Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

24.02.2015 um 13:26
stasi? achwas! gestapo!

ich hab deinen beitrag nun gemeldet. @pipapo88
in ca. 5 min. werden zwei männer in dunklen trenchcoats und hüten bei dir vor der türe auftauchen. Zahnbürste brauchste keine einpacken. wo du hingehst wirst du keine benötigen.

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

24.02.2015 um 13:59
Schon gut.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

24.02.2015 um 14:12
Es macht keinen Spaß hier zu diskutieren. Meine Beiträge werden einfach gelöscht. Ich suche mir ein anderes Forum.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

24.02.2015 um 14:15
Später im Video ist zu sehen, wie Renald Luzier, seine Frau und eine andere Frau mühsam das Lachen unterdrücken. Da kann man sich fragen: Was ist so lustig? Warum lachen die drei? Schließlich sind Menschen getötet worden.
Immer der gleiche Scheiß mit aus dem Zusammenhang gerissenen Körpersprache-Interpretationen irgendwelcher paranoiden Youtube-Hirnis.


"Es lacht/grinst/lächelt jemand, also kann auch niemand ermordet worden sein."
Himmelhergott was für ein dämlicher Schwachsinn.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.03.2015 um 17:59
Die französische Polizei hat zwei Monate nach den dschihadistischen Anschlägen in Paris vier Personen in Gewahrsam genommen. Laut Medienberichten sollen sie zum Umfeld des Attentäters Amédy Coulibaly gehören.

Wie ein französischer Fernsehsender berichtet, ist unter den Verhafteten auch eine Polizistin und ihr Lebensgefährte. Die Frau sei zum Islam konvertiert und im Februar von ihrem Job suspendiert worden. Sie werde verdächtigt, ihren Lebensgefährten unterstützt zu haben, der Coulibaly nahestand
http://www.srf.ch/news/international/anschlag-in-paris-polizistin-festgenommen
Vielleicht lässt sich damit ja etwas verschwören ;)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 09:02
Bin jetzt seit 2 tagen hier und eines fällt gewaltig auf, wer hier an Verschwörungen glaubt, wird schnell als braun oder rechts oder sonstwas in der richtung beleidigt.
ohne das ihr die personen kennt. Ihr wollt für jede theorie beweise, was sich aber meistens nicht beweisen lässt, weil es eben geheimoperationen sind, welche von profis ausgeführt werden. Es gibt meistens nur hinweise, die auf eine Verschwörung deuten können, aber solche werden dann als lügen, fakes oder sonstwas hingestellt.
allein schon das man anscheinend nichts gegen juden sagen darf, aber gegen alle anderen, ist schon unlogisch, weil alle menschen gleich sind. Es gibt auch juden, die gegen zionisten sind, aber können viele hier wohl nicht begreifen.selbst christus hat gewisse juden als kinder des teufels bezeichnet. Es gibt in jedem land und jeder Nationalität gute und böse, zu sagen, gegen solche darfst du nichts sagen, ist blödsinn und solche sollten selbst mal die logik ihrer eignen gedanken überprüfen.
Rassenhass ist geistliche verblödung und wird immer durch manipulation der umgebung gebildet.
die wahrheit ist, das die reichen herrschen auf der erde, auch das steht unter anderem schon in der bibel. Ob das jetzt aus der nation oder der, spielt keine rolle.
keine hausfrau oder handwerker hat jemals eineb krieg begonnen, es waren immer die reichen und mächtigen, die zerstörung u d elend über die Menschheit brachten.
ob man das Verschwörung nennen muss, bleibt dahingestellt, man kann es besser finanzdiktatur nennen, denn das ist es, seit langer langer zeit schon.
was charlie h. Angeht, kann man sicher sein, das mehr dahintersteckt, als die öffentlichkeit mitbekommt. Beweise? Beweise werden verniichtet, sonst wären es keine geheimdienste.


6x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 09:07
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Beweise? Beweise werden verniichtet, sonst wären es keine geheimdienste.
"Man erfindet eine neue Verschwörungstheorie (oder übernimmt eine vorhandene), weil man keine Belege für die eigenen Ansichten findet. Man versucht die Mängel in der eigenen Argumentation dann einfach durch die Behauptung zu erklären, finstere Mächte hätten sich gegen die Vertreter dieser Ansicht verschworen. Alles, was diese Ansicht belegen könnte, muß von den Verschwörern gezielt verheimlicht worden sein, und alles, was dieser Ansicht widerspricht, muß von den Verschwörern gezielt lanciert worden sein. So kann der Verschwörungstheoretiker guten Gewissens alles ignorieren, was nicht in sein Weltbild paßt, und sich alles Passende dazuerfinden. Der fehlende Beweis wird so zum Beweis selbst gemacht."
"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen (Seite 45) (Beitrag von geeky)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 09:12
@geeky
Es kann natürlich sein, das da nichts hintersteckt, ich bin nicht so der Meinung, das es unbedingt von geheimdiensten ausgeführt wurde, aber es ist durchaus möglich.
Wir werden es möglicherweise nie erfahren.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 09:28
@stellamagic

Ebenso ist es durchaus möglich, daß die PEGIDA dahintersteckt, schließlich hat es ihrer muslimfeindlichen Propaganda großen Auftrieb gegeben. Wir werden es möglicherweise nie erfahren.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 09:35
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:was charlie h. Angeht, kann man sicher sein, das mehr dahintersteckt
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Es kann natürlich sein, das da nichts hintersteckt
:ask:


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 09:38
@Geisonik
Ich meine mehr, als über die medien bekannt.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 09:44
@stellamagic
Das irritierende ist aber das immer wieder von False-Flag und Geheimdiensten die rede ist und das mit Markierungen und ähnlichem Beweisen will.
Wie du schon sagst, es sind Geheimdienste.
Angebliche Markierungen für den Ablauf usw sollen aber für jeden sichtbar gesetzt worden sein, wie bei Amateuren. Das ist es, was nicht zusammen passt.

Also angeblich ja totale Profis die keine spuren hinterlassen und wir deshalb niemals überführen können, werden anhand von billigsten Markierungen und Fehlern überführt?

Das macht kein Sinn.

Wenn schon Verschwörung dann bitte ganz ohne Amateurhafte Fehler wie "wer lässt denn schon seinen Ausweis im Auto liegen".


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 14:56
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Angebliche Markierungen für den Ablauf usw sollen aber für jeden sichtbar gesetzt worden sein, wie bei Amateuren. Das ist es, was nicht zusammen passt.
hmm... aber gerade so, führt man doch auf falsche Fährten.
Oder?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 15:12
@stellamagic
Nein, auf falsche Fährten führt man in dem man absolut keine Zweifel aufkommen lässt an einer vorgetäuschten Wahrheit.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 15:21
@Geisonik
Gibt es Zweifel? Was bezweifelst du denn?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.04.2015 um 15:54
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:wer hier an Verschwörungen glaubt, wird schnell als braun oder rechts oder sonstwas in der richtung beleidigt.
Das habe ich noch nicht beobachtet. Als Nazi wird hier nur derjenige bezeichnet, der Nazilinks als Quellen postet und Nazigedankengut in seinen Posts verbreitet. Und wenn man das macht, dann muss man sich den Schuh auch anziehen.
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ihr wollt für jede theorie beweise, was sich aber meistens nicht beweisen lässt, weil es eben geheimoperationen sind, welche von profis ausgeführt werden.
Niemand will hier Beweise. Wenn es Beweise gäbe, dann wäre es keine Verschwörungstheorie mehr und damit nicht Thema dieser Rubrik. Aber Quellen sollte man schon angeben, wenn man seltsame Dinge beheuptet. Und die Quellen, die dann meistens gepostet werden, sind nunmal zu einem großen Teil politisch rechts, womit wir wieder beim obigen Thema wären.

Und wenn die ultrageheimen Geheimoperationen geheim wären, wie könnten diese Operationen dann hier überhaupt diskutiert werden?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

18.04.2015 um 01:58
Soweit ich weiß wird der Kopfschuss des Polizisten des öfteren herangezogen um zu beweisen das die ganze Geschichte ein Fake war.
Der islamische Staat hat vor ein paar Tagen ein Exekutionsvideo hochgeladen bei dem die Bedingungen so ziemlich die gleichen waren. Und das Ergebniss war auch sehr änhlich wie in Paris.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

19.04.2015 um 04:05
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb am 14.04.2015:Beweise werden verniichtet, sonst wären es keine geheimdienste.
Gibt es dafür Beweise? Und woher weiß man von solchen Aktionen, wenn es angeblich ja gar keine Beweise gibt?

Für Glaubenssachen ist die Kirche zuständig ...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

19.04.2015 um 12:15
@Issomad

Issomad schrieb:
Gibt es dafür Beweise? Und woher weiß man von solchen Aktionen, wenn es angeblich ja gar keine Beweise gibt?


Das erkennt man daran, dass es Beweise, die es mal gegeben hat, plötzlich nicht mehr gibt. Wie bei dem "Amoklauf" in Erfurt, wo die Asservate - aufgefundene Beweismittel - nach einem Jahr vernichtet wurden, still und heimlich. Da war noch nicht mal der Abschlussbericht raus.

Oder daran, dass Beweise erst gar nicht erhoben werden wie beim "Amoklauf" von Winnenden, wo kein Opfer obduziert wurde, angeblich aus Pietätsgründen, um die Angehörigen nicht noch mehr zu belasten. Das ist einmalig und etwas was nicht sein darf. Die Kugeln wurden nicht aus den Opfern geholt, so konnte man nicht feststellen, ob die angebliche Tatwaffe - Beretta 92- auch tatsächlich die Tatwaffe gewesen war. Aber vor Gericht war scheinbar alles klar.

Oder es werden Beweise nachträglich gepflanzt wie vielleicht der Ausweis im Fluchtwagen.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

19.04.2015 um 12:24
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Oder es werden Beweise nachträglich gepflanzt wie vielleicht der Ausweis im Fluchtwagen.
Dann Beweis mal, dass dieser Ausweis von Geheimdiensten dort plaziert wurde? Und wozu? Macht keinen Sinn, dass ein Geheimdienst sowas tut ...

Meine Theorie: Der Terrorist war so aufgeregt/aufgeputscht, dass er einfach seine Tasche im Wagen vergessen hat. Bei so einer Aktion - unter Adrenalin - denkt man eben nicht immer kühl und logisch nach.
Wenn die am Ende damit rechnen, dass sie sowieso sterben, ist denen sicher egal, ob sie noch Spuren hinterlassen ...


Anzeige

melden