Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Macht, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freimaurer

15.03.2015 um 22:41
@Yotokonyx
das sind nicht die Chinesische MAfia

Anzeige
melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:42
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du weißt schon, dass man dich liquidiert wenn du wieder austreten willst?
Austritte sind üblich und werden als ehrenvolle Deckung bezeichnet. Wechsel zu Logen einer anderen Lehrart oder Großloge sind nicht ungewöhnlich.
Wikipedia: Freimaurerei#Aufnahme

bullshit.


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:42
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Du bist zu JUng

Musst mindestens 18 sein
Auf ihrer Seite steht 21


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:43
Lies bitte den Link, den ich einstellte.

edit: nochmal => http://www.afuamvd.de/ab-welchem-alter-kann-man-freimaurer-werden/ (Archiv-Version vom 13.05.2016)


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:43
@Assassine

wenn wikipedia stimmt dann ist das aufnahmealter jeder loge selbst überlassen.


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:44
@Nerok
Das kann natürlich sein


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:45
@Ferraristo
@nervenschock
@Nerok

Ich wisst schon, dass der TE nicht die Freimauer sucht die es gibt, sondern die die man aus den Verschwörungen kennt die angeblich die Welt leiten usw.


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:46
Ich lese eine vernünftig gestellte Frage und beantworte die ebenso vernunftüg. Leider beherrsche ich keine Telepathie.

Ansonsten verweise ich auf den - allerdings extrem umfangreichen - Thread Freimaurer


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:48
Es sollte auch erwähnt werden: Freimaurer sind NICHT das gleiche wie die Illuminaten.


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 22:54
@Nerok

Durch die ganzen Verschwörugstheorien kannst du da fast gar nicht mehr durchblicken, wie die Organisationen wirklich sind, der wie sie mal waren. Die Illuminaten haben sich aufgelöst bzw. verboten wurden. Ihr Ziel war es die Welt Aufklärung in die Welt zu bringen. Doch durch die VTs werden in ihnen die geheimen Mächte gesehen, die die Welt an sich reißen wollen. Ähnlich ist es bei den Freimaurern auch. Sie werden auch so dargestellt, als ob sie die Weltmacht anstreben. Dabei ist es einfach nur eine Vereinigung von Leuten, die sich zusammengeschlossen haben. Die einen sind in einem Golfclub die anderen in einer Freimaurer Loge.


melden

Freimaurer

15.03.2015 um 23:05
Der Begriff 'Freimaurer' wird doch inflationär von Neurechten gebraucht, um damit die Weltverschwörung erklären zu können. Als weitere Zutaten nimmt man NWO, jüdische Hochfinanz und Illuminaten. Noch etwas würzen mit abstrusen Vts und schon hat man ein leckeres Gericht, das so einigen schmeckt.

Btw: Es gibt doch schon ein Freimaurer-Trööööd.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Freimaurer sagen nein!