Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:12
@tanas

Es handelt sich hier immernoch um ein Diskussionsforum. Du wirst damit leben müssen, dass andere User deine Argumente erwidern oder auch entkräften.

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:13
@Rho-ny-theta

heißt das, dass ich meine thesen auch im anderen charlie-thema posten darf? ohne gleich ermahnt zu werden, ich solle doch bitte hierher umziehen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:13
@tanas

Nein.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:14
@Rho-ny-theta

achso. na das nenn ich mal fair.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:15
@tanas

Die Politikrubrik dient dazu, über Politik und Zeitgeschehen zu diskutieren. Die Verschwörungsrubrik dient dazu, über mögliche Verschwörungen zu diskutieren. Argumente für und wider gehören zu jeder Diskussion, egal in welchem Bereich, aber Verschwörungstheorien gehören nicht zur politischen Diskussion.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:19
@Rho-ny-theta

okay, aber dann ist das automatisch ne verschwörungstheorie, wenn ich sage, dass möglicherweise die attentäter andere waren, als man uns vorführt? wie gesagt, wenn dem so ist, muss man seine prioritäten für die jeweiligen themengebiete ändern. während ich in dem einen themengebiet nicht sagen darf, dass es vielleicht anders gewesen ist, weil cih als störer fungiere, sollte hier mit gleichem maß gemessen werden. nur mit anderer auslegung.

was bringt es mir, wenn hier gewisse leute reintröten, was 24/7 in den nachrichten läuft? wir brauchen hier kein verlängertes sprachrohr, welches den gleichen mediennonsense wiedergibt, wie wir ihn eh schon nonstop hören. das stört auch...

während also störer aus anderen bereichen entfernt werden, lässt man sie hier ungehindert ihr unwesen treiben?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:20
@tanas
Argumente vorlegen hat nichts mit unwesen treiben zu tun. Wen du keine anderen meinungen magst dan gibt es noch die möglichkeit eine gruppendiskussion zu eröffnen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:21
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:okay, aber dann ist das automatisch ne verschwörungstheorie, wenn ich sage, dass möglicherweise die attentäter andere waren, als man uns vorführt?
So lange du keine besseren Belege als Pixelbrei und "ist doch komisch, ich stelle nur Fragen" hast, ja.
Zitat von tanastanas schrieb:während also störer aus anderen bereichen entfernt werden, lässt man sie hier ungehindert ihr unwesen treiben?
Und "Störer" ist dann jeder, der nicht mit dir übereinstimmt, oder wie?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:21
@interrobang

zu sagen, dass ein täter seinen pass schonmal liegen lässt, ist kein argument. danke.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:21
Zitat von tanastanas schrieb:du bist hier falsch.
Nein, ich bin hier goldrichtig. Ich habe das dringende Bedürfnis zu Charlie-Hebdo-VT´s meine Meinung wider zu geben. Das ist hier kein "Stammtisch" für VT-Liebhaber sondern ein Öffi-Thread.

Wenn Du es gern anders haben möchtest dann steht es Dir frei eine Gruppendiskussion zu erstellen und dort Deine "Fans" einzuladen. Dort könnt ihr dann allen die Schuld zuschieben auf die ihr es abgesehen habt ohne das Euch jemand dabei stört.

Wenn Du das nicht möchtest dann diskutieren wir hier halt sachlich und in aller Ruhe weiter zum Thema Charlie Hebdo.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:21
@Rho-ny-theta

störer sind ganz offensichtlich die, die in den verschwörungsbereich spaziert kommen und alle als idioten bezeichnen, weils keine verschwörungen gibt.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:22
@tanas
Doch ist es. Den es belegt das es nichts ungewöhnliches ist sondern öfters vorkommt.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:22
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:störer sind ganz offensichtlich die, die in den verschwörungsbereich spaziert kommen und alle als idioten bezeichnen, weils keine verschwörungen gibt.
Dann gibt's hier ja keine Störer, denn das hat niemand getan.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:23
@DearMRHazzard

und du hast diesen thread zusammen mit deinen "fans" für dich alleine? nein, mein freund. ich weiß, wie der hase läuft. so läuft er aber nicht.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:23
@interrobang

dann belegt gladio, dass inszenierte terrorattacken nie auszuschließen sind. ist schließlich auch schon öfters passiert.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:24
@tanas
dann belegt gladio, dass inszenierte terrorattacken nie auszuschließen sind. ist schließlich auch schön öfters passiert.
Wie oft ist es den passiert? Bitte mit beleg.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:dann belegt gladio, dass inszenierte terrorattacken nie auszuschließen sind. ist schließlich auch schön öfters passiert.
Das ist richtig. Doch ich frage Dich erneut, was hat "Gladio" mit Charlie Hebdo zu tun ?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:25
@interrobang

Wikipedia: Gladio

hier ist zumindest offen gelegt, wie oft offiziell... und in wie vielen verschiedenen ländern ;) aber danke, du gibst mir immer wieder die möglichkeit, gladio zu posten. ist auch extrem wichtig um zu verstehen, was hier passiert. ^^


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:26
@DearMRHazzard

was hat der vergessene personalausweis der terroristen mit dem personalausweis von hans müller zu tun?


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:26
@tanas
Cool.. weder beispiele noch belege. Einfach einen link hinklatschen...
Zitat von tanastanas schrieb:was hat der vergessene personalausweis der terroristen mit dem personalausweis von hans müller zu tun?
Beides ist haargenau derselbe vorgang.


Anzeige

melden