Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:31
@tanas
Also meinst du das der Anschlag nur dazu da war um die Öffentlichkeit gegenüber der Öffentlichkeit lächerlich zu machen?

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:32
@Geisonik

nein, das ereignis ist eine multilateral nutzbare drehscheibe. das ganze medienwirksame mega-event, was dort auf den straßen und vor den kameras praktiziert worden ist, das wiederrum war ein ritual.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:43
@tanas
Du meinst also weil viele deiner Meinung nach öffentlich Schilder in der Hand hielten auf denen Sinngemäß (deine Interpretation) steht "Ich bin ein Idiot" sitzen in irgendeinem Kämmerlein ein paar Schlipsträger bei Wein und Zigarre und feiern sich selbst und lachen über die Menschen auf der Straße?
Hm, in der Grundschule hat man solche Schilder anderen auf den Rücken geklebt und gelacht...

Wer sich an so etwas belustigen muss hat glaub ich selbst genügend Probleme als das sie andere auslachen könnten...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:47
ja, im groben und ganzen ist das so. und es ist sogar so, dass diese menschen genug probleme haben. mit sich selbst. mit dem universum. ansonsten wären sie ja ncih solche kranken, sadistischen gestalten.

und da das hier ncih mehr die grundshcule is, bestimmte verhaltensmuster aber immernoch bleiben, wie das belustigen über andere menschen, werden hier die schilder nciht mehr auf den rücken geklebt. die methoden sind perfektioniert. anstatt diesen leuten die schilder auf den rücken zu kleben, bringt man sie auf psychologischem weg dazu, die schilder selbst hochzuhalten. in die kameras und für alle weltöffentlichkeit.

im grunde ist es das gleiche spiel wie das mit dem versteckten zettel auf dem rücken. nur weiterentwickelt in der methodik.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:53
@tanas
Halte ich für sehr weit hergeholt...

Ist der Anschlag deiner Meinung nach nun ein Terroristischer durch IS Anhänger gewesen?
Oder durch "die Elite" geplant um sich über Schilder lustig zu machen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 10:01
Hört doch einfach auf, den Troll zu füttern, dann geht der von selbst wieder weg...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 10:11
@Aniara

immerhin kann ich ein bisschen mehr schreiben als jedes mal nur einen satz ohne jeglichen inhalt. so, wie du es jedes mal machst. ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 12:06
@Geisonik

das ist ein ganzes orchester, welches dort zusammenspielt.... wo viele instrumente zusammenspielen müssen, damit s ne symphonie ergibt....

wie ich sagte, um das ganze vom irdischen weltgeschehen her aufzurollen, denke ich, dass das ganze eben organisiert war wie gladio.

Wikipedia: Gladio

gut vorstellbar, dass geheimdienste rechte, militante gruppen mit ausbildung in europa dazu benutzt haben, ne false flag samt falscher spuren zu legen, um die politische landschaft in ihrem sinne zu beeinflussen. nicht zu vergessen, dass man bei hara-kiri, alias charlie hebdo, von einem linken blatt spruicht.... sieht man das von der "cui bono" seite, ist es ganz klar, wer von dieser false flag profitiert.... und das ist der rechte sektor, der konnte, auch, wenn das nur son kleines ding am rande war, n linkes blatt beseitigen, welches sich auch schließlich immer gegen nazis ausgesprochen hat, damit nen terroranschlag generieren, der ihren verfeindeten islamisten in die schuhe geschoben werden kann und sie damit langfristig nen viel stärkeren rechtsruck in europa erreichen, als wir ihn latent die letzten jahre eh schon hatten....

... dazu kommt der anschlag mit breivik und seine aussagen darüber, dass es ein ganzes netzwerk in europa gibt. keiner wollte ihm glauben, weil er hingegen einfach als klapsenreif dargestellt worden ist.... und sein manifest, in dem er über den clash zwischen dem islam und den rechten schreibt, das wurde auch nie beachtet..... sein manifest wird wahr.... SEIN verdammtes manifest.... das eines ultrakonservativen nazis und fundamentalistischten christs....

und inwieweit dort irgendwelche islamischen terrororganisationen mit drin hängen, kann ich nicht sagen, aber solche werden durch die geheimdienste eben auch genutzt. das ganze wird immer größer, immer globaler, immer komplizierter.

viele terrororganisationen des islam sind gestützt, finanziert und koordiniert durch saudi-arabien... was saudi arabien in middle east macht ist eine verschwörung widerlichsten ausmaßes....

jedoch können die saudis das alles nur durch die kooperation mit dem westen... öl gegen geld, waffen, informationen...

wie ich sagte, das ganze wird global und sehr kompliziert... mit sehr vielen akteuren, partnern, gegenspielern, scheingegenspielern und allem drum und dran....


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 13:21
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:wie ich sagte, das ganze wird global und sehr kompliziert... mit sehr vielen akteuren, partnern, gegenspielern, scheingegenspielern und allem drum und dran....
Zu diesen Scheingegenspielern gehören sicher auch Leute, die durch sinnlose und völlig unbegründete Unterstellungen jegliche Kritik von vornherein unglaubwürdig machen sollen. Bei 9/11 klappt das ja auch hervorragend, wie du gerade wieder zeigst.
Zitat von tanastanas schrieb:viele terrororganisationen des islam sind gestützt, finanziert und koordiniert durch saudi-arabien... was saudi arabien in middle east macht ist eine verschwörung widerlichsten ausmaßes....

jedoch können die saudis das alles nur durch die kooperation mit dem westen... öl gegen geld, waffen, informationen...
Letztlich ist also der Westen für alles Böse verantwortlich, was auf der Welt geschieht. Interpretiere ich dich da richtig?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 13:57
@geeky

wenn du das so siehst... dann siehst du das leider falsch. denn diese verschwörungen finden alle auf der welt simultan statt, in jedem kulturkreis.... aber der westen kontrolliert die westliche hemisphäre, wie der name schon sagt. und bei diesen spielern gibts kleine und große.

in saudi arabien herrscht ne gegenseitige abhängigkeit. wir, der westen, braucht das öl als schmiermittel unserer gesellschaft. die saudis hingegen brauchen das geld, die waffen und die technik, um erstens ihr eigenes volk zu unterdrücken (also ja, der westen unterstützt ne königliche familie in saudi arabien, die dem land schließlich erst seinen namen geben, dabei, das eigene volk aufs härteste zu unterdrücken) und zweitens weitreichenden einfluss in den anderen arabischen staaten zu erlangen.... middle east in ihrem sinne zu formen. natürlich mit gegenseitigen abhängigkeiten.

diese region ist einfach zu energiereich. auf der anderen seite aber einfach zu groß und zu kompliziert, zu teuer und so weiter, diese region militärisch zu übernehmen und vor allem auch zu halten.

deshalb, gegenseitige abhängigkeiten.

aber letztendlcih ermöglichen wir den saudis, was sie dort tun. damt allem, was jeglichem menschenrecht widerspricht, was heir immer dann gepredigt wird, wenn man das für sich nutzen will... wenn einem die menschenrechte im weg steht, drückt man einfach beide augen zu.... oder sticht sie aus... keine ahnung.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 14:03
und hier im übrigen sprecherin von fox zum thema charlie hebdo:

https://www.youtube.com/watch?v=0w2ZS231BAQ

und diese frau ist nebenbei richterin..... bei der willste auc mal vor der anklagebank stehen, was?

also wenn das keine hetze der allerübelsten, populistischen art ist....

.... die dinge sind so offensichtlich.... wohin die reise geht, auch....

ich weiß zwar nciht, wie es heißen wird, aber die nächste reise führt direkt ins nächste auschwitz.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 14:06
@tanas
kannst du das video bitte zusammenfassen so wie es laut allmyregeln üblich ist? ich kann es mir am handy nicht ansehen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 14:11
@interrobang

Lies dir die Zusammenfassung hier durch:
http://www.huffingtonpost.com/bob-cesca/this-is-one-of-the-crazie_b_5524295.html
mMn eine -und damit möchte ich der jetzt nicht zu nahe treten- Barbara Salesch für geistig minderbemittellte Wasps.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

05.02.2015 um 08:17
@tanas

hallo

ich hatte gestern zum ersten mal das
video gesehen von der aktion in paris, mit dem cop auf dem boden....
nachdem ich das in den medien so gut es ging
verdrängt hab (ich wusste ja, dass es mal wieder so was für die medien is)

purer fake, dacht ich mir, als ich das gesehen hab.
und nun les ich das, was du schreibst, mit den schildern
hahahaha...das ist ja mal sowas von lol

so siehts aus, du erkennst das genau so, wie ich das sehe
schon das video mit der tussie, die gnadenlos hetzt
die hat zwei gesichter, das sehe ich ihr genau an.


warum man dich hier gleich sperrt deswegen?
nur weil dus als das erkennst....

oh man....satire


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

05.02.2015 um 08:38
@orange
Zitat von orangeorange schrieb:ich hatte gestern zum ersten mal das
video gesehen von der aktion in paris, mit dem cop auf dem boden....
nachdem ich das in den medien so gut es ging
verdrängt hab (ich wusste ja, dass es mal wieder so was für die medien is)

purer fake, dacht ich mir, als ich das gesehen hab.
Alles was daran als Fake abgetan wird ist hier schon zig mal besprochen. Lies mal nach und dann überdenk deine Meinung noch mal.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.02.2015 um 22:01
das war kein fake !!!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

22.02.2015 um 19:34
@I_Motion
Was denkt ihr, kann das ein inszenierter Anschlag gewesen sein
Was nutzt der Polizei der Ausweis wenn die Typen unschuldig gewesen wären ? meinen gestholenen ausweis hätten die Täter auch irgendwo hinterlegen können,


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

24.02.2015 um 12:16
Hallo,
ich habe grade den thread hier gelesen und mich deshalb angemeldet.
Ich sehe das ähnlich wie orange und tanas, und wunder mich darüber das man hier seine Meinung anscheinend nicht frei mitteilen kann. Wir sind ein freies Land und nicht die DDR, wo man wegen der StaSi überlegen muss was man sagt.
Wenn jemand meint das ganze wäre eine false-flag Aktion gewesen, dann soll er das meinen.
Deswegen gesperrt zu werden erinnert mich irgendwie an Zeiten wo Deutschland ein ganz anderes land war.
Jeder soll doch nach seiner façon glücklich werden.


So, und Charlie Hebdo war meiner Meinung nach eine False-Flag Aktion. Punkt aus.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

24.02.2015 um 12:42
@pipapo88
Wo wurde denn jemand gesperrt, weil er die Anschläge als Fake bezeichnet? Kannst du deine Behauptung bitte belegen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

24.02.2015 um 13:21
@pipapo88
Zitat von pipapo88pipapo88 schrieb:Deswegen gesperrt zu werden erinnert mich irgendwie an Zeiten wo Deutschland ein ganz anderes land war.
Abgesehen von dem was @Aniara geschrieben hat, ist der obige Satz ziemlich blödsinnig.

Eine Sperrung in einem privat betriebenen Forum mit einer diktatorischen Schreckensherrschaft zu vergleichen, unter der Menschen hingerichtet wurden, zeugt nicht gerade von tiefer gehenden Denkprozessen.


Anzeige

melden