Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Satz mit "X": War wohl (wieder) nix.

23.September-Diskussion

04.09.2015 um 23:59
So, da die 23.September Diskussionen anscheinend immer noch das System überfrachten (Sorry !) und ich lernfähig bin, diesmal nur mit einem einzigem Video, dafür einem ganz neuem brandaktuellem, was in den Vorgängerversionen noch nicht dabei war. Dieser Thread kann ja dann auch für weiterführende Diskussionen benutzt werden, auf diese Weise gibt es dann keine Probleme mehr mit den Ladezeiten und wens interessiert, der kann sich ja die Vorgängerversion anschauen.

Der britische SKY-Sender beginnt irgendwann dieses Jahr noch eine neue Serie mit dem Titel:

"You, me and the Apokalypse"

Darin geht es, um eine Gruppe Menschen die, sich in einen Bunker zurückziehen wollen, um den Weltuntergang live im Fernsehen anschauen zu können.
Weil, Überraschung, Überraschung, ein Asteroid/Meteor auf die Erde stürzt. Bis jetzt existiert von der Serie lediglich der Trailer, aber wieder einmal findet man die Zahl 239 versteckt.

Youtube: YOU, ME & THE APOCALYPSE TV COMMERCIAL SHOWS & POINTS TO 9/23!!
YOU, ME & THE APOCALYPSE TV COMMERCIAL SHOWS & POINTS TO 9/23!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist das alles noch Zufall ?

Anzeige
4x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 00:18
um was geht es hier genau?


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 00:21
@Libertas770

Ich habe alles gelesen und mir auch die Trailer angesehen ... sehr interessant :ok:
Und Hut ab vor soviel Arbeit, die du dir gemacht hast !

Der 23.September 2015- 2.Versuch

Leider wurde die Diskussion von @der_wicht geschlossen ... Allmy ist zu einem Ponyhof geworden :{

Ich habe eine Affinität zu Zahlen und glaube auch daran.
Heute Morgen hab ich im Radio von MH 370 gehört ... mit 239 Toten ... und bei der Zahl dachte ich ... genau die Summe, die ich von jemanden bekommen habe ;)
Dann war ich bei Lidl einkaufen und habe 6,66 bezahlt :D
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Ist das alles noch Zufall ?
Ich glaube nicht an Zufälle ;) Aber ich glaube an das Schicksal ..


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 00:24
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Leider wurde die Diskussion von @der_wicht geschlossen ... Allmy ist zu einem Ponyhof geworden
Word

@Libertas770
Besten Dank! Viele Hinweise und das durchlesen deines vorigen Threads hat auch keine 2-3 Stunden gedauert.


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 01:07
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Dann war ich bei Lidl einkaufen und habe 6,66 bezahlt :D
Was hast du denn für ein Teufelszeug gekauft ? :D
Die Welt geht unter, und das schon wieder. Das glauben zumindest religiöse Fundamentalisten, die derzeit in Blogs und sozialen Netzwerken ihre Verschwörungstheorien verbreiten. Demnach hat sich das jüngste Gericht dieses Mal für den 24. September 2015 (während der Wiesn in München, aber das schreiben sie natürlich nicht) angekündigt. Die Uhrzeit ist unbekannt. Ein riesiger Asteroid soll an diesem Tag auf der Erde einschlagen und alles Leben auslöschen. Alle Menschen würden sterben, außer - das glauben die christlichen Verschwörungstheoretiker selbst - die Anhänger religiöser Sekten. Denn der Tag des Weltuntergangs ist zugleich der "Tag der Entrückung". Demnach schwebe der Messias Jesus an diesem Tag höchstpersönlich auf die Erde und rette alle Gläubigen vor dem Asteroiden-Einschlag. Die Jesus-Skeptiker hole sich der Satan.
Es gibt unzählige Videos, in denen die Verschwörungstheoretiker erklären, was aus ihrer Sicht am 24. September (in Amerika 23. September) passieren soll.
http://www.merkur.de/welt/asteroid-zerstoert-erde-herbst-2015-verrueckte-verschwoerungstheorien-5087423.html


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 01:35
@Libertas770

Wenn ich mir einen neuen Golf kaufe, sehe ich im der Stadt überall nur neue Golfs.
Wenn ich mit der Zahl 239 im Kopf rumlaufe, sehe ich überall die 239.
Was ist mit anderen 239 amerikanischen Filmen, die in den letzen 2 Jahren und 39 Tagen erschienen sind?
Warum werden nur Freunde von Blockbustern und US-Serien vor dem Weltuntergang gewarnt? Sind die die neue Elite?
Ist das nicht ein toller Zufall, dass die geheime Weltregierung ausgerechnet auf den Kanälen ihre Informationen verbreitet, die Du besonders gern ansiehst?


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 01:47
@DerHier

Du gehst falsch in der Annahme, daß ich hier den Weltuntergang verkünden möchte, ich habe auch die meisten der angesprochenen Filme überhaupt nicht gesehen.
Ich wollte lediglich auf diese Häufung von Hinweisen aufmerksam machen und finde schon das dies sehr ungewöhnlich ist und nichts eingebildetes.
Aber es kann sich jeder selber seine Meinung dazu bilden und dann dementsprechend vorbereiten oder auch eben nicht.
Es ist aber immer besser mehr Informationen zu haben, als zu wenig.

Read everything, follow no one.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 01:54
Na, diesmal kurz. In drei Wochen ist wieder Ruhe im Kasten. Nicht mal Zeit gewinnbringende Weltuntergangsbücher unters Volk zu werfen.


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 02:12
@Libertas770

War gerade am Posten da wurde dein anderer Thread geschlossen ^^ Schade

Danke für die mühe u. die vielen Informationen. Sehr sehr Interessant.

Vor dem 9/11 haben auch viele Menschen gewarnt. Die meisten haben dem keine Beachtung geschenkt oder
konnten schlicht nichts dagegen tun.
Viele Menschen denken immer noch, das alles was passiert reiner Zufall u. Ungelenktes Schicksal ist.

Bald sind wir wieder ein Stück schlauer.

Wenn dich diese Themen schon sehr lange Interessieren wieso bist du erst seit 2015 bei Allmy ?
Oder hattest du vorher einen anderen Account ?


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 09:51
@Lamm

Da Deutschland zu diesem Themengebiet Informationsmäßig leider nicht ganz so viel hergibt, wie der englischsprachige Raum, bin ich vor allem auf amerikanischen Seiten unterwegs. Das sieht man alleine an der Tatsache, das dieses Thema hier bis jetzt kaum behandelt wurde, während es in den USA seit einigen Wochen/Monaten ein Hauptthema auf vielen alternativen Informationsseiten ist. Auch die meisten lesenswerten Bücher zum Thema sind englischsprachig.
Auch war mein Hauptbeweggrund, mich mit Verschwörungstheorien oder Verschwörungsfakten zu beschäftigen, der drohende Kollaps unseres überschuldeten Finanzsystems. Dem galt meine Hauptrecherche, dementsprechend habe ich erst vor 2-3 Jahren begonnen mich intensiver mit Freimaurern,Illuminaten, Symbolik,MK Ultra,Operation Paperclip,Mind Control,predictive programming etc. zu beschäftigen. Was ich gefunden habe, hat aber dafür gesorgt, diesem Themenbereich viel Zeit zu widmen, um Zusammenhänge zu verstehen.

Und schlussendlich kann ich in der Gesellschaft immer weniger mit der geistlosen Allgemeinheit anfangen. Wir sind wieder in Phase wie im Alten Rom: "Brot und Spiele". Kaum einer interessiert sich für globale Zusammenhänge, die Gleichschaltung unserer Massenmedien, die Entwicklung hin zu einem immer totalitärerem Überwachungsstaat.

"1984", "Brave New World" und "Animal Farm" sind in einigen Bereichen bereits traurige Realität...

Das war wohl meine Haupttriebfeder mich auf die Suche nach Gleichgesinnten zu machen, die auch etwas mehr Hinterfragen. Und nein, ich habe Allmy wirklich gerade erst entdeckt. (vorher aber auch nicht danach gesucht)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 10:40
@Libertas770

lasse dich nicht beirren und mach weiter so ;)


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 11:05
@Libertas770

Habe deinen ersten Thread bereits mit großem Interesse durchgelesen.

Geheimgesellschaften und der 23.September 2015 (Beitrag von Libertas770)

Sehr gute Arbeit und danke für die Mühe. :)


Was mich persönlich an dem ganzen beschäftigt, ist die Tatsache, dass - gesetzt den Fall, dass die Theorie sich bestätigen wird - nicht die Dummheit (sprich, zum Beispiel genau das Kaliber, welches Adolf Hitler einst zu seiner Macht verhalf oder die Sorte, welche die Stasi mit Informationen zu füttern geneigt war oder aber auch RTL konsumierende Couchpotatos) überleben wird, sondern der selbstständig denkende Mensch und das währe meines Erachtens wohl nicht gerade der Typus Mensch, welchen die Elite würde um sich haben wollen und so komme ich nicht umhin zu glauben, dass dieses Datum (23.9.15) wohl weniger die biblische Apokalypse, sondern viel mehr den Tag, an welchem Satan für 1000 Jahre aus der Materie befreit wird, darstellen könnte.
Rein hypothetisch gesehen, versteht sich. :)


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 11:21
Kann ja auch der größte Witz sein weiß nicht wie die auf 2015 kommen.

Hier noch mehr VT

https://www.youtube.com/watch?v=UVQDw0i6ock


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 11:23
@kavinsky

Das ist eben zwischen den einzelnen Religionen etwas umstritten. Während einige Juden den Messias erwarten, denken viele Christen, daß erst der Antichrist kommt, die 144.000 Gläubigen direkt in den Himmel auffahren und dann genau deine 1.000 Tage, wo dieser auf der Erde herrschen wird und der erst der Menschheit Gelegenheit hat Buße zu tun und sich zu Jesus zu bekennen. Nach diesen 1.000 Tagen soll dann die Wiederkehr von Jesus Christus anstehen.
Zu den Moslems habe ich mangels Sprachkenntnissen leider nur sehr rudimentäre Informationen. Aber auch da wird der Mahdi erwartet.


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 11:34
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Ich wollte lediglich auf diese Häufung von Hinweisen aufmerksam machen und finde schon das dies sehr ungewöhnlich ist und nichts eingebildetes.
Irgendetwas gehäuft wahr zu nehmen hat nichts mit Einbildung, sondern mit Focussierung zu tun.
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:auf vielen alternativen Informationsseiten ist. Auch die meisten lesenswerten Bücher zum Thema sind englischsprachig.
Auch war mein Hauptbeweggrund, mich mit Verschwörungstheorien oder Verschwörungsfakten zu beschäftigen, der drohende Kollaps unseres überschuldeten Finanzsystems. Dem galt meine Hauptrecherche, dementsprechend habe ich erst vor 2-3 Jahren begonnen mich intensiver mit Freimaurern,Illuminaten, Symbolik,MK Ultra,Operation Paperclip,Mind Control,predictive programming etc. zu beschäftigen. Was ich gefunden habe, hat aber dafür gesorgt, diesem Themenbereich viel Zeit zu widmen, um Zusammenhänge zu verstehen.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber so erreichst du genau das Gegenteil.
Je mehr du dich auf "alternativen Informationsseiten" "informierst" und je mehr du in die VT Thematik eintauchst, desto weniger wirst du die wahren Zusammenhänge der Weltpolitik und -wirtschaft verstehen


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 11:50
@Libertas770

Mal eine Frage: Was machst Du wenn am 23.September rein garnichts passiert von dem was Du Dir so zusammengereimt hast und das ein ganz stinknormaler Mittwoch wird? Siehst Du dann ein dass Filme nicht auf irgendetwas in der Zukunft hinweisen oder suchst Du Dir dann einfach etwas anderes aus und kehrst das vorige unterm Teppich und hoffst das Dich keiner mehr an diese Fehlinformationen erinnernt? So wie es viele andere Verschwörungsideologen auch immer machen.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 11:52
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Ich wollte lediglich auf diese Häufung von Hinweisen aufmerksam machen und finde schon das dies sehr ungewöhnlich ist und nichts eingebildetes.
Bist du sicher daß es eine ungewöhnlichere Häufung von "Hinweisen" gibt als bei den letzten 23 Varianten? Deren Vertreter waren auch alle ganz überzeugt daß sie durchgeblickt hätten.

Mal abgesehen davon, habe ich in sieben Allmyjahren noch kein überzeugendes Argument gelesen wieso "SIE" dauernd Hinweise geben sollten.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 11:56
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Mal abgesehen davon, habe ich in sieben Allmyjahren noch kein überzeugendes Argument gelesen wieso "SIE" dauernd Hinweise geben sollten.
Dafür gibt es genau einen (1) plausiblen Grund:
Wir befinden uns in einem Spielfilm oder einem Roman und der Protagonist braucht eine Möglichkeit den Verschwörern auf die Spur zu kommen.


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 12:23
Leute, ehrlich gesagt, macht mir das ganze echt Angst. :(

Die verstecken Hinweise zu 9/11 (das Schärfste ist das mit den Simsons) und jetzt das.
Ich will noch nicht sterben. :( :( :(


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 12:27
Da sieht man mal wieder was passiert wenn Verschwörungsideologen so einen Mist in die Welt setzen, die Menschen bekommen Angst, "ganz toll"!


Anzeige

melden