Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control, Mikrowellenterror, Orbitaler Terrorismus

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinskontrolle, Mind Control, Mikrowellenterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Unsinn
Seite 1 von 1
Gismu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mind Control, Mikrowellenterror, Orbitaler Terrorismus

31.12.2013 um 05:48
Ich möchte hier bei Allmystery mal ein Thema erstellen worin es um Mind Control, Bewusstseinskontrolle, Miikrowellenterror, wie es gerne genannt wird geht, um zu sehen wie sich die Juser hier dazu verhalten, anderen zu helfen, wie wenn es um Geister geht, Dämonen, oder was weiß ich nicht was hier auf dieser Plattform so behandelt wird.


Helft ihr Allmystery Juser, Moderatoren, Administratoren, Menschen die denken sie würden von Orbitalen Satelliten verfolgt, oder macht ihr eure Witze darüber, das man Aluhüte aufziehen sollte und das Thema sowieso total absurd sei.
Verhaltet man sich weiterhin dazu belustigend, man sei der Nachbar. Spielt man Opfer aus, oder behandelt gar Schizophrene schlecht nur weil sie nach Hilfe suchen? Oder bietet ihr Hilfe in den genannten Formen an?

Tja das ist ein Test, an allen Menschen die dies hier lesen. Wie behandelt ihr Menschen die sich verfolgt fühlen?

Treibt ihr sie weiterhin in den Wahnsinn, in den Tod, oder versucht ihr zu helfen?
Wie tut ihr dies?

Wird man dieses Thema sperren?


melden

Mind Control, Mikrowellenterror, Orbitaler Terrorismus

31.12.2013 um 05:58
ich behandel so ziemlich jeden gleich, is selten das ich mich über jemanden lustig mache und dann nur bei richtigem Schwachsinn wo offensichtlich is das der jenige einfach ohne zu überlegen Fragen oder sowas postet, das lustig machen versuch ich aber dann nicht als Beleidigung zu formulieren..

ich helf nich direkt, ich sag meine Meinung und gut is..


melden

Mind Control, Mikrowellenterror, Orbitaler Terrorismus

31.12.2013 um 06:06
huch ^^ was da denn kaputt?

Auswahl 005




melden

Mind Control, Mikrowellenterror, Orbitaler Terrorismus

31.12.2013 um 12:36
@tic

Es handelt sich um einen bereits mehrfach ausgeschlossenen User, der bei Youtube seltsame Videos postet, inkl. Alu-Vorhängen usw., und hier schon Morddrohungen gegen Moderatoren, Admin und User ausgesprochen hat.

Dies war eine kostenlose Information ihrer Forenverwaltung :D


melden

Mind Control, Mikrowellenterror, Orbitaler Terrorismus

31.12.2013 um 12:50
ok :D


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Unsinn