Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daegel.com Nwo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 01:07
Auf der Seite http://www.deagel.com/country/forecast.aspx prognostiziert Daegel einen drastischen Rückgang der Bevölkerung in den traditionellen Industrieländern in den nächsten 10 Jahren.
- Deutschland - 32 Mio Menschen in den nächsten 10 Jahren (von 80 Mio auf 48 Mio)
- USA -254 Mio (von 318 Mio auf nur noch 64 Mio).

Wie wird dieser drastische Rückgang stattfinden? Wer profitiert davon?


1x zitiertmelden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 01:09
@Wikinaut
Bitte nutze die SuFu, dazu gibt es bereits ein Thread zu.

Im Zweifel profitieren immer DIE davon, musst du wissen.


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 01:10
Ui, der Deutsche wird aussterben...-altes Thema...more blue Pills, more Action...hau rein....:D XD


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 01:44
Weswegen geht denn die Bevölkerung zurück?


2x zitiertmelden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 01:55
@Wikinaut

und wovon sollen die ganzen leute aufeinmal sterben?


1x zitiertmelden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 03:14
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Weswegen geht denn die Bevölkerung zurück?
Offensichtlich ist die einzige Erklärung - wenn man mal so die Daten für die anderen Länder überfliegt - ein Weltkrieg (ausgelöst durch Ukrainekonflikt?), von dem dann China, Russland, Indien, Brasilien etc. am meisten profitieren werden.


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 06:39
tja, alles hat mal ein ende!


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 13:48
@dh_awake

Bei einem Weltkrieg wäre bestimmt auch Russland von betroffen, denn ich denke nicht das es nur USA gegen EU sein wird. Wahrscheinlich wäre sogar ein Krieg mit mehren Zonen. USA kämpft gegen EU, EU gegen USA und vielleicht Russland. Russland könnte gegen China oder Indien kämpfen. Diese könnten dann auch wieder gegen USA oder einen anderen kämpfen. Wobei dies vermutlich der letzte Krieg sein wird, den die Menschheit führen würde. Da man mit Atombomben kämpfen könnte und das Schicksal der Erde wäre damit besiegelt.

Sollten auf die USA Atombomben fallen, dann wären weiter Teile von Nordamerika kontaminiert. Sollte auf die EU welche fallen, dann wäre in Europa auch vieles kontaminiert. Bei Russland, China und Indien das gleiche. Die Erde würde somit in manchen Regionen unbewohnbar werden und es würden Millionen von Menschen sterben.


2x zitiertmelden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 13:52
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Bei einem Weltkrieg wäre bestimmt auch Russland von betroffen, denn ich denke nicht das es nur USA gegen EU sein wird.
Hab ja auch nix anders geschrieben. Weltkrieg eben.


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 13:53
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Da man mit Atombomben kämpfen könnte und das Schicksal der Erde wäre damit besiegelt.
So schnell geht das auch wieder nicht. Und der Erde wird es wahrscheinlich relativ egal sein - ist wahrscheinlich für sie so, wie wenn man einen lästigen Fußpilz los wird.


1x zitiertmelden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 13:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So schnell geht das auch wieder nicht. Und der Erde wird es wahrscheinlich relativ egal sein.
Ich meinte das auf die Menschheit bezogen. Sollte das Grundwasser verseucht sein, dann war es das mit der Menschheit. Durch die radioaktive Strahlung würden immer mehr Menschen zerstört werden und daran sterben.


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 14:11
@Yotokonyx

Ja eh.

Deine Frage war doch folgende:
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Weswegen geht denn die Bevölkerung zurück?
Und die habe ich beantwortet. Was bei einem atomaren Krieg passiert, das weiß wohl jeder hier.


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 14:15
weltkrieg is eher unwahrscheinlich... russland gegen usa und eu? naja...

ich tippe mal auf die chemtrails... die werden das schon irgentwie schaffen.. is jedenfalls realistischer :D


1x zitiertmelden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 14:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:weltkrieg is eher unwahrscheinlich...
Darum ging's auch nicht, sondern darum, wie die Prognose von deagel.com erklärt werden kann. Und als Erklärung, wie die auf ihre Prognosen kommen, fällt mir nur ein Weltkrieg mit seinen Folgen ein.


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 14:18
@dh_awake

Was von Prognosen zu halten ist, die nicht erklären, wie sie auf so extreme Zahlen kommen, ist irgendwo auch klar :D


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 14:18
@Rho-ny-theta

Ja :D


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 14:19
@dh_awake
die prognose kann mit dummheit oder trollerei erklährt werden. einfach irgentwelche zahlen hinklatschen kann jeder.


1x zitiertmelden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 14:20
@dh_awake

Atomkrieg kann es aber als Erklärung auch nicht wirklich sein, sonst würden nicht für D über 40% Verluste eingeplant sein, für Polen aber nur 8%. Das beißt sich irgendwie.


1x zitiertmelden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 14:22
@Rho-ny-theta
@interrobang
@dh_awake
Die Prognosen wurden direkt von Kryon gechannelt, also bitte ein bisschen mehr Vertrauen in die Richtigkeit der Zahlen!


melden

Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren

14.05.2015 um 14:22
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Atomkrieg kann es aber als Erklärung auch nicht wirklich sein, sonst würden nicht für D über 40% Verluste eingeplant sein, für Polen aber nur 8%. Das beißt sich irgendwie.
Yo, war auch nicht meine Idee. Ich dachte da eher an einen ganz normalen Weltkrieg.


melden