Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmels Posaunen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, bitte dort weiterdiskutieren:

https://www.allmystery.de/search?query=himmelsposaunen
Seite 1 von 1
mysteryos94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 10:57
Was gibt es neues zu dem Thema Hatte sie , gestern wieder gehört .
Es soll ja auf der ganzen Welt passieren habt ihr Erlebnisse damit gehabt wen ja wie und wo ?
Über eure Infos würde ich mich echt freuen ich will dem Thema mal genauer auf den Zahn fühlen .

liebe grüße und schon mal danke im Voraus =)

Anzeige
2x zitiertmelden

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 11:04

wikitest Seltsame Geräusche weltweit




melden

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:34
Zitat von mysteryos94mysteryos94 schrieb:Hatte sie , gestern wieder gehört .
Wo hast du sie denn gehört?
Ich möchte die auch mal gerne in real hören. Hatte mir schon mal ein paar Videos auf Youtube angesehen, ich finde die Geräusche schon recht beeindruckend.


melden
mysteryos94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:39
In Berlin Reinickendorf ein Bergwerk oder Güterbahnhof schließe ich aus mein Hund ist selbst eine stunde danach immer noch komplett ausgerastet. Und da ich nicht weis wo es her kommt oder was es ist da kriege ich einfach nur angst hört sich wie bei den film Krieg der Welten an . Wo auch kurz bevor diese Dinger landen dieses Geräusch ertönt.


1x zitiertmelden

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:40
@mysteryos94

D.H. Die Endzeit ist nah, und ein drittel der Menschheit wird umgehend sterben !!


melden
mysteryos94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:42
Bin gespannt wenn es soweit ist was dann passiert


melden

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:45
@mysteryos94


https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb1.html

das kannst du hier nachlesen ..

Wenn ich du wäre, würde ich schleunigst den Weg zu Gott suchen.

Für mich ist es zu spät, ich habe schon den anderen Weg eingeschlagen.
Ich werde auf der Seite des Lichtbringers kämpfen ;D


melden

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:45
@mysteryos94
Zitat von mysteryos94mysteryos94 schrieb:gestern wieder gehört
Zitat von mysteryos94mysteryos94 schrieb:In Berlin Reinickendorf
Kam dazu bisher etwas im Radio oder Fernsehen? Von wann bis wann konnte man das Geräusch denn hören?

Hast du es zufälligerweise aufgenommen?


melden
mysteryos94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:46
okay zum glück bin ich katholisch erzogen worden aber ich glaube das wird mir auch nicht weiter helfen


melden
mysteryos94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:48
Nein leider Garnichts es war mitten in der früh 2:00 teilweise standen Nachbarn drausen aufm Balkon der boden hat mega gebebt


melden

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:51
@Experience

Der TE schreibt, er hat die Geräusche in B - Reinickendorf gehört.
Du wohnst doch auch da in der Nähe, hast du die auch gehört?


melden

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:51
@mysteryos94

Wenn sogar der Boden gebebt hat, dann wird sicherlich noch etwas kommen. Vorsichtshalber mal die Augen und Ohren offenhalten - würde mich nämlich interessieren was dazu berichtet wird.


melden
mysteryos94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:51
Ja


melden
mysteryos94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmels Posaunen

27.02.2016 um 12:52
Dieses Geräusch klingt einerseits faszinierend anderseits total angsteinflößend


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, bitte dort weiterdiskutieren:

https://www.allmystery.de/search?query=himmelsposaunen