Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Fotos von Neuschwabenland

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bilder, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Fotos von Neuschwabenland

27.02.2005 um 16:33
Anhang: NSL-Karte1938-39.jpg (224, KB)
Nr.4 zeigt eine karte von "Neuschwabenland" selbst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzeige
melden

3 Fotos von Neuschwabenland

27.02.2005 um 16:40
Anhang: NSL-Karte1938-39.jpg (224, KB)
Nr.4 zeigt eine karte von "Neuschwabenland" selbst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

05.03.2005 um 23:32
keine fotos mehr? schaaade...

"Ich weiß, daß ich nichts weiß" ;-)


melden
haha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Fotos von Neuschwabenland

18.03.2005 um 08:26
Deine Fotos sind echt scheiße da sie nicht eine Bas der nazis in der Aktis zeigen sondern eine Forschungs station in Grönland oder in der Nähe schau dier doch die umgebung an du trottel


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

21.03.2005 um 14:05
@Glorian:
.....Die Fotos von Glorian finde ich am Besten und am zutreffendsten von allen.......*g*........

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

3 Fotos von Neuschwabenland

21.03.2005 um 15:03
Ach und Neuschwabenland ist nicht die Basis von irgendwelchen Nazis, welche noch Hitler nachtrauern, es handelt sich dabei um friedliebende Menschen, welche ihre Technologie, welche sie von Auserirdischen haben, zum Wohle der Menschheit einsetzen, jedoch dürfen sie nicht Aktiv in das Weltgeschehen eingreifen.

Das ist was ich so von Neuschwabenland weiß und eigentlich hoffe ich das es sie gibt, da ich weiß das sie dem Wohle der Menschheit dienen


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

24.03.2005 um 15:31
Link: www.hohle-erde.de (extern)

@ HAHA
wenn man nichts zu sagen hat, dann macht man halt sowas: "Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß"...

@ Kairi
denkst du dabei an die schiefgelaufene antarktis-expedition des Admiral E. Byrd? der soll ja dort von UFOs angegriffen und nach einigen herben verlusten in die flucht geschlagen worden sein...
habe darüber auch schon einiges im zusammenhang mit der "hohlen erde" gelesen...


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

28.03.2005 um 07:23
kennt jemand von euch den film ----ufos im dritten reich---- oder

---mit admiral byrd an die antarktis----,


NSL --------- klar,keine frage, aber 4m grosse arierer??/dateien/gg10834,1111987386,hammer


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

28.03.2005 um 07:23
kennt jemand von euch den film ----ufos im dritten reich---- oder

---mit admiral byrd an die antarktis----,


NSL --------- klar,keine frage, aber 4m grosse arierer??


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

28.03.2005 um 07:50
http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048963980.html (Archiv-Version vom 03.04.2005)


auf dieser seite wird der film - ufos im dritten reich- kurz gezeigt.......


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

28.03.2005 um 07:53
Link: www.whitehousestinks.com (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2005)

muss mal den link testen


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

28.03.2005 um 07:53
Link: www.whitehousestinks.com (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2005)


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

28.03.2005 um 07:54
Link: www.whitehousestinks.com (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2005)


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

28.03.2005 um 07:56
http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048963980.html

schei.........................


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

28.03.2005 um 07:58
schei.........................


wie kann ich die seite verlinken????

http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048963980.html (Archiv-Version vom 03.04.2005)

gebt euch den film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

29.03.2005 um 01:17
Link: www.kheichhorn.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

@ dabird

der film ist ja mal echt interessant, aber das ist ja nur ein kleiner ausschnitt, oder... ?
inhaltlich birgt er für mich persönlich leider nicht viel neues...

aber die filme "ufos im dritten reich" und "mit admiral byrd an die antarktis"
würden mich auch sehr interessieren!

unter folgendem link findest du eine ganze palette reichsdeutscher UFOs:
http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html (Archiv-Version vom 07.02.2005)

das verlinken hat doch geklappt, muß nur weit genug nach rechts scrollen,
dann siehst du den externen link... :)

dieser scherzkeks HAHA hat die ganze seite ruiniert!


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

30.03.2005 um 16:48
Hallo und herzlich Willkommen, wenn ihr euch wirklich für diese Thematik interessiert dann bin ich überzeugt wird euch folgender Buchvorschlag weiterbringen. Ihr habt vieleicht schon davon gehört. Der Titel ist: Wahrheit ans Licht. Hier eine Kurze Inhaltsangabe:

Wahrheit ans Licht, Julius H. Barkas €17.00 Schenken Sie den Worten von Politikern Glauben? Denken Sie George Bush sagt die Wahrheit? Wenn ja, so ist dieses Buch ungeeignet für Ihre Belange. Sofern Sie jedoch klare und logische Zusammenhänge wünschen und die schlichte Wahrheit hören wollen, sind Sie hier genau richtig. Ob in den Bereichen Gesundheit, Geld, Wirtschaft, Natur, Geheimes oder bei der Ermordung John F. Kennedys, es eröffnet sich Ihnen ein sinnvolles Bild, das viele Antworten gibt. Sie begegnen der befreienden Wirkung von Wahrheit, die zahllose Lügen vom Tisch fegt. Einige Quellen dienen als Stützen für den Roten Faden, der mit einer bärenstarken Säule zementiert wird. Dem Großen Brockhaus. Welcher Narr wollte dieses Lexikon ernsthaft der Unwahrheit bezichtigen? Mit einem derart erhabenen Beweismittel lassen sich Lügen und Unwissenheit spielend und leichtfüßig beseitigen.

Die Sprengung des WTC, der Feldzug Afghanistan zur Sicherung der Rohopiumernte oder der Raubzug im Irak, es wird alles fein säuberlich zerlegt. Wir sezieren die Zwiebel der Lügen, bis der wahre Kern vor uns liegt. Allein das bringt schon Linderung und bedeutet eine Verbesserung. Folgt dann noch der Ausblick auf ein nahendes, glückliches Ende, wird in Ihnen eine unbeschreiblich positive Kraft erwachen. Das klingt unglaublich, wissen wir. Doch Sie werden es fühlen, so wie wir auch. Und bitte behaupten Sie später nicht, wir hätten Sie unvorbereitet auf diese wundervolle Überraschung treffen lassen. Gebunden, ca. 250 Seiten.

Dieses Buch könnt Ihr bei mir zu einem Vorzugspreis von nur 15,95 € zzgl. 3,00 € Versandkosten bestellen. Schickt einfach eine e-Mail an folgende Adresse: novus_ordo23@hotmail.de

mfg und viel Spaß beim lesen euer
Julius H. Barkas

PS: Wenn Ihr ein Signiertes Exemplar haben wollt oder eins mit Persönlicher Widmung dann schreibt mir das in der mail. Ihr bekommt dann ein Signiertes oder mit Persönlicher Widmung versehenes Buch zugesandt.


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

05.07.2008 um 21:22
Nur zur Info^^

Die Basis trug den Namen "B211"


melden

3 Fotos von Neuschwabenland

05.07.2008 um 23:02
Märchenstunde beendet


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: dieser thread bedarfte keiner reaktivierung