Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltbrand oder?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaub, das übe mer nocha mal.
Seite 1 von 1

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 09:57
Es ist mir ein Site zugestoßen der Meldung macht vom Situationen im Zukunft.
Prognosen basiert auf fuer Uns unbekannte Parameter aber die Hintergrund dieser Sites ist Militärischer Art.
Deutschland soll im Jahre 2025 1 Mio Menschen verloren haben und die Niederlande etwa 8 Mio..
Ist es das Wasser oder versuegung?
Fremd ist es Allerdings.

http://www.deagel.com/country/Netherlands_c0145.aspx


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:01
Alter Schwede, erstmal kann niemand verstehen, was du da meinst.
Zweitens wäre ne Inhaltsangabe des Links eine nette Sache, das macht man hier so.
Aber bitte in Deutsch.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:03
turgor58 schrieb:Deutschland soll im Jahre 2025 1 Mio Menschen verloren haben und die Niederlande etwa 8 Mio..
Ist es das Wasser oder versuegung?
Demographischer Wandel.


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:03
@turgor58
turgor58 schrieb:Deutschland soll im Jahre 2025 1 Mio Menschen verloren haben
Ich tippe auf mehr, bei der Geburtenrate...


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:03
@StUffz
:bier:


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:04
@Geisonik
Dann kann der Thread ja zu.
:trollbier:


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:06
Ich kann bei dem Link auch absolut nichts erkennen was auf 2025 schließt...


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:07
@Geisonik
Ist ne Tabelle,
im unteren Drittel steht "Forecast 2025"
Darunter die prognostizierten Zahlen.


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:11
@StUffz
Ahh jetzt hab ichs gesehen.
Ich hab irgendwie sone richtige Verschwörung gesucht, mit Text und so^^

Naja, dann kann der Thread ja wirklich zu eigentlich^^


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:13
@Geisonik
Ich habe dazu dann mal die Verwaltung informiert.


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:20
@StUffz
Hier ein paar bessere Links, so bekommt das ganze vielleicht in dieser Rubrik etwas mehr Sinn ;)

http://mongos-weisheiten.blogspot.de/2014/10/deagel-depopopulations-zahlen-kein-fake.html





Basierend auf den Zahlen von:
http://www.deagel.com/country/


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:23
Deutschland und Österreich bleiben relativ Stabil und der Rest Europas sowie der Restlichen damaligen Alliierten verlieren stark an Bevölkerung Oo ?

OhOh...sollte uns "IronSky" doch auf etwas vorbereiten???


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:23
@Geisonik
Ich hoffe, die verlinkten Seiten sind nicht dein Ernst...

Sind ja die üblichen VT Nazi Spinner...


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:26
@StUffz
Also um ehrlich zu sein habe ich die Links nur kurz überflogen, da hab ich nichts mit Nazi Verbindungen festgestellt...
Das mit IronSky hab ich mir selbst ausgedacht :)

-> Nachdem ich nen paar Länder auf der Seite durchgeklickt hatte ;)

-----
Es ging nur darum dem Thread ne eventuelle Diskussionsgrundlage zu geben, da es der TE ja nicht mal im Ansatz hinbekommen hat...


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:31
Geisonik schrieb:Also um ehrlich zu sein habe ich die Links nur kurz überflogen, da hab ich nichts mit Nazi Verbindungen festgestellt...
Ich hab nur kurz Mongos Seite durchgeklickert:
BRD Treuhandverwaltung, Chemtrails, Dann noch was zum Deutschen Reich, was ich mir auf youtube nicht geben möchte...
Die anderen Spinner dürften ähnlich sein.


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:37
@StUffz
Habe mich da auch mal durchgeklickt und bin auf etwas gestoßen ;)

GG $146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_11/245152

Wie ist denn das zu verstehen?
Den kannte ich noch nicht muss ich zugeben...


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:40
@Geisonik
So lange wie keiner auf die Idee kommt, ein neues Grundgesetz zu schreiben, bleibt das alte gültig.
Voraussetzung dafür ist, dass das neue Grundgesetz demokratisch beschlossen wird.

Also nichts besonderes, im Prinzip nur eine Schutzmaßnahme dagegen, dass einer kommt und sagt "Hier, hab ich heute aufm Klo verfasst, neues Grundgesetz!" und das dann gültig wäre.

Aber der findige Nazi macht daraus folgendes:
Da eine neue Verfassung von einem Volk in freier Entscheidung getroffen werden muss, kann es nur heißen, dass es mit der alten nicht so ist.


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:40
turgor58 schrieb:versuegung
wie meinen?


melden

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:42
@StUffz
Allerdings ;)

Aber es ist schon komisch verfasst der Text, wenn man sich manch andere Artikel durchliest^^

Also prinzipiell viel zu einfach geschrieben, da kann man schon stutzig werden^^


melden
Anzeige

Weltbrand oder?

07.11.2014 um 10:45
@StUffz
Besser wäre es wenn ein Wort mehr geschrieben worden wäre (an anderen Stellen werden einfachste Dinge auf 2000 Seiten ausgearbeitet die man dann verstehen soll/muss):
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine andere Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Dick geschrieben was den Artikel eindeutiger gemacht hätte...

Und noch besser:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine andere Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke auch in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaub, das übe mer nocha mal.
465 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
23.05.200316 Beiträge