weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Fotos von Neuschwabenland

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Bilder, Neuschwabenland
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 16:07
Scor.... es gibt Gebiete am Südpol die so sind.

Mcbain
in Zukunft keine solchen Seiten mehr Bitte
Das Design ist schrecklich.


Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://home.pages.at/praetorianer/ :) Bitte :) Klein aber Fein


melden
Anzeige

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 16:13
@t.durden

Ich geb Dir recht, die seiten sind wirklich abartig! Aber ohne mich selbst zu beweihräuchern!!! ich war dabei beim Forenkampf gegen die Reichsdeutschen!!!!

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 17:00
Forenkampf ????
und hast du Gewonnen

Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein


melden
weissthor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 18:38
Anhang: submarines.html (39,7 KB)
Wer weiss eigendlich was von der Bunger-Oase?@Obrien woher willst du wissen das die Farbfotos Grönland zeigen?
Hier noch mal der Bericht von den U-Booten und die verzweifelte Jagt auf sie,ihre Herkunft kann Reichsdeutsch-Argentinisch oder halt anders sein,aber die Technologie muss die beste der Welt sein.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 18:41
sieht jedenfalls nich nach arctis aus und jever hat recht wenn man sich das transpotflugzeug ansiht siht es aus wie ausse 70er jahre

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Warum seid ihr so wissenschaftsgläubig? Fragt euch doch, was ein Wissenschaftler ist. Das ist ein Mensch der sucht, weil er noch nicht weiß.


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 19:02
Die sind aber doch wohl schon etwas älter....

Gibts da keine neuen ?


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 19:10
LOL... Das ist ja lustig hier... Schöne Bilder gibts zu bestaunen... Grönland ist wirklich ein Land der Gegensätze...
@Weissthor... Bitte wen (außer 303Thruth *BTW isser schon zurpck?*), willst du mit NSL noch hinterm Ofen vorlocken...

Und dein "Bericht": DIE PHANTOM U-BOOTE...
Warum hast du den Text so verunstaltet? Warum steht nicht mehr drunter das der Text von Nadine Schneider verfasst wurde? Und warum löschst du alles raus, das den Text als "Rätsel der USO's" erkennen lässt? Dieser Text handelt nämlich eigentlich DAVON! Und nicht von NSL.
Hätte eher in die UFO-Sektion gepasst....

Hier im Forum hat schon mal einer versucht die User (inkl. mir) zu verarschen... Ich sag nur "CIA-EmailFilter"... >:|
Alle Bilder hab ich noch nicht im Original gefunden, aber ich hab noch ein paar Seiten zum suchen...
Langeweile oder ein so großer Mitteilungsbedürfnis? Wie ist deine Ausrede?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 19:35
Ja, ja - auch Camouflage will geübt sein. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
asbachuralt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 19:38
das sieht mir mehr aus als ne forschungstation in grönland :D:D


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 19:40
Jetzt lasst doch mal den armen weisstor zu tun, der bekommt sicher schon genug Probleme von der TNGG (The next Gestapo-Generation), dass der mit solch hochbrisanten Insiderinformationen an die breite Öffentlichkeit [Allmy] geht!

Nehmt doch einfach mal Wissensstände, die ihr nicht selber überprüfen, geschweige denn widerlegen könnt, als gegeben hin!


Und für alle Skeptiker unter den Paranoiden, hier nochmal der genaue Übersichtsplan vom Neuschwabenland...many Bothans had to die by gaining this precious informations...



Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 19:54
@Glorian

endlich mal eine vernünftige Info, betr. diesem heiklen Thema.

Irre ich mich, oder sehe ich unten links,Onkel Dolfs neues Niedrig-Energiehaus?


dankende Grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 20:21
Sorry für die Blöde Frage was ist Neuschwabenland genau? so ne Art zweites nazi deutschland? und auf dem einen foto bin ich mir nicht sicher ob das ein deutsches flugzeug ist.

We are not alone

MUH


melden
weissthor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 20:45
@MorpheuS8382 ich habe am Text selber nichts verändert und daher möchte ich hier auch keinen hintergehehen oder verarschen.Ich habe lediglich die Fotos entfernt-Karl Dönitz,und eine deutsche U-Boot Baureihe.Im Übrigen geht es im Text sehr wohl um die Antarktis,wenn auch nur Nebenbei.Ich habe kein Mitteilungsbedürfnis wie du,aber egal.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 20:54
ACH NEIN? nix verändert? *kopf tätschel*

dann klick mal den link... http://www.lonlygunmen.de/ufo/weapons/usos/uso.html

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
weissthor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 21:20
Wenn du so gern im Netz suchst,dann such doch mal den Orginaltext von mir.Ich habe den Text nicht verändert,sondern fand ihn so im Netz,ach ja!*kopf tätschel*MfG weissthor
falls ich ihn vorher finde,teile ich dir die Seite gern mit

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
weissthor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 21:28
Link: www.lonlygunmen.de (extern)

@Outsider hier die Adresse-was jetzt?Ich möchte also Mitteilungsbedürfnis oder wie?wt
www.lonygunmen.de/ufo/weapons/antarktika/submarines.html

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 21:30
MorpheuS8382 vs. weissthor

Vielleicht ist ja Neuschwabenland auf einem andern Planeten?



Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 22:13
Duden:

Dann gehörts aber unter Ufologie & Aliens.

Lenk also mal nicht ab. :-D

Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 22:36
LOL... Mensch, DAS muss jane "seriöse" Seite sein... Was spielen die dort?
"Ich packe meinen Koffer und nehem mit:"?
Oder warum kopiert dort jeder den Inhalt des Vorrangegangenen in seinen Artikel??? oh man.. HIER ist was los...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

17.02.2005 um 22:52
moin

ich sach mal...
auf jeden fall ist neuschwabenland hier auf dünnem eis......

(hehe *fingeronthetrigger*)

buddel

a product of membership !




melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden