weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The United Nations!

79 Beiträge, Schlüsselwörter: UN, Flagge, United Nations
hessdalen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 15:44
uneandff

Die United Nations flagge, eine symbol fur das Rømische Reich.
Warum umkreist dieser Kranz uber unserem planeten?
Habe ich mich schon immer gefragt aber warum denn eigentlich?
Habe nicht viel davon gehørt fur was das sein soll..nun..
Es beteuted ja eine art macht und symbolisiert mehr Europa...

Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!


melden
Anzeige

The United Nations!

15.03.2005 um 15:49
Link: www.un.org (extern)

Einfach mal vernünftig recherchieren. Dann kommt man auch nicht auf so wilde Ideen....

S. Link


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 19:31
Die UNO ist eine durchaus mysteriöse organisation die man nur schwer durchschauen kann.

Im Fernsehen sieht man sie nur als "gute" Organisation. Glaubt man den Veschwörungsfans so wird die UNO einen Teil der neuen Weltregierung darstellen bzw. Teile der NWO darstellen und die NATO soll dann die Weltarmee werden.

Was diese Aussagen betrifft bin ich sehr kritisch dazu eingestimmt.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 19:37
tell du übertriffst dich wieder mal selbst...
-------------------------------------------------------------------------------------------

Im Fernsehen sieht man sie nur als "gute" Organisation. Glaubt man den Veschwörungsfans so wird die UNO einen Teil der neuen Weltregierung darstellen bzw. Teile der NWO darstellen und die NATO soll dann die Weltarmee werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------

ich habe zwei jahre bei der uno gearbeitet, bin ich jetzt angehöriger der nwo???
und uno+nato haben ungefähr soviel gemeinsam, wie der papst mit einem casino...



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 19:43
oder der papst mit sex ! ( ;-) Corey )

Na aber nur als "gute" Organisation
was war das wo UN Mitarbeiter Kinder in Afrika essen für Sex geboten haben....
was ist daran gute ???


1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 19:53
Anhang: illuminati_structure.bmp (955, KB)
@maxetten


hast du was auf den Augen? ich sagte doch das ich kritisch dazu gestimmt bin. Natürlich wissen die "nnormalen" UNO Mitarbeiter nichts davon. wie ich es euch schon in der Illuminaten-trilogie erklärt haben.

Die unteren wissen von den machenschaften der oberen nix.

oder warst du einer der oberen?

siehe link.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:00
tell, wenn jafrael dir in einem anderen thread vorwirft, daß du etwas an den augen hast, heißt das noch lange nicht das du mich dasselbe fragen darfst, verstanden??

zumindest war ich dort nicht als parkwächter angestellt...

@ t.durden

nein, sowas ist nicht gut, sogar gar nicht gut...aber es werden medikamente, wasser, und hilfe auch ohne "gegenleistung verteilt...
ziel der UN ist es humanitäre hilfe zu leisten, bzw. eine waffenruhe zu überwachen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:11
Ja und man kann einpaar ***** nicht mit alle vergleichen !
Nur ich finde die UN will zu schwach.
DANKE 5 STÄNDIGEN MITGLIEDERN

Gleichberechtigung aller Nationen ??????
Würde nein sagen


1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden

The United Nations!

15.03.2005 um 20:17
ich gebe tellerain recht. die uno ist ein instrument der macht-elite


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:24
hmm...gleichberechtigung ist zwar im sinne des erfinders....., aber im grunde ist es egal wer dir wie hilft, hauptsache es hilft dir überhaupt jemand, findest du nicht...?

bei den zig tausend einsätzen rund um den erdball, sind die fehrfehlungen einzelner traurig, aber im 0,0001% bereich anzusiedeln!


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:25
welche "macht" hat die uno???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:32
gleichberechtigung
das meine ich nicht bei hilfeinsätzen
sicher es ist scheiß egal ob Moslems, Juden Amerikaner Deutsche oder Nepalnessen die helfen.
Sie Tsunami

Ich meine bei abstimmungen wichtige z.B Israel vs. P.... amis sagen ne
und dann ist es egal ob von z.B 172 Mitglieder
170 für eine Resolution gegen Israel stimmen.

dann heist das ergebniss 170 zu 1 dafür
das bedeutet sie kommt nicht wegen dem Veto der Amis !
Das nur ein bsp.

1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:35
Die UNO gehört zur pyramedialen Dachorganisation der neuen Weltordnung. Ihr alle müsst nur mal die Zeichen der Zeit richtig deuten. Bush hat Kofi Annan als Bürovorsteher eingesetzt, weil er eben dazu fähig ist! Wer sich die Geschichte der UNO genauer betrachtet, erkennt, dass sie nur gibt, was sie schon dreimal eingenommen hat. Fragt euch mal, warum Hitler damals aus dem Völkerbund austrat.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:38
Maxetten,

welche Macht hat die UNO? Nun, sie ist in der Lage, das AIDS-Virus weltweit zu verbreiten.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:40
Und BSE.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:43
Richtig Tunkel,

und Polio in Afrika....Die UNO ist eine der grössten Augenwischerei-Fabriken weltweit.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:43
@gsb23


hast du zu deiner behauptung einen Link. Davon hab ich noch nie etwas gehört. KÖnnte aber durch aus möglich sein, damit die Pharma Industrie dann milliarden verdient


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:47
@ Wer kennt die Päpstin????
;-)
Der link ist spitze, aber er geht nicht auf....

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:54
Tellarian,

dass die UNO Aids verbreitet hat, ist kein Geheimnis für Eingeweihte. Googel mal danach. Und dass der Sohn von Annan seine Geldbörse mit Geldern für Hilfsgüter vollgepackt hat, ist ebenfalls bekannt.

Am besten findest du alles heraus, wenn du die Zeiträume der Beitrittsdaten der UNO-Mitglieder verfolgst.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 20:56
das dachte ich mir schon, das gewisse user sowas für bare münze nehmen...

sogesehen habt ihr recht, ein veto der amis legt diesen verein flach...


fakt ist aber auch die israelis wollen die uno nicht im eigenen land, da sie sonst mißstände gegenüber den palästinensern aufzeigen und anprangern würde...
warum soll man schlafende hunde wecken??
die medien berichten doch eh genug darüber, ein zusätzlicher "aufzeiger", nein danke...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The United Nations!

15.03.2005 um 21:08
Maxetten,

die Palästinenser als schlafende Hunde zu bezeichenen halte ich für leicht untertrieben. Was soll die UNO in Israel? Schutt wegräumen? Dafür ist unser THW da.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden