Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Macht, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Freimaurer sagen nein!
schüler47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

15.03.2015 um 22:14
Ich will vielleicht ein Freimaurer werden, aber möchte mich erstmal vergewissern, ob das überhaupt gut wäre sich einer solchen Gruppierung anzuschließen. Der Grund warum ich mich anschließen möchte ist, dass ich einfach wissen will, was es mit ihnen auf sich hat. Ich meine, so viele mächtige Menschen gehörten zu ihnen. Hat es einen bestimmten Grund? Wissen die etwas, was wir nicht wissen? Was sagt ihr dazu?



PS: Gerne kann der geschriebene Text länger sein... ich werde ihn mir durch lesen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:15
@schüler47

Wie alt bzw Jung bist du den ?


melden
schüler47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

15.03.2015 um 22:19
@Shouha_Suiren 16 Jahre alt


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:23
Zitat von schüler47schüler47 schrieb: warum ich mich anschließen möchte ist, dass ich einfach wissen will, was es mit ihnen auf sich hat.
Umgekehrt wäre sinnvoller, also erst wissen, was es mit ihnen auf sich hat, bevor man sich anschließt.


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:25
@schüler47

Viele Freimaurer Logen haben öfter mal Tage der Offenen Tür..kannst dann doch einfach mal bei einer vorbeischauen? oO


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:26
@schüler47
Du bist zu JUng

Musst mindestens 18 sein


1x zitiertmelden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:27
Und dann?


melden
schüler47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

15.03.2015 um 22:28
@Nerok Bist du ein Freimaurer?


melden
schüler47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

15.03.2015 um 22:29
@Ferraristo Woche weißt du das?


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:29
@schüler47
Selbst wenn die Freimaurer eine bedeutende Rolle in dem Ablauf des Weltgeschehens hätten, würdest du sicher nicht einfach als Neueinsteiger in ihre Geheimnisse eingeweiht werden.


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:30
@schüler47

Nö aber ich kann Google bedienen:

http://www.freimaurer.org/

Die Internetpräsenz des Deutschen Dachverbandes.


melden
schüler47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

15.03.2015 um 22:31
@Assassine
Ich würde mir Zeit nehmen, um die Geheimnisse zu kennen. Ich habe mal ein Interview gesehen, wo angeblich ein Freimaurer redet und er meinte das man ein komplett neue Sichtweise bekommt


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:32
@schüler47
Vielleicht interessant für dich:
http://www.freimaurer.org/


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:32
@Nerok
Oh^^
Naja, doppelt hält besser.


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:33
@Assassine

:D
Das diese super Geheimbünde auch Offizielle Internetpräsenzen mit Öffentlichem Forum, Standortkarte und Kontaktadressen haben macht sie sehr geheimnisvoll :troll:


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:36
@Nerok
Ein vBulletin-Forum wohlgemerkt :D


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:36
@schüler47
ICh hab mich schon selbst drüber Informiert


melden
schüler47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

15.03.2015 um 22:39
@Ferraristo
Hattest du auch mal Interesse Freimaurer zu werden?


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:40
@schüler47

Du weißt schon, dass man dich liquidiert wenn du wieder austreten willst?


1x zitiertmelden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:41
Mit 16 kannst du kein Freimaurer werden. Du kannst aber durchaus die Öffentlichkeitsabende der jeweiligen Logen besuchen.
http://www.afuamvd.de/ab-welchem-alter-kann-man-freimaurer-werden/ (Archiv-Version vom 13.05.2016)

Federova: Blödsinn.


Anzeige

melden