Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep und die Gedanken

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Illuminati, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Ardon Krep - Ein Zeitreisender?
Seite 1 von 1

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 01:58
Hi Leute ,

Ehm ich bin neu hier im Forum und es kann sein, dass ich etwas unerfahren wirke, daher bitte ich um Verzeihung.......

Ich habe mich eine lange Zeit mit 'Verschwörungstheorien' (wenn ihr es so wollt) beschäftigt und ich muss sagen, dass mir all diese Theorien wahrlicher vorkommen, als das was die Medien berichten.

Zitat von Malcolm X: 'wenn du nicht aufpasst, werden die Medien dich dazu bringen, die Opfer zu hassen und die Täter zu lieben.' Es kann sein, dass ich es ein bisschen abgewandelt habe, doch jeder kann sich vorstellen, was Malcolm X damit meinte.

Nun wollte ich euch noch an das Buch von George Orwell erinnern '1984'. Darin beschreibt er das Leben in einer totalitären Diktatur, wo die Partei sehr nah dran ist, die Gedanken eines Einzelnen zu kontrollieren. Nun die Illuminaten haben ja schliesslich genau das vor. Die Gedanken zu beherrschen und somit vollständig die Macht über dich erlangen zu können.

Ardon Krep hat sich hier im Forum mal unterhalten und ich habe mich mal kurz duchgelesen, wie die Zukunft angeblich aussehen soll...... Ich weiss, dass das eine Weile her ist....... Krep hat ja mal kurz Veränderungen aufgezählt u. A soll jeder ein Chip implantiert bekommen und es soll kein Internet im herkömmlichen Sinne mehr geben, sondern ein Neurological Network........ Was die Neurologie ist, kann sich jeder vorstellen...... Nun meine Frage:

Wenn es so ein Netzwerk in Zukunft geben sollte, wäre die Elite dann nicht imstande, unsere Gedanken zu kontrollieren? Über die neurologischen Verbindungen im Gehirn, könnte mam doch leicht die Gedanken eines Einzelnen verfolgen...... Natürlich mit der zukünftigen Technologie.....

Mir ist bewusst, dass viele von euch solche Theorien ad absurdum hält, aber bitte doch nicht gleich beleidigen und bloßstellen. Vielen Dank

Hiermit erkläre ich die Diskussion für eröffnet...... Los geht's...... Schreibt eure Meinungen unten in die Kommentare...... Viel spass^^ *_^

Anzeige
2x zitiertmelden

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 01:59
Schau mal, es gibt schon so einen Thread.

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?


melden

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 02:00
Jap genau den meinte ich...... Da hab ich mich mal durchgelesen...... Und von diesen Veränderungen erfahren.......


melden

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 02:03
@2Pacalypse9_9
Jedenfalls ist das, was du sagst, oder eben der Ardon, eine gehaltlose Theorie.

Dass es solche Dinge gibt weiß man ja. Nur inwiefern sowas wirklich in so einer Größe aussehen soll, erschließt mir nicht. Und wie sollen die Gesetze dann später ausgestellt sein? Man wird gezwungen, das Neugeborene zu chipen, sonst wird es einem abgenommen? Und wieso sollte man das tun? Es gibt genug Filme, die realistisch zeigen, wohin uns das führen kann.

Ich denke Ardon hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen und sich an gewisse, paranoiden, Filme und Ähnliches orientiert.


melden

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 02:09
Nun ja, es kann sein und auch nicht sein^^. Er hat mit vielen Dingen bis jetzt nicht unrecht gehabt......
Beispielsweise habe ich nuelich gelesen, dass jedes neugeborene Kind in Italien einen Chip bekommt....... Ob gegen den Willen der Eltern oder nicht weiss ich nicht mehr ganz genau....... Jedoch werden die meisten Eltern dem zustimmen....... Oder das mit der globalen Währung...... Denkst du wirklich, dass der Euro noch 100 Jahre bleiben wird? Nein und auch die EU in ihrer heutigen Form wird zerfallen...... Schau dir doch mal die Wahlen an, in fast jedem Land haben Parteien gewonnen, die gegen die EU sind......


1x zitiertmelden

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 02:31
@2Pacalypse9_9

Das mit der EU war aber vorauszusehen, da brauchts keinen Zeitreisenden für.
Mit den Chips in Italien, das ist mir persönlich zwar neu, aber durchaus vorstellbar, ebenso braucht man dafür auch keinen Zeitreisenden um auf solche Gedanken zu kommen, man muss sich nur die entwicklung und Forschung der letzten Jahre ansehen.


melden

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 03:05
Zitat von 2Pacalypse9_92Pacalypse9_9 schrieb:Nun die Illuminaten haben ja schliesslich genau das vor. Die Gedanken zu beherrschen und somit vollständig die Macht über dich erlangen zu können
Und woher hast du diese brisante Info - zumal es die Illuminaten nicht gibt. Weltherrschaft war auch nie der Auslöser dieser Gesellschaft.

@Syco
@Pika
Zitat von 2Pacalypse9_92Pacalypse9_9 schrieb:soll jeder ein Chip implantiert bekommen
Das stimmt nicht - jeder mit ein wenig technischem Verständnis würde sofort auffallen, dass es sich um einen Hoax handelt!

Es soll RFID haben und GPS - klingt toll, aber gegenseitig nicht hilfreich. Da GPS nur lokal berechnet wird - RFID aber im normalfall passiv sind und eine externe Energieversorgung benötigen. Außerdem ist RFID nicht zum berechnenen da sondern nur zum Daten lesen/speichern.

Hier wurde es von dem erfahrenen ZDDK Team aufgeklärt:
http://www.mimikama.at/allgemein/mikrochip-fr-alle-neugeborene-willkommen-in-der-matrix-der-fake-des-tages/

Bitte den Hoax nicht weiter verbreiten - wenn sowas immer die runde macht, braucht man kein neurologisches Internet um die Gedanken zu manipulieren. Man macht es mit sowas... einfach nur Information die ohne hinterfragung hingenommen wird und weiter verbreitet wird...

Topic:

Selbst wenn wir Technologien hätten, welche eine neuroale Verbinndung ermöglicht UND unsere Gedanken einspeist wie in ein Internet UND mit dem fetten Datenvolumen klarkommnt, welcher als Elektronen durch den Kopf gehen - müsste man diese Interpretieren können.

Da wird noch laaaaaange davon entfernt sind zu verstehen, wie unsere Gedanken sich zusammensetzten oder wie man gar dies verbinnden könnte - kann man nicht sagen was die Teile erlauben.


1x zitiertmelden

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 03:09
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Das stimmt nicht - jeder mit ein wenig technischem Verständnis würde sofort auffallen, dass es sich um einen Hoax handelt!
Was du nicht sagst... :troll:


melden

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 03:21
Es gibt die Illuminaten und sie sind ihrem Ziel näher als man glaubt. Haben aber ein Rückschlag bekommen.


melden

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 03:22
Zitat von 2Pacalypse9_92Pacalypse9_9 schrieb:Beispielsweise habe ich nuelich gelesen, dass jedes neugeborene Kind in Italien einen Chip bekommt
Na, eh, ja ... da freut sich eine Chip-Firma aber.

178 180 IT


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep und die Gedanken

26.08.2014 um 06:09
@2Pacalypse9_9
Wozu Gedankenkontrolle? Du scheinst offensichtlich jeden Mist zu glauben, den du irgendwo liest.
Wenn jemand behauptet, in Wahrheit hätten Hamster die Kontrolle über unseren Planeten,
dann würdest du das sofort für bare Münze nehmen.
Und Ardon Krep? Eine Erfindung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Ardon Krep - Ein Zeitreisender?