Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satanische Anrufungen in Regierungskreisen der USA

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan, NWO, Satanismus, Neue Weltordnung, Satanische Verschwörung
Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: BS. Einfach mal Behauptungen in die Welt setzen, ohne sie zu belegen, ist Kindergarten.
Hier im Forum sind die meisten da schon raus.
Seite 1 von 1

Satanische Anrufungen in Regierungskreisen der USA

19.03.2019 um 10:46
Hallo zusammen,

habe vor längerer Zeit total schockiert ein Video zur Kenntnis genommen, dass aufzeigt, dass in Amerika in Regierungseinrichtungen satanische Anrufungen stattfinden. Satan wird dort angebetet! Unfassbar!

Deutlicher geht es nun wirklich nicht, dieses Video müsste für zahlreiche Menschen ein Augenöffner sein.

Als ich hier daraufhin eine neue Diskussion erstellt habe, wurde diese sogleich wieder geschlossen und ich für mehrere Tage gesperrt, da der YT-Kanal, der dieses Video ausstrahlte bereits die Geschichte verfälscht habe. Weiterhin gab es den Hinweis an mich, sollte ich nochmals ähnlich agieren, werde mein Account gelöscht. Mmh...

Das Video existiert auf verschiedenen Kanälen, in der Regel werden o.g. Praktiken unkommentiert gezeigt. Nun kann ich jedoch nicht alle Videos eines Kanals vorab sichten, um sicher zu gehen, dass dieser auch wirklich zu den guten gehört und stets politisch korrekt agiert. Es geht mir allein um die realen, unfassbaren satanischen Beschwörungen, die gezeigt werden.

Daher nun die Bitte von mir, auf YT "Satanische Beschwörungen USA" einzugeben und sich einen seriösen Kanal seiner Wahl auszusuchen und das Video anzuschauen.

Zurück zum Video. Es scheint sich hierbei um keine Ausnahme zu handeln, denn die Abläufe wirken relativ eingespielt. Bevor Satan angebetet wird, verlassen einige Menschen für diese Zeit den Raum, um im Anschluss wieder dazuzustoßen. Schockierenderweise bleibt ein großer Teil anwesend und nimmt aktiv daran teil.

Wer weiß mehr über diese Praxis? Seit wann findet derartiges statt?

Es macht mich einfach nur fassungslos. Dieses Video besitzt so viel Potenzial, um Menschen aus ihrem Tiefschlaf wachzurütteln, denn es gibt eigentlich kaum noch etwas hinzuzufügen.

Wenn Satan offiziell in Regierungskreisen angebetet wird, wie kann man satanische Verschwörungen noch abstreiten? Die Bibel sagt deutlich, dass Satan diese Welt beherrscht. Es wird immer offensichtlicher. Es ist Endzeit und der Antichrist wird bald in Erscheinung treten.


melden
Anzeige

Satanische Anrufungen in Regierungskreisen der USA

19.03.2019 um 10:49
Roll Eyes

hilfsweise

te9b2fcc9b t9e2fe8 t3f0f0f Pg9nt


Mehr muss man dazu wohl nicht sagen ... bitte schließen.


melden

Satanische Anrufungen in Regierungskreisen der USA

19.03.2019 um 10:50
FünfVor12 schrieb:auf YT "Satanische Beschwörungen USA" einzugeben und sich einen seriösen Kanal seiner Wahl auszusuchen
Bei dem reißerischen Titel halte ich eine seriöse Quelle für unmöglich. Auch halte ich die Story selbst für nichts anderes als clickbaiting.


melden

Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: BS. Einfach mal Behauptungen in die Welt setzen, ohne sie zu belegen, ist Kindergarten.
Hier im Forum sind die meisten da schon raus.
432 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PSI Spione !!!15 Beiträge