Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weis hier jemand etwas über die Annunaki bescheid?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion weiss Bescheid ;)
Seite 1 von 1
Assphalt98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis hier jemand etwas über die Annunaki bescheid?

27.05.2015 um 20:20
Ich habe zur Zeit viele Berichte über die Annunaki gefunden. Zum Beispiel das sie die erbauer der Pyramieden waren. Und es einige Ufosichtungen gab. Und so weiter.Und das die Pyramieden von fast Modernen Maschienen gebaut wurde. Oder in der Antike schon Computer gab und so weiter. Weis jemand hier noch mehr über die Annunaki bescheid? Würde mich sehr darüber freuen. Mehr über Annunaki zu wissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weis hier jemand etwas über die Annunaki bescheid?

27.05.2015 um 20:21
Youtube: Zonk Sound
Zonk Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weis hier jemand etwas über die Annunaki bescheid?

27.05.2015 um 20:23
https://www.allmystery.de/static/regeln/
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können.............


---
Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.



melden

Weis hier jemand etwas über die Annunaki bescheid?

27.05.2015 um 20:24
@Assphalt98
Die zwei wollen dir sagen ohne Suchfunze läuft es nicht.


melden
Assphalt98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis hier jemand etwas über die Annunaki bescheid?

27.05.2015 um 20:24
hahahaha ok :)


melden

Weis hier jemand etwas über die Annunaki bescheid?

27.05.2015 um 20:27
@DonFungi
Zitat von Assphalt98Assphalt98 schrieb:Pyramieden von fast Modernen Maschienen
Ich kaufe ein E und möchte lösen:

BOCKWURST


melden

Weis hier jemand etwas über die Annunaki bescheid?

27.05.2015 um 20:36
:D

Frau Gilser bringt dir den Preis persönlich vorbei @CurtisNewton


melden

Weis hier jemand etwas über die Annunaki bescheid?

27.05.2015 um 20:53
@Assphalt98
Schlüsselwort: Anunnaki

Such dir davon was aus, wenn ich mag schreibe ich mit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion weiss Bescheid ;)