weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Fotos von Neuschwabenland

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Bilder, Neuschwabenland
gummiadler1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 07:12
@ weissthor:

Klar doch, hier waren noch nie bilder von nsl zu sehen.....

Und wer kommt denn auf den gedanken, nsl mit RD`s zu verbinden? Ist ja auch total abwegig, die beiden begriffe miteinander zu verquicken....

Aber dennoch: ist immer wieder amüsant, diese hilf-, nutz- und sinnlosen versuche, die menschheit von einer existenz irgendwelcher gut- und übermenschen zu überzeugen, zu verfolgen!

99% dessen, was ich schreibe, ist reine ironie!! Verlass dich nicht drauf, daß ich gerade meine 1%-phase habe...


melden
Anzeige
weissthor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 07:21
@gummiadler in deiner Ausführung stecken die 99% Ironie,wie es in deinem Anhang steht.Aber wie auch immer,wenn du Bilder von der hohlen Erde oder vom Mars hast,darfst du uns ja auch teilhaben lassen.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
gummiadler1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 07:24
Derjenige, der lesen kann, ist klar im vorteil.....:ich sagte, daß ich mich auf die bilder freue....

99% dessen, was ich schreibe, ist reine ironie!! Verlass dich nicht drauf, daß ich gerade meine 1%-phase habe...


melden
weissthor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 07:39
@gummiadler nein du sagtest es nicht,du hast es geschrieben,aber auch ich schrieb nichts von Fotos die irgendeine Existenz der RDs in der Antarktis beweisen,sondern ich schrieb-3 Fotos von Neuschwabenland.Gut man könnte sich streiten ob Neuschwabenland oder Christoph Maud angebracht wäre,aber diesen Landstrich gibt es auf jeden Fall und auch noch mehr Fotos.

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
weissthor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 07:51
Ich meine natürlich Queen Maud Land

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 08:55
Ja natürlich gibt es diesen Landstrich! Und auch eine Forschungsstation sieht wohl so aus! Aber reichsdeutsche gibt es wohl mehr im club 88 in Neumünster als am südpol!
Auch das Bild von der byrd expedition zeigt uns, dass man dort eher eine erprobung/expedition vor sich hat und nicht den lächerlichen mythos von der invasion mit 4000 mann und völlig veraltetem Gerät!

@weissthor
Du bist richtig seriös geworden, Danke!!!!

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
weissthor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 08:56
Anhang: submarines.html (39,7 KB)
Hier ein sehr interessanter Bericht über sämtliche U-Boot Bewegungen und zu Forschungsstationen in der Antarktis bis heute.Dies dürfte jetzt klarstellen das es keine RDs in Neuschwabenland gibt,zumindest keine Wahren oder Nachkommen einer übermächtigen Zivilisation.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 09:12
was ist bloß mit Dir los weissthor???? ich werd nicht mehr aus dir schlau! Früher hatte ich immer den eindruck, dass du einganz strammer nazi warst!
Hast du dich geändert oder war ich zu blöd???

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
cecen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 10:00
@weissthor
ich geh auch gleich die baustelle nebenan fotografieren..ich weiss in schwarz weiss muss es sein gaaanz mysteriös muss es aussehen ne?
ok ich mach mich dann mal los =))

wie manns nimmt..
greatz cecen

wie manns nimmt..


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 14:18
Also gut - es gab da unten eine Forschungsstation, meinetwegen. Und wenn davon heute noch was übrig ist, dürfte Ruine sein. Ein paar Blechhütten - die passenden Fotos kann man auch auf Franz-Josef-Land machen. Da ist es zwar eine russische Station, aber dafür auch nicht so weit.

Nur, was will uns das sagen? Irgendwelche halbgaren Bilder, die genausogut in der Arktis (Alaska, Kanada, Grönland) oder Antarktis gemacht worden sein könnten.
Das Vehikel könnte allerdings aus einer kommenden Clive Cussler-Verfilmung stammen. "Atlantis found" (in deutsch "Akte Atlantis") beschreibt nämlich Neu-Schwabenland genau - und ein nettes Gefährt, das dem auf dem Bild vielleicht ähnelt. ;)

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 14:20
Die Farbfotos zeigen übrigens Siedlungen in Grönlad;)Also genau das andere Ende:-DDD

Also mit Reichdeutschen haben diese Fotos nicht wirklich viel zu tun;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 14:30
Hey, da hab ich ja nicht schlecht geraten, oder? ;)

Also mit Reichdeutschen haben diese Fotos nicht wirklich viel zu tun
Mit "Neu-Schwabenland" auch nicht...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 14:50
sag ich doch- reichsdeutsche gibts im sächsischen parlament und im club 88!

Am südpol findet man dafür forschungsstationen!!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 15:11
Ne ne, da haste wiederum was falsch verstanden. Die Reichsdeutschen sind doch eine überlegene Zivilisation, intelligent dazu - und wenn ich da nach Dresden schaue.... *lol*

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 15:22
"Die Reichsdeutschen sind doch eine überlegene Zivilisation"

dazu nur mal auf www.unglaublichkeiten.com oder www. nsl-forum.com!

dann bemerkt man, dass "reichsdeutsche" bemitleidenwerte, psychisch gestörte vollidioten mit einer blühenden phantasie und der hirnfähigkeit von Affen sind! ;-)))))))))))))))




Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 15:25
@ mcbain

es gibt keine reichsdeutschen mehr

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 15:29
Doch!!!!!

Kawi schneider und co! von den eben genannten internetseiten, oh ich meinte natürlich weltnetzseiten!!!

Hier im Forum gab es sogar mal einen spinner, der behauptete er sei flugscheibenkampfpilot!!!!!! echt kein witz!!!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 15:42
@macbain

Der Vrilya?Der hat doch nur behauptet,er sei Pilot der Bundeswehr gewesen...und das er regelmässig nach Neuschwabenland pendelt;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 15:51
aber in nsl hat erangeblich auch flugscheiben gelogen und ist in weltkriegsubooten gefahren! Naja er gab nachher ja auch zu, dass er geflunkert hat und uns verarschen wollte!
Aber ich fand, dass die zeit damals schön und spannend war!;-))))))))

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
Anzeige
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 16:05
Aber das es in der Antarktis eben nicht nur Eis, sondern auch grüne Flächen und Täler gibt sollte unbestritten bleiben. Schliesslich ist die Antarktis ja auch lediglich mit Eis bedecktes Festland, im Gegensatz zum Nordpol.

Es wird sogar vermutet, das dort einst mal eine Hochkultur lebte, zu Zeiten wo sie noch grösstenteils eisfrei war. Aber halt alles noch nicht vollständig erforscht. Antarktis - das unbekannte Land.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden