Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:27
Zitat von tanastanas schrieb:was hat der vergessene personalausweis der terroristen mit dem personalausweis von hans müller zu tun?
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich frage Dich erneut, was hat "Gladio" mit dem Fall Charlie Hebdo zu tun ?

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:27
@interrobang

beides der selbe vorgang mit gladio. nur, dass es diesmal nicht der personalausweis ist, sondern der reisepass. wahlweise auch krankenkassenkarte oder kreditkarte. suchs dir aus.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:29
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:beides der selbe vorgang mit gladio. nur, dass es diesmal nicht der personalausweis ist, sondern der reisepass. wahlweise auch krankenkassenkarte oder kreditkarte. suchs dir aus.
Wo hat Gladio so etwas gemacht? Daran kann ich mich nicht erinnern.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:30
@DearMRHazzard

bitte pack das pfund weg, wenn du in der anderen hand ein kilo hältst. du behauptest, nur, weil etwas passiert ist, muss das ganze sich nciht ähneln zu dem, was jetzt passiert ist. aber genau das sagst du selbst. weil jemand schonmal am tatort seinen personalausweis liegen lassen hat, ist das die erklärung für den liegengelassenen ausweis der attentäter. und da gibts halt auch keine andere möglichkeit. ICH bin nicht derjenige, der nichts anderes in betracht zieht, sondern du.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:32
@interrobang

so wie mir vorgeworfen wird, mich nciht richtig zu informieren, bzw. mir die sachen nciht anzuschauen, die hier gepostet werden, tust du selbiges auch nciht. hast du dir gladio durchgelesen? zumindest den artikel auf wikipedia?

aber ich kopiers dir nochmal gerne

"„Die Stay-behind-Armeen waren dem Volk, dem Parlament und den meisten Regierungsmitgliedern unbekannt und bildeten in ganz Westeuropa ein unsichtbares, koordiniertes, geheimes Sicherheitsnetz. In einigen Ländern, aber nicht in allen, mutierten die Sicherheitsnetze jedoch auch zu Terrorzellen. […] Washington, London und der italienische militärische Geheimdienst befürchteten, dass der Einzug der Kommunisten in die [italienische] Regierung die Nato von innen heraus schwächen könnte. Um dies zu verhindern, wurde das Volk manipuliert: Rechtsextreme Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.“[5]"

auf dieses zitat hat hier im übrigen noch keiner von euch auch nur eine silbe verloren...


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:33
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:auf dieses zitat hat hier im übrigen noch keiner von euch auch nur eine silbe verloren...
Warum auch? @DearMRHazzard fragte ja schon was das mit dem Terroranschlag in Frankreich zu tun haben soll.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:35
Zitat von tanastanas schrieb:weil jemand schonmal am tatort seinen personalausweis liegen lassen hat, ist das die erklärung für den liegengelassenen ausweis der attentäter. und da gibts halt auch keine andere möglichkeit.
Natürlich gibt es eine andere Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre das dieser Ausweis platziert wurde um den Verdacht auf die Kouachi-Brüder zu lenken.

Doch eines verstehe ich nicht, warum haben die Kouachi-Brüder den Kampf aufgenommen gegen die Polizei wenn sie überhaupt nichts mit dieser Sache zu tun hatten ? Und warum hat Colibaly Geiseln genommen und 4 Juden getötet und die Anschläge offen zugegeben wenn auch er überhaupt nichts mit den Anschlägen zu tun hatte ?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:35
so viel, als das KEINESFALLS auszuschließen ist, dass wir es hier mit inszeniertem terror seitens der geheimdienste zu tun haben. wie gesagt, wenns vorkommt, dass jemand am tatort seinen ausweis liegen lässt und es deshalbgarnicht so unwahrscheinlich ist, isses ebenso garnich so unwahrscheinlcuih, dass man es hier mit geheimdienstlich gelenktem terror zu tun hat. ist ja schließlich schon passiert.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:37
@tanas
Was hat der ausweis den so entschiedenes gemacht das man ihn hätte plazieren sollen? Ich sehe darin keinen sinn...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:37
@interrobang

die richtige spur gelegt oder die falsche, suchs dir aus...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:38
@tanas
Welche Spur??? Man hat die Terroristen verfolgt und geschnappt. Der ausweis war also gar nicht nötig.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:38
@interrobang

war er nicht? naiv, das anzunehmen...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:39
@tanas
GUt dan erklähr doch für was er nötig war. Die Terroristen hatten bekennervideos. Und selbst wen nicht hätte man gewusst wer die sind sobald man sie gestellt hatte.

Einen ausweis zu platzieren macht da einfach keinen sinn.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:40
Ob die Männer, die den Anschlag letztlich ausführten, mit den Männern identisch waren, die letztlich gejagt und erschossen wurden, wissen wir doch letztlich nur durch den Ausweis, oder nicht?


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:40
@tanas

Warum hat Colibaly im jüdischen Supermarkt 4 Juden getötet und die Kouachi-Brüder in seinem Video als "Division 2" belastet (Colibaly war demnach dann Division 1) ?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:41
@interrobang

wie ich sagte, während charlie ein blatt war, was nciht nur gegen islamisten vorging, sondern auch gegen rechte, hatten die rechten ebenso ein motiv. das ganze dann seiner VERHASSTEN gruppe in die schuhe zu schieben, ist eine win-win-situation. hiermit wird man einen journalistischen gegnger los und kann das ganze dann gleichzeitig seinem feindbild in die schuhe schieben. ganz klares motiv. ganz klarer nutzen.


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:42
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ob die Männer, die den Anschlag letztlich ausführten, mit den Männern identisch waren, die letztlich gejagt und erschossen wurden, wissen wir doch letztlich nur durch den Ausweis, oder nicht?
??? Glaubst du die wurden zwischendurch ausgetauscht?? Was hätte das für einen sinn gehabt???

@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:das ganze dann seiner VERHASSTEN gruppe in die schuhe zu schieben, ist eine win-win-situation. hiermit wird man einen journalistischen gegnger los und kann das ganze dann gleichzeitig seinem feindbild in die schuhe schieben. ganz klares motiv. ganz klarer nutzen.
Und wie haben sie die Islamisten dazu gebracht ein bekennerschreiben zu drehen und Sich zu opfern? o_O Das ergibt doch immer weniger sinn...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:43
@DearMRHazzard

wie viele menschen dort umgekommen sind, weiß cih persönlich nciht. weißt dus? am anfang hieß es noch, alle geiseln sind am leben. vielleicht warens auch 5 juden. oder 8. weißt dus? ja, natürlich weißt dus.... durch die medien. dein einziger verifizierungsapperat.

wahrscheinlich ist die falschmeldung eh nur durch verwirrtheit und "breaking-news" geilheit entstanden.... richtig?


2x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:43
@interrobang

ich kann jetzt auch den nächsten supermarkt erpressen und ein bekennerschreiben meines nachbarn schicken.... sag mir, wo ist das problem?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:44
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:wie viele menschen dort umgekommen sind, weiß cih persönlich nciht. weißt dus? am anfang hieß es noch, alle geiseln sind am leben. vielleicht warens auch 5 juden. oder 8. weißt dus? ja, natürlich weißt dus.... durch die medien. dein einziger verifizierungsapperat.
Und wieder Opferverhönung... Die moderaton sagte doch das diese nicht gestattet ist -.-*
Zitat von tanastanas schrieb:ich kann jetzt auch den nächsten supermarkt erpressen und ein bekennerschreiben meines nachbarn schicken.... sag mir, wo ist das problem?
ernsthaft? Bist du CGI Profi?


Anzeige

melden