003.pdf (Archiv-Version vom 05.05.2005)

Dazu benötigt ihr nur einen AcrobatReader o.ä. Software.

Im Verfassungsschutzbericht müsst ihr nur zum Punkt "Spionage" und ihr werdet mit Fakten zur Spionage der Russischen Föderation (Umfang und Interesse,...) betraut.

Wie gesagt, das ist weder geheim noch mystisch, sondern offizielle Tatsache.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.02.2005 um 17:59
Warum beantwortet mir eigentlich niemand meine Fragen?



Frankreich hat Atomwaffen und würde Russland angreifen. Was soll russland hier? WOfür?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 16:39
F+GB haben soviele atomwaffen wie eine tamanische division.
Dazu haben die russen sateliten mit H-BOmben.und zwar ne menge davon.
Beste flugabwehr=S400
Wollten sie gegen ne patriot testen die amis haben aber gekniffen.
die S300 war schon hammer,die nato-piloten wollten net über das jugoslavische gebiet fliegen,als die russen die aufstellen wollten.
Die amis geben 400mrd aus,na und?dafür kriegt da auch ein billig soldat 1000$ 10x soviel wie ein russischer und das geht über so weiter,alles is da eben teurer.
Eurofighter=be...scheiden,sind sich viele militärexperten drüber einig.

Die amis und die russen haben noch viel inner hinterhand die europäer aber nicht.

Die russen täuschen alle nur,und die amis machen noch propaganda dass die russen nix könnten,und 90%(grobgeschätzt) der bevölkerung glauben das noch,aber wenn es zum fall der fälle kommt dann gute nacht.

Die russen bauen ne doppelt so große Typhoonklasse,also 350m.Plus ein torpedo der statt der üblichen 75km/h 300km/h schnell ist.
Der russische soldat hällt mehr aus ,da er in der ausbildung viel mehr ertragen muss.
Die westlichen soldaten werden mit samthandschuhen angefasst.
Die russen sind den usa ebenbürtig ob ihr es glauben wollt oder nicht.
aber die usa sollte man auch net unterschätzen,ihre luftwaffe und marine ist sehr gefährlich,die bodentruppen aber bullkaka.
Wenn die russen genug S400 dinger haben werden atomwaffen+flugzeuge net mehr so gefährlich sein wie sie jez sind.

Aber die amis haben auch noch ein paar sachen auf lager,genau wie die russen.

Nur ma so nebenbei,die russen haben ein hypersonisches flugzeug was Mach 17 erreicht ;)
Die schweden haben 2 flugzeuge aufm radar gesichtet die quer einma über russland geflogen sind,mit mach 17 natürlich ;) und dann in einer "alten" sowjetbasis gelandet sind.

Europe hätte no chance ,die amis schon,wenn der krieg ind en nächsten 4Jahren kommen sollte.Falls er erst in 10 oder mehr jahren kommt,und alle so weitermachen wie jetzt,dann ist die westliche welt verloren,denn dann hat russland nen RICHTIGEN partner,china.Die sind jez net gerade "gefährlich".

Noch eins,ich find dieses forum richtig gut,da hier net alle leute voll sind mit der ami-propaganda,und ein paar sachen auch durchschauen können,echt n1 junx weiter so ;)


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 16:50
hört mir auf mit russland alle russen sind krank und missgeburten....

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 17:11
MAaaaaaan leute was bringt es russland uns anzugreifen ? ob es krieg gibt oder nicht entscheidet die indistrie!

Wenn russland so bescheuert ist und alle anzugreifen, werden alle handelsabkommen abgebrochenund russland hat sonst niemanden mit denen sie handeln können. Mit wem sollten sie auch ? mit china? Und jedes land , dass russland zur seite steht wird auch aus der Handelsliste gestrichen und das kann sich china zb garnicht erlauben. ihre wirtschaft buuuuuuumt zur zeit und wird immer besser . die meisten ihrer artikel werden nach europa und usa verkauft.

Wenn sie das doch machen sollten werden diese länder sehr sehr schnell arm werden. und ausserdem und sehr viele opfer haben.

Eine Bugr zu verteidigen ist einfacher als eine burg zu stürmen.
und wenn die russen ihr eigenes u-boot absauffen lassen und noch net mal bergen können dann frage ich mich wie weit sie auf europäischem boden kommen.


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 17:37
Warum diskutiert ihr alle über Russland.
Denkt mal an den Vatikan, ich hab hier Insider-Kontakte, denen ich großen Glauben schenke.
Die sagen, dass Gerhard Schröder eine Atombombe bastelt, die den Weltuntergang 2006 herbeiführt - aber nur, wenn wir nicht Weltmeister werden!

Vale
Papst


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

24.09.2005 um 17:50
@predator66 da is wohl jemand leicht rechts oder??konnt ich aus deinem gästebuch entnehmen,so ein kind wie dich nehm ich nicht wahr,und ich glaub keiner tuts ;)


Anzeige

melden