Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung- Ein Fake?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Thread ist alt und müde. Soll in Frieden ruhen. Wäre schade drum.
mausimai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

01.06.2003 um 18:46
ich möcht hier mal eine diskussion aufwerfen. sicher habt ihr doch schon gehört, dass die monlandung wahrscheinnlich der größte schwindel aller zeiten sein könnte. es gibt viele beweise die dafür sprechen, selbst das mondgestein kann man künstlich herstellen oder von anderen missionen mitgebracht haben lassen.
ich geb euch mal noch ein paar internetseiten an, die ihr euch zu dem thema angucken könnt. schreibt bitte eure meinung dazu.

http://www.geocities.com/Area51/3543/moonfake.htm (Englisch)
http://www.apollo-projekt.de/ (Deutsch)
http://mitglied.lycos.de/Michael_Kronfeld/home/mondlandung.htm (Archiv-Version vom 11.02.2003) (Deutsch)

http://home.arcor.de/yoiks/mondland/links.html (Archiv-Version vom 06.08.2003) (Links zum Thema Mondlandung)

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

01.06.2003 um 19:04
Eieiei, du bist sicher neu hier?! Du ahnst dann sicher auch nicht, was du jetzt hier für Antworten kriegen wirst...!
Eine mögliche Antwort:
Das Thema wurde hier schon x-Mal diskutiert.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

01.06.2003 um 22:56
ja, genau
das kommt nämlich immer, wenn ein relativ neuer einen thread eröffnet, der schon ziemlich ausgelutscht ist und dessen thema ca. drei mal besprochen wurde...
nich ernst nehmen, aber einfach mal im archiv suchen, da findste nen haufen zeug dazu!

PS: willkommen

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 18:57
Also ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich habe mir gerade ein paar der als wichtig empfundenen links angesehen und stelle fest: auf bspw. www.apollo-projekt.de wird doch den Verschwörungstheoretikern eher jeglich Grundlage entzogen als fundamentiert...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 19:27
immer das gleiche...noch nicht mal einen tag da, und schon am nachschwätzen, was man mal irgendwo (stammtisch, bildzeiung oder sonst wo) aufgeschnappt hat. und dann ist man/frau nicht mal in der lage ein kleines bisschen zu recherschieren!
des ist so zum kotzen!
kein wunder, dass das forum so zugemüllt ist.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 19:27
immer das gleiche...noch nicht mal einen tag da, und schon am nachschwätzen, was man mal irgendwo (stammtisch, bildzeiung oder sonst wo) aufgeschnappt hat. und dann ist man/frau nicht mal in der lage ein kleines bisschen zu recherschieren!
des ist so zum kotzen!
kein wunder, dass das forum so zugemüllt ist.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 19:46
Hi All!
Läßt sie doch mal mit der Seite vertaut machen.
Wo ist das Problem. Ich hab hier schon weit größeren Müll gelesen.
Also ich bergrüß dich mal freundlich mausimai.
Gibt es hier überhaupt ein Thema über das noch nie gesprochen wurde Leute?
lg Gina

Licht u. Liebe


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 20:19
@admins
aus diesem grunde wäre eine einteilung in themen sinnvoll!
(winke winke mit dem zaunpfahl!)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 23:13
winke winke mit nem laternenpfahl...
ich schließe mich DaBigJonny an, themen sollte man mal anschaffen

sollte man mal drüber nachdenken

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 23:16
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH NICHT SCHON WIEDER DAS GLEICHE THEMA!!!! AAAHHH DAS HATTEN WIR DOCH SCHON SO OFT!!!!



wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 23:16
habe gedult lieber stryke....wir waren alle mal neu hier!


melden

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 23:20
so kann man ein thema auch tot schwätzen.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 23:23
Na gut !
Also, die Mondlandung war echt und all die Gegenbeweise
sind fakes ! ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 23:25
genau, auch ich und sogar der ulti war mal neu hier...
aber als der ulti ins forum kam, da war außer tao noch keine andere sau da, so wie das postmäßig aussieht ;)

wir machen die absoluten neulinge ja schon freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam, dass manche threads schon mal gestartet wurden, auch wenns noch so oft geschehen ist.
die sammeln dann in ihrer zeit mehr erfahrung, auch durch das durchsuchen der alten threads und werden dann unser erbe *g*
dann erzählen die den in ferner zukunft hier reinspazierenden neulingen hier, wie der hase läuft, da müssen wir dann als "forumopas" nich mehr eingreifen, die jetzigen frisch eingetroffenen machen das dann

also: immer mit der ruhe, aber bestimmt, dann geht das alles seinen weg und keiner fühlt sich vor den kopf gestoßen ;)

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden

Mondlandung- Ein Fake?

02.06.2003 um 23:27
es gibt keine beweise für ein fake.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

03.06.2003 um 03:03
Hi,

wenn euch nichts besseres zu dem Thema einfällt, dann laßt doch
eure unproduktiven Kommentare weg.
Ihr haltet diesen Beitrag doch dadurch nur länger im Blickfeld.

lexa


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

03.06.2003 um 10:35
Ich denke nicht, dass es eine Mondlandung 1969 gegeben hat.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

03.06.2003 um 10:37
Ach ja, und übrigens: das Thema wird langsam Langweilig...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

03.06.2003 um 10:44
Die Mondlandung war ein Fake ganz sicher.
Noch dazu kommt einem das Thema schon oben raus.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

03.06.2003 um 11:21
erlich gesagt finde ich es doch recht interesantr noch mal darüber zu reden da ich mir überlegt habe wenn es wirklich möglich ist auf dem mond zu laden warum hat man nicht versucht da eine basis aufzubauen anstadt an der malaten raumstation mir rum zu basteln

kann mir das einer erklären?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung- Ein Fake?

03.06.2003 um 11:27
Genau das ist es ja sie waren bis jetzt nicht oben.
Ich glaube sie versuchen es aber schaffen es nicht.
Und damit sie trotzdem als gut dargestellt werden,
haben sie dieses äußerst bescheurte Video gedreht.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



Anzeige

melden