weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:01
welche entschuldigung habt ihr für euren groß möglichen irrtum!

ich fordere euch auf, euch zu erklären,

oder

seit ihr zu feige dazu?


melden
Anzeige

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:05
@dasewige
Ach komm schon, an den Schwachsinn hat doch nicht wirklich ein real denkender Mensch geglaubt.
Die wollten Dich nur verarschen.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:05
@dasewige

Die werden zu feige sein oder Ausreden erfinden, um immer noch toll da zu stehen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:21
gibt es schon meldungen von selbstmorden?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:25
@Mc_Fly
millionen haben daran geglaubt!

@Freakazoid
denke ich mir auch! feige bis in die haarspitzen!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:29
@dasewige
Das sind wohl dieselben Leute, die sich Frikadellen ans Knie nageln und versuchen damit einen Sender einzustellen !


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:29
@dasewige

Natürlich sind sie das.

Sie wünschten sich die Weltveränderung, egal in welcher Form und was ist passiert?
Ein Scheiß ist passiert.

klar wird es jetzt ein paar geben, dich sie allerhand ausdenken und genug davon werden behaupten, dass sie es verhindert haben oder sich die "anderen" wer auch immer das ist, doch in letzter Minute anders überlegt haben.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:38
Es gibt dummerweise genügend Deppen die den Mist wirklich geglaubt haben, unsere Politiker zum Bsp. So wie die das Geld zum Fenster raus werfen haben die fest mit einem heutigen Untergang und damit dem Ende aller Schulden gerechnet.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:47
@dasewige
Ich hoffe auch, dass allen, welche so einen Blödsinn verbreitet haben spätestenes jetzt vollkommen ignriert werden - wie viele Threads durften wir uns anhören von irgendwlchen Pseudo-Wissenschaftlern, die meinten, dass unser Sonnensystem die Mitte überschreitet, die Polen einfach ohne jeden erdenkbaren Grund einfach umpolen, als wenn es das leichteste auf der Welt wäre etc.

Besonders genial fand ich ja das hier: (gibt auch ne 21.12 Version)

Sie meint das was passiert, außer der Mensch ändert sich - das aber bezweifel ich, denn es wird immer noch gemordet, missbraucht und betrogen - x x gar nix würde ich sagen.
Aber das sind halt Japaner ;)

Jetzt haben alle den Schwanz eingezogen und es wird kein Statement kommen - aber was soll man auch von so einen Haufen von Menschen halten, die sich die Angst und Unwissenheit von anderen zu Nutze machen wollen, weil sie Profitgeil sind oder einfach in der Kindheit zu wenig gestreichelt worden sind


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:53
@Mc_Fly
kommt sowieso nur ein quietschen aus dem lautsprecher! ;)

@raupsi-ya
habe noch nichts verlauten hören!

@RobbyRobbe
@Urgestein
@Freakazoid
hier sind sie ja leicht zu identifizieren, nur diese threadersteller zur rede stellen!


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:53
@dasewige
Ich fürchte du musst noch warten bis die zurückkommen von ihren Abholstationen xD


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 08:58
@dasewige
Ruf miich dann zur Intervention wenn es es losgeht - ich bringe Bier und Kabberzeug mit :D
Erklärungen sind doch was schönes - vorallem, wenn man sie selber nicht abgeben muss :vv:


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 09:43
Tja, seit 2k Jahren immer die gleiche Scheiße von den Weltuntergangs-Fanboys.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 09:45
@abschied
wenn es nicht passiert verkriechen sie sich in ihre mauslöcher und hecken den nächsten blödsinn aus!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 09:55
War ja diesmal schon ein Phänomen, wie alle auf diesen Scheiß eingegangen sind. Gefühlt habe ich die letzten 4 - 5 Jahre ständig dieses Thema gehört.

Danke!!!! Es ist endlich vorbei... und die Mayas können in Frieden ruhen :)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 09:56
@dasewige

Dass der Weltuntergang nicht termingerecht eingetroffen ist, wird von den Welteruntergangsfuzzies schon bald in einer neuen Verschwörungstheorie erklärt.

Die Ursache liegt meistens in einem kleinen Detail, welches übersehen wurde. Man muss die Zeichen nämlich als ganzes betrachten. Die Biene Mayas werden es richten!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:00
Ach was vorbei.....der nächste Termin steht schon Schlange...
Ich glaube, es war die Rede vom August 2028 oder 2038..... Muss nachgucken. Da soll uns ein fetter Brocken treffen :D xD es geht weiter
Aber wir werden auf offizielle Statements wohl noch ein Weilchen warten dürfen.....bis die alle aus Ihren Bunkern rausgekrochen sind, dauerts.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:01
@RobbyRobbe
"... die Polen einfach ohne jeden erdenkbaren Grund einfach umpolen ..."

Was haben die Polen mit dem Weltuntergang zu tun? Die haben zwar das
Auto von meinem Freund geklaut, aber am Weltuntergang wären sie nicht
Schuld gewesen.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:02
@sinti
friede ihres staubes!

@abschied
das ist ja das dilema in dem verschwörungstheoretiker stecken, sie können nie zugeben das sie unrecht haben!


melden
Anzeige

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:04
Noch ist nicht aller Tage Abend! Gut Ding will Weile haben! ;D


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden