Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Satan, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 13:21
@Foliage
Am gleichen Tag soll auch der Papst vor dem US Kongress sprechen. In der Bibel und teilweise auch im Koran ... steht, dass wenn dies geschieht der Messias zurück auf die Erde kommt.
Wie ist denn das Alt-Griechische, alternativ Alt-Hebräische, Wort für "US Kongress"? Das müsste sich dann ja dann leicht in der Bibel finden lassen.

Anzeige
melden

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 13:48
@TTucker
Vermutlich stand irgendwo "Rad" das wurde dann zu "Rat" und dann zum "Kongress"... so ähnlich funktioniert doch die Bibelcodelügerei...


melden

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 13:49
@Foliage

Also das der Koran aus dem Vatikan stammt ist doch Hanebu... woher hast du denn diesen Unsinn...

Alm 24 September soll nu ein Asteoried runterkommen... hm...

Apophis ist zwar angeagt und wird, am 13 April 2029, die Erde nahe streifen, wenn er ein gewisses Entfernungsfenster unterschreitet, kann Er durchaus bei der nächsten Annäherung, wiederum am 13 April 2035, einschlagen, aber das ist eher unwahrscheinlich, da mit jeder neuen Messung, die Daten genauer werden und wenn ich richtig gehört habe, wird Er dieses Entfernungsfenster, wohl eher verfehlen, also, auf zwar drastisch geänderter Flugbahn, die Erde wiederum verfehlen.

aber... das ist weder, wie du sicher sehen wirst ein 23 oder 24 September und schongarnicht dieses Jahr...

Kinder... ich bin auch VT ler... aber solch Humbug, oder gar immer wieder aufkeimende Weltuntergangstheorien, solltet Ihr Euch nicht andrehen lassen....

Eher ist es wahrscheinlich, das ein Irrer Großkotz, den Roten Knopf drückt und ne Atombombe losjagt... oder ich ne Million in Lotto gewinne...

als das, immer wieder aufs neue aufgegarte und nach beliebigkeit zurecht gebogene Weltuntergang Prophezeiungen eintreten.

Tut euch lieber selber den Gefallen und lest die Texte oder Heiligen Schriften, auf die sich solche Scharlatane berufen selber.

Und lest diese dann Bitte mit Verstand...


melden

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 13:53
@Foliage

Hm... wäre ein Asteroid dieser Größe, der eine globale Katastrophe wie vor 65 Millionen Jahren beim Einschlag auslösen würde, nicht schon am Himmel zu sehen? Jetzt nicht mit bloßem Auge, sondern eben mit einigermaßen leistungsstarken Teleskopen?

Diese gibt es rundherum um den Globus verteilt. Es wären längst Nachrichten eingegangen, alle Medien der Welt würden darüber berichten... es gäbe schon Fotos vom herannahenden Untergang, eben dem Asteroiden und die NASA bräuchte überhaupt nichts mehr dazu sagen, es wäre unnötig... denn viele Teleskope auf der Welt haben mit der NASA ja überhaupt nix zu tun... es gibt genügend europäische und leistungsstarke Teleskope, die einen solch nahen Asteroiden längst entdeckt hätten.

Ich meine... der Einschlag wäre ja noch diesen Monat... und damit wäre der Asteroid längst sichtbar.

Es sei denn... tja... der Asteroid hat ein Tarnsystem.


1x zitiertmelden

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 13:54
Zitat von moricmoric schrieb:Es sei denn... tja... der Asteroid hat ein Tarnsystem.
Hatte Niburu doch auch :-)


1x zitiertmelden

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 13:54
@moric Eben, bei der Größe und Entfernung, wahrscheinlich sogar mit bloßem Aige am Nachthimmel...


melden

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 14:02
@Schrotty
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Hatte Niburu doch auch :-)
Okay... ein Asteroid, den die Klingonen mit ihrer Tarntechnologie ausstatten und auf die Erde lenken, ist natürlich etwas, das uns hilflos zurück lassen wird.*

...aber so ist es doch, oder? Warum denkt man bei einem solch nahstehendem Ereignis nicht daran, dass es überhaupt nicht sein KANN? Der Asteroid wäre schon zu sehen... wo ist er denn? Niemand auf der Welt mit seinen Teleskopen, selbst Hobbyanstromen, die den Nachthimmel mehr absuchen als alles andere, und die eine gute Ausrüstung besitzen, haben bisher etwas gemeldet... nix... nada.

Ich weiß nicht genau, wie es ist, wenn sich der Asteroid von der Sonnenseite zu uns bewegt... ist er dann nicht schwieriger zu entdecken?

Aber selbst dann... müsste er jetzt schon zu sehen sein... oder?



------------------------------------------------
* Übrigens... eine gute Technik, einen Planeten schnell zu erobern, oder? Einfach einen etwas größeren Asteroiden ablenken und zur Erde schicken... natürlich ist dann die Erde erst Mal nicht wirklich schön zu bewohnen, hm, aber eine fortschrittliche Rasse, die eine interstellare Raumfahrt beherrscht wie die Klingonen, sollten es sich hier dennoch gemütlich machen können... außerdem kann man ja die restlichen Erdlinge einpacken und ein wenig versklaven oder sich andersweitig mit ihnen vergnügen... da fällt einer kriegerischen Rasse wie den Klingonen sicherlich ein paar Brot-und-Spiele Szenarien mit Menschen ein... oder die Menschen werden alle auf einen Bordell-Planeten gebracht und die Klingonen werden die Zuhälter...

...aber ich schweife ab.


melden

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 14:08
@moric

Das ist der Einzige Knakpunkt, wegen dem auch Apophis erst übersehen wurde... Asteoride von direkter Sonnenannäherung, sind mit Augenblicklicher Technologie, nur sehr schwer zu finden... Aber da ist bereits ein neues, speziell dafür ausgerüstetes Weltraumteleskop in Bau.

Dennoch, son Brocken, wie "Prophezeit" wär jetzt sichtbar und schonlange in den Medien.

Mit Sicherheit gäb es bereits Massenpaniken etc. pipapo... so wie Du schon geschrieben hast... NADA, Niente NIX zu hören oder sehen.


2x zitiertmelden

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 14:10
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Asteoride von direkter Sonnenannäherung, sind mit Augenblicklicher Technologie, nur sehr schwer zu finden... Aber da ist bereits ein neues, speziell dafür ausgerüstetes Weltraumteleskop in Bau.
Puhhh... ein Glück, dass sie da mal etwas neues bauen... denn DAVOR hab ich wirklich auch Schiß... das so ein Brocken plötzlich auftaucht und wir wirklich kaum noch Zeit haben zu reagieren... eben von direkter Sonnennähe.

Davon abgesehen hätten wir momentan kaum nennenswerte Technologie, um einen Asteroiden dieser Größe wirklich vernünftig abzulenken...

Die Gefahr aus dem All ist schon eine, die eigentlich niemand hier unterschätzt... deswegen lassen sich ja so leicht so viele davon einfangen und beeinflussen.


melden

24. September - Papst spricht vorm US Kongress

08.09.2015 um 14:14
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Mit Sicherheit gäb es bereits Massenpaniken etc. pipapo... so wie Du schon geschrieben hast...
*Gulp*... bei der Massenpanik wäre ich übrigens schon mit dabei... wenn so'n Ömes auf uns niedergehen sollte.

Allein der Gedanke daran macht mir Gänsehaut.

Ungefähr so als ich die BBC-Doku um den Yellowstone-Supervulkan gesehen habe... meine Herren, gute Nacht Erde... im wahrsten Sinne des Wortes... 3/4 der USA wären verwüstet, der heiße Ascheregen, Hungersnöte, Missernten... eine globale Katastrophe... und wir würden es tatsächlich noch hier spüren... eigentlich die ganze Welt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: 23.September-Diskussion