Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr soll die USA erobern

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bundeswehr, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Jetzt wo es ausgeplaudert wurde ist die bundeswehr zum scheitern verurteilt...also ab dafür... -.-

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:42
Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

Wie ebenfalls schon bekannt ist werden seit Jahrzehnten deutsche Piloten in verschiedenen amerikanischen Flugtechniken ausgebildet.

Wer von euch hat mehr Informationen zu diesem Thema?
Was glaubt ihr? Kann die Bundeswehr wirklich den Erstschlag gegen die USA auslösen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:45
wat? wat hast du denn geraucht?


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:47
@prousa
Ich war gerade auf Jagd im Internet und habe dieses hier gefunden. Kling unglaublich, oder? Leider findet man keine brauchbaren Informationen. Suche schon wie verrückt.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:50
@PhoenixWhite

Dürfen aber nicht so viele Gefangene machen, da kaum Platz und Nahrung um diese unterzubringen und zu verpflegen! ;)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:51
@PhoenixWhite
Den Erstschlag kann jeder auslösen, man nehme n paar Kumpels, 4 Flugzeuge und..naja der Rest is ja bekannt.
Wenn Du meinst ob Deutschland, Amerika besetzen kann.. nein. Ansonsten kommen wir Schweizer und besetzen Deutschland... is in etwa das Gleiche. ;)


1x zitiertmelden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:52
am besten googlest du mal na enjjpt, nach 9. oslw, nach goodyear arizona, nach sheppard afb, nach maple flag, red flag, goose bay, etc...
und da is nix mit usa erobern...


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:54
@Glünggi
Na toll, müssen wir dann auch eure komische Sprache lernen. ;-)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:54
@Glünggi

Aber in Relation zur Besetzung der USA durch Deutsche Bunderwehrsoldaten um einiges realistischer

@PhoenixWhite

Die Chancen das die Amerikaner diese Photos mit dir machen sind, glaube Ich, warscheinlicher!!!!


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:56
@Jofe
Ich hoffe das ich dann wenigsten berühmt werde. ;-)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 00:57
@prousa
Hilft mir aber nicht wirklich zur Invasion weiter. Oder doch? ;-)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:00
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ansonsten kommen wir Schweizer und besetzen Deutschland... is in etwa das Gleiche.
Die Österreicher haben für die Besetzung und Zerstörung Deutschlands nur einen Asylanten gebraucht. Nichts ist unmöglich.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:00
@PhoenixWhite

Kann mir bessere Wege vorstellen um Berühmt zu werden, ;)

z.B. Holland im WM-Finale im alleingang besiegen !!!!


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:02
@voidol
Ja ein Asylant der "malen" wollte und weil man in nicht "malen" lassen wollte, machte er halt Krieg. War für ihn bestimmt auch eine Art Kunst.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:03
@Jofe
Jogi ich komme. Wo gehts zum Training?


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:04
@PhoenixWhite
also deutschland gegen die usa... hmmm

usa hat (nur die soldaten gerechnet von heer, luftwaffe und marine) knapp 1,4 mio soldaten...
deutschland hat (nur soldaten gerechnet von heer, luftwaffe und marine) knapp 220 tsd...

da wirds aber ein knappen duell, wenn deutschland usa erobern wollen würde...

dass man wirklich jeden scheiss glauben muss was im inet steht... bisschen logisches denken reicht doch völlig aus.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:05
@PhoenixWhite
Hat doch schön gemalt der Adolf, noch heute hat in Deuschland so mancheiner seinen Lieblingsanstrich, braun :(


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:08
@ghostfear1983
Ist mir schon klar, es soll wahrscheinlich als Erstschlag gemeint sein. Hätte auch gerne mehr Information darüber, aber es gibt anscheinen nichts im Internet, noch nicht mal Hinweise in englischer Sprache.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:09
@Jofe
Jeder ist braun, zumindest auf dem Klo. ;-)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:09
@ghostfear1983

Und nicht zu vergessen die Typen vom Schlag Rambo oder Braddock, die zwei reichen schon und dann gute Nacht Deutschland ;) ;) lol


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:10
@PhoenixWhite
Wäre schön, wenns NUR auf dem Klo wäre


Anzeige

melden