Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz einer Matrix möglich?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix, Scheinwelt
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Leben wir in einer Matrix?
Seite 1 von 1

Existenz einer Matrix möglich?

03.02.2014 um 20:59
Hallo,

ich weiß, dass es schon Themen zur sog. Matrix gab, aber nie ob es möglich wäre ob wir in einer Leben??

Meine Frage ist nun könnte es sein, dass wir in einer Art Scheinwelt wie im Film Matrix leben könnten? Was würde dafür und was dagegen sprechen?

Ist es eventuell möglich, dass nicht alles eine Art Zufall ist?

Ich bitte außerdem noch um die Existenz einer Gottheit zu vermeiden, da ich Atheist bin aber darauf möchte ich nicht genauer eingehen =)


1x zitiertmelden

Existenz einer Matrix möglich?

03.02.2014 um 21:28
danke für die Antworten :D


melden

Existenz einer Matrix möglich?

03.02.2014 um 21:34
Schlüsselwort: Matrix


melden

Existenz einer Matrix möglich?

03.02.2014 um 22:13
@moselmorpheus
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:ich weiß, dass es schon Themen zur sog. Matrix gab, aber nie ob es möglich wäre ob wir in einer Leben?
Da hast Du Dich wohl verlesen!

Leben wir in einer Matrix?


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Leben wir in einer Matrix?