weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenfassung der Themen

2 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, NWO, BRD, Wahr
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Reichsbürger-Kram kann hier besprochen werden:
Diskussion: Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?
Seite 1 von 1
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zusammenfassung der Themen

12.09.2015 um 12:05
Hey Leutz, ich freu mich nach längerer Zeit mal "stationär" online zu sein ^^ smartphone wurde entsorgt..

Um es zu betonen, ich gehöre keiner Partei, keiner religiösen Gesinnung und keinem Verein an. In meiner Welt gibt es kein Links und kein Rechts, kein oben und kein unten, nur die Mitte und wenn wir ehrlich sind, es die reine Liebe die uns in die Lage bringt über unsern Schatten wahrlich springen zu können. Ich forsche seit Kindertagen mit neutralen bzw. empirischen Geist. Hhmm wie fang ich an, ich weiss nicht was Ihr für Bilder gesehen habt, und wie oft ihr diese Bilder "gespiegelt" habt um einen Durchschnitt der Qualität einer (eurer) Information zu erhalten, oder ob ihr Informationen im hohen Maß qualitativ reinwaschen könnt. Ich denke ja! Naja jedenfalls, hab ich mir mal die Mühe gemacht und alle Punkte die Global in den Raum geworfen sind, gedanklich zirkulieren zu lassen, und mir weitere Informationen in form von Bildern (Rare Dokus, Spul/Bandaufnahmen des letzten Jahrhunderts). Ich beschränk(t)e mich dabei nicht auf eine Nation oder etwas in der Richtung. Wenn die komplette Wahrheit als ein Bild entstanden ist, dann muss ich zugeben sind es über die letzten 25 Jahre eine hohe Anzahl geworden, die korrigiert ein allgemein stimmiges Bild erzeugen. Ich bediene mich allen Kanälen um... sagen wir an die Essenz der information zu kommen. Ich habe den regulären Mainstream Infokanal abgelegt. Denn die richtige Information kommt nicht durch den Glauben sondern Glaube wird Wissen und wissen will verdient werden, wie auch immer.. Ich bitte euch also wenn Ihr etwas GEGEN die Aussagen habt die ich gleich vortrage, das ihr es so lange prüft, bis euer Herz es besser weiss, wie euer EGO, sofern ihr die Zeit hattet es zu definieren... Ausserdem kann ich in diesem Post nicht sagen "so ist es, und so wird es" Aber mein Motto, "Aus dem gestern, findest du heute, wie es morgen wird" ist für mich ein guter Wegweiser, Zugleich entschuldige ich mich auch jetzt schon wenn einige Dinge Bombenartig einschlagen.

Im Vorfeld muss ich auch sagen das es das Wort "Verschwörungstheoretiker" in meinem Wortschatz nicht mehr gibt, "Wahrscheinlichkeitstheoretiker" passt da eher inzwischen besser.

Und einen direkten Aufruf an die, die in der BRD mit einem Personalausweiss leben.

● Du bist defakto der Besitz (dank deiner Fähigkeit zum Geld verdienen) der BRD. Du bist somit ein Sache. (Natürlich bist du keine, aber du muss es in Ordnung bringen)

● Die BRD ist defakto eine Firma im Besitz der Amerikaner.

● Der 2. WK ist nicht beendet, die USA dürften alles tun was sie wollen (das passiert bereits). Ihr werdet bloss nicht informiert. Friedensvertrag oder Souveränität wurde nie "geschaltet"

● Und was mich besonders beunruhigt ist, das die EU sich bereits verwandelt hat. Es scheinen Nazigesetze reaktiviert worden zu sein.

● Unsere Kanzlerin ist eine reine Jungblut Kommunistin. Sie ist am Wohle der deutschen nicht interressiert, sorry meinte am wohle der Preußen

Dieses Thema contains noch viel mehr Dinge die man wissen sollten, würde aber den Rahmen sprengen..

Wir können im groben wirklich davon ausgehen das alle Theorien die unwahr sein sollen... der absoluten verkackten Wahrheit entsprechen, und keine Sorge ich versteh vollkommen wenn ihr das nicht Glaubt. Verarsche des Jahrhunderts.. I am mad... und hab echt Bock auf putschen ^^


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zusammenfassung der Themen

12.09.2015 um 12:18
@codeigniter

Gratulation, du bist ein Nazi und nebenbei noch einer der idiotischsten VTs auf den Leim gegangen, die es gibt. Außerdem bist du weder in der Lage, die Suchfunktion zu nutzen, noch, dich an die Forenregeln zu halten.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Reichsbürger-Kram kann hier besprochen werden:
Diskussion: Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden