Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, Cannabis, Kiffen, Gras, Legalisierung, Hanf, THC

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 16:56
@RobbyRobbe
Ja kann jeder behaupten, da stimme ich dir zu, die meisten behaupten es auch, kann aber aus eigener Erfahrung sprechen, dass es tatsächlich Leute gibt die sowas können... Die Menge macht das Gift.

Also Cannabis muss man generell erst mal in die Männliche Pflanze, den Nutzhanf (welcher mit Genehmigung Zwecks Faserherstellung etc. angebaut werden darf) und die Weibliche, welche den Wirkstoff THC in Mengen enthält, welche beim Konsumieren den Rausch verursachen. Die Weibliche Pflanze kann man noch in die Cannabis Sativa und Cannabis Indica unterteilen. Die Indica verursacht das typische "Stoned" (schlaff, müde "gechillt") Gefühl und hat andere Wachstumseigenschaften (Ertrag, Höhe, Gewicht, Wachstumsrate und mehr). Die Sativa hingegen ist bekannt für das "High" sprich Euphorie, Tatendrang, Kreativität etc. Ich könnte noch mehr dazu schreiben, aber ich denke man kann sich auch selber schlau machen, nur sollte man nicht den Fehler begehen und nur in einschlägigen Bereichen zu suchen, sprich auf Seiten von Cannabis Gegner oder Befürworter, denn hier Teilen die Meinungen sich dermaßen, dass man am Ende nicht schlauer ist als voher weil man nicht weiß was man denn nun Glauben soll.


melden
Anzeige
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 16:56
Galaxys81 schrieb:So eine bescheuerte Aussage, aber echt! Sonst geht's aber noch, oder?
Würde gerne wissen warum diese Aussage bescheurt ist? Bitte nicht m den heißen Brei reden! Nur die frage beantworten bitte!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 16:58
@Suphis

Weil Cannabis kein Krebs heilt!


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 16:59
@Galaxys81

Konrkete Quelle bitte!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 16:59
@Suphis

Dazu willst Du noch eine Quelle? Die ganzen Krebskranken auf dieser Welt reichen Dir als Quelle nicht?


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:00
Kannst du mir zeigen wieviele Krebskranke konsumieren? Oder gehst du davon aus das alle "Kiffen" ?

Ist ist die Aussage das Chemo hilft auch bescheuert! Quelle Alle Krebskranken!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:01
@Suphis

Wenn Cannabis Krebs heilen würde, dann hätten wir keine Krebskranken mehr, ganz sicher!


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:03
Galaxys81 schrieb:Wenn Cannabis Krebs heilen würde, dann hätten wir keine Krebskranken mehr, ganz sicher!
Wir haben aber Chemotherapie! Und trotzdem gibts Krebskranke! Keine ahnung was du überhaupt willst!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:05
@Suphis

Wieso was ich will? Du hast mich angesprochen!

Ich frage mich was Du überhaupt willst. Natürlich gibt es noch Krebskranke. Was meinst Du wohl warum weiter an Krebs geforscht wird? Aus jux und dollerrei?


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:08
Galaxys81 schrieb:Wieso was ich will? Du hast mich angesprochen!

Ich frage mich was Du überhaupt willst. Natürlich gibt es noch Krebskranke. Was meinst Du wohl warum weiter an Krebs geforscht wird? Aus jux und dollerrei?
Ich habe dich angesprochen weil ich dachte du hast den endgültigen beweis das Cannabis 100% nicht hilft! Aber wie ich sehe ist das Thema für dich wie Religion!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:10
@Suphis
Suphis schrieb:Aber wie ich sehe ist das Thema für dich wie Religion!
Lass bitte diese dämlichen Unterstellungen!
Suphis schrieb:Ich habe dich angesprochen weil ich dachte du hast den endgültigen beweis das Cannabis 100% nicht hilft!
Würde es helfen dann hätten wir keine Krebskranken mehr, verstehst Du das nicht?


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:14
@Suphis

Es wurde lediglich in einer Studie festgestellt, dass THC und CBD das Krebswachstum von einigen Krebsarten leicht hemmt. Das bedeutet übersetzt: der Krebs wächst langsamer - aber er wächst.
Mit einer Heilung hat das nichts zu tun.


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:14
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Würde es helfen dann hätten wir keine Krebskranken mehr, verstehst Du das nicht?
Nein versteh ich nicht! Wie stellst du dir das eig vor? Ein Joint kiffen und dann ist alles wieder gut?
Galaxys81 schrieb:Lass bitte diese dämlichen Unterstellungen!
Ich Unterstelle dir garnichts! Solange du mir kein Beweis liefern kannst, sagt du für mich aus das es für dich wie Religion ist!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:16
@Suphis

Der Beweis sind die ganzen Krebskranken die es auf der Welt immer noch gibt! Jetzt verstanden?

Glaubst Du etwa Krebs gibt es erst seit gestern?


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:16
22aztek schrieb:Es wurde lediglich in einer Studie festgestellt, dass THC und CBD, das Krebswachstum von einigen Krebsarten leicht hemmt. Das bedeutet übersetzt: der Krebs wächst langsamer - aber er wächst.
Mit einer Heilung hat das nichts zu tun.
Aha und jetzt bist du der meinung das man mit einer guten Forschung nichts erreichen kann! Weil es ja nur leicht hemmt!


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:18
@Galaxys81

Das ist kein Beweis! Du hast wieder die oben gestellte frage gekonnt nicht beantwortet!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:18
@Suphis
Suphis schrieb:Aha und jetzt bist du der meinung das man mit einer guten Forschung nichts erreichen kann! Weil es ja nur leicht hemmt!
Bitte was? Wie meinen? Du hast gesagt dass Cannabis Krebs heilt und ich habe dir gesagt dass das nicht so ist. Das ist alles. Und du sagst du würdest nichts unterstellen...

Hat jemand zufällig Tischplatten?


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:19
@22aztek

Ich denke das hat kein Zweck. @Suphis kapiert es einfach nicht.


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:20
22aztek schrieb:Bitte was? Wie meinen? Du hast gesagt dass Cannabis Krebs heilt und ich habe dir gesagt dass das nicht so ist. Das ist alles. Und du sagst du würdest nichts unterstellen...

Hat jemand zufällig Tischplatten?
Wo habe ich bitte gesagt das Cannabis Krebs heilt? ich wollte nur wissen warum einer so sturr dagegen ist! Ich dachte er kanns mir 100 % beweisen mehr nicht!


melden
Anzeige

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.11.2014 um 17:24
@Suphis

Ich bin eine sie und kein er.

Und Cannabis heilt keinen Krebs, wäre es so, dann hätten wir keine Krebskranken mehr! Aber das verstehst Du ja nicht, egal wie oft man es Dir schreibt.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt