Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1968 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 14:58
@gunslinger


Der Mensch braucht kein Systeme. Dieser Gedanke konnte sich nur beilden, weil es keine andere Möglichkeit, keine anderen Weg kennt ausser das Systematische denken.
Anarchie ist da genau solch ein Systeme unterlegen wie allen anderen Formen.

Ja da gebe ich dir recht wen du sagst das die Menschen miteinander Kommunizieren müssen da sie alle auf diesem Planeten leben. Aber brauchen wir dazu wirklich ein Systeme?! Ich denke nicht. Den wir brauchen kein Systeme das uns sagt was WIR sind. Wir brauchen kein Systeme das uns sagt was richtig ist und was falsch. Kein Systeme das uns sagt was wir tun sollen oder was nicht. Wir sind eben keine Maschienen. Nur in Maschienen´bzw Computern lässt sich solche Parameter finden und solch ein Konzept anwenden.

Der Mensch ist seit anfang an FREI und hat die VOLLmacht über sich selbst. Das Problem ist das , ein Systeme(egal welches) genau diese Punkte versucht zu unterdrücken oder es zu manipulieren/um zu formen.

Wenn der Mensch nicht mit diesem Gift(=Systeme) infiziert wäre, dann wäre es ein Wesen das weder die Polarität kennen noch irgedneine gegenteilige ungesunde haltung einnehemen würde.

Das uns gesagt wird das der Mensch BÖSE ist bzw zum Bösen neigt ist einer der grössten Lügen die diesem Systeme unterliegt. Den gerade durch dieses Systemdenken, abspaltung, polarisierung ect entstehen erst die dinge die wir heute kennen. Das ist schon mehrfach bewiesen worden in wissenschaftlicher, philosophischer und medizinischer hinsicht.

doch auch diese Beweise braucht man nicht. Den das beste beispiel ist dabei immer noch das SELBST :)


in Liebe Krishna

Anzeige
melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 15:21
Jedes Zusammenleben von Menschen bildet automatisch ein System. Schon das Machtgefälle zwischen Mutter und Kind bildet ein teuflisches System.
Ich fürchte, systemlos lässt es sich nur auf einer einsamen Insel leben. Und da diktieren dann die Zwänge des Ökosystems.


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 15:28
@Doors


Da machst du ein Denkfehler meiner Meinung nach. Mama und Papa *g* unterliegen auch dem Systeme und MÜSSEN sich anpassen um ihre Kinder erziehen zu können. Ergo, das Kind bekommt automatisch das Systeme aufgedrängt. Da gibt es kein entkommen. Da ist deine definition von teuflisch gar nicht so falsch.

Menschen können auch ohne ein Systeme zusammenleben. Wenn 5 Menschen in einem Raum wären und sich den Raum teilen müssten, dann wäre natürlich ein Systeme erforderlich um richtlinien zu bestimmen.

Doch wir leben nicht in einem Raum wo 7,5 - 8 Millarden Menschen zusammengequetsch leben müssen und richtlienien brauchen um zusamme zu leben. Die Richtlinien sind dann eher da um vom KUCHEN ein stück mehr zu bekommen
als andere, was AUCH dem Systeme unterliegt. Hat der eine mehr will der andere auch mehr. Das mehr des einen konnte entstehen durch das wenige des anderen usw.

Die Welt bietet jedoch für alle platz und genug um nicht zu überleben sondern um zu LEBEN. Individeull so wie auch im kollektiv.





in Liebe Krishna


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 15:30
Demnach braucht der dichtgedrängte Japaner ein System, der frei umherschweifende Afghane nicht?


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 15:34
@Doors


Den verstehe ich jetzt nicht?! Was hat ein Afgahne mit einem Chinesen gemein ausser das sie beide hier auf der Erde leben?! Kannst das näher erklären, bitte :)



in Liebe Kirshna


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 15:37
Es bezog sich auf die "zusammengequetschten Menschen" und ich erinnerte mich gerade an U-Bahn-Fahren in Japan.

Deiner These entnahm ich, dass ein Zusammenhang zwischen der Bevölkerungsdichte und der Notwendigkeit von Systemen bestünde.


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 15:45
@Doors


Ach so meinst du das. Das zusammenquetschen unterliegt ja auch dem Systeme. Grenzen, Nationaldenken, Ausgrenzung, Länderzugehörigkeit, ect.



Ob dieses Systeme nun eine folge von Handlungen entsprungen ist die nicht überdacht waren oder ein Plan dahinter steckt ist ungewiss. Eines jedoch schon! Es ist eben nahe zu perfekt um das zu ersticken was in einem manchmal aufkommt und fragt:

Was ist der Sinn des Lebens?! Eine Anomalie, eine warnung die aufwecken möchte um sich Slebst zu erkennen, aber durch das Systeme erstickt wird :)

Dann ist es kein Wunder mehr wenn ein Land überfüllt wird und die anderen dinge auf der Welt sich so formen.




in Liebe Krishna


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 15:46
Das Leben hat nur den einen Sinn, den Du ihm gibst. Und den auch nur ganz für Dich allein.


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 15:54
@Doors


Ja da stimme ich dir zu. aber wie kann ein sinn aufgebaut werden?! Kommt es einfach von irgendwoher geflogen oder wird es durch den Input aus dem Systeme gebildet ?!






in Liebe Krishna


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 16:05
@ Krishna

Da muss ich widersprechen!
Die Menschen BRAUCHEN ein System.

Sicherlich kein System, was ihnen sagt, wer sie sind, aber ein System, welches sagt, wie ein Untereinander koordiniert wird. Wie sie sich untereinander verhalten MÜSSEN, damit ein "untereinander" überhaupt existieren und sich ausbilden kann.
Sicherlich gibt es andere Möglichkeiten; vielleicht sogar bessere... aber so oder so muss irgendein System bestehen. Ohne irgendein System, wäre jeder Mensch sich selbst der Nächste und der Mensch neigt dazu, die eigene Sicherheit über die Sicherheit der Gesellschaft zu stellen... individuell nachvollziehbar udn auch völlig unvermeidlich. Gesellschaftlich aber ein Todesstoß!

Das ist im Prinzip, wenn man so will, der Grundsatz oder die Grundaussage des "Naturrechts".
Ich empfehle dazu die Lektüre von Hobbes "Leviathan"... hat immerhin mehr als 5 Jahrhunderte auf dem Buckel.
Die Einsicht, dass es nicht anders geht, lässt sich aber durchaus auch deutlich weiter zurück verfolgen... in Grundzügen bereits in Platos "Der Staat" enthalten.

Seit grob dreitausend Jahren haben sich viele sehr viele kluge Köpfe über die Notwendigkeit eines Systems den Kopf zerbrochen und sie alle sind zu einem übereinstimmenden Ergebnis gekommen: JA!

Wie dieses System aussieht, ist sicherlich eine modische, kurzfristige Enscheidung... atm ist es die Demokratie und "die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen; mit Ausnahme aller anderen" ;)

du schriebst: "Das uns gesagt wird das der Mensch BÖSE ist bzw zum Bösen neigt ist einer der grössten Lügen die diesem Systeme unterliegt. Den gerade durch dieses Systemdenken, abspaltung, polarisierung ect entstehen erst die dinge die wir heute kennen. Das ist schon mehrfach bewiesen worden in wissenschaftlicher, philosophischer und medizinischer hinsicht."

Nein! Es behauptet kaum einer bei Verstand, der Mensch sei BÖSE! Der Mensch ist lediglich ein Individuum, das - in der Gemeinschaft der Gruppe - sich selbst über die Gruppe stellt.
Jeder Mensch hat einen Grund, alle andere Menschen zu fürchten! Aber nicht, weil sie böse sind, sondern weil sie so sind, wie sie sind.


1x zitiertmelden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 16:23
@gunslinger
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:Sicherlich kein System, was ihnen sagt, wer sie sind, aber ein System, welches sagt, wie ein Untereinander koordiniert wird. Wie sie sich untereinander verhalten MÜSSEN, damit ein "untereinander" überhaupt existieren und sich ausbilden kann.
Sicherlich gibt es andere Möglichkeiten; vielleicht sogar bessere... aber so oder so muss irgendein System bestehen. Ohne irgendein System, wäre jeder Mensch sich selbst der Nächste und der Mensch neigt dazu, die eigene Sicherheit über die Sicherheit der Gesellschaft zu stellen... individuell nachvollziehbar udn auch völlig unvermeidlich. Gesellschaftlich aber ein Todesstoß
Dieser text sagt schon alles aus. Vor allem die 2 letzten Sätze. Deine, die Erkenntnisse und Erfahrungen basieren halt aus diesem Systeme. Und kann/will halt nicht weiter denken ausser im Systematischen Sinne.

Ja ich stimme dir zu das ein Mensch die eigene sicherheit über die des anderen stellt. Aber doch Nur, weil es nicht anders kann. Das Systeme lässt den MEnschen keine andere Wahl. Fressen oder gefressen werden. Polarität wo du hinsiehst.
Das ist wie gesagt schon bewiesen. aber ich will dir hier nicht mit wissenschaftlichen Beweisen beeindrucken. Der beste beweis ist halt immer man selbst.

Nenn mir ein Systeme, ein Beispiel, dass den MEnschen nicht zwingen würde, nicht zu dem machen würde was uns heute darstellt?! Nenn mir ein Systeme das dich nicht bestimmen würde, nicht sagt was du tun musst und was nicht?!

Die Funktionen können nicht ausserhalb eines Systemes funktionieren. Du kannst mir kein Beispiel nennen, keiner kann das, das eine friedliche koexistenz schafft die sich durch ein Systeme heraus ableiten lässt. Systeme bedeutet umprogrammierung des WESENTlichen. Unseres Wesens. Und wurde schon in den alten Texten und von den Völkern verstanden und es als etwas diabolisches angesehen.

Ein Systeme muss somit immer mit Regeln aufgebaut werden.Sonst wär es ja kein Systeme mehr, oder?! Und Regeln sind da um gebrochen zu werden. Das ist doch nur folgerichtig. Regeln und Gestze schränken den Menschen ein und sind gerade der Grund dafür das es Kriege, Morde, Leid ect gibt. Dabei sind nicht nur Regeln gemeint wie die 10 Gebote, sondern das Gesamte als Systeme.

Mit seiner Politik, Wirtschaft, Finanzsysteme, Ethik, Religionen ect. Eben ein gesamtpacket. Da kann man nicht einfach ein oder zwei punkte rausnehemen und sagen das dies oder das daran schuld ist das die Welt so aufgebaut wurde. :)




in Liebe Krishna


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 16:44
@krishna

Belebend!!!

Aber:

1. "Dieser text sagt schon alles aus. Vor allem die 2 letzten Sätze. Deine, die Erkenntnisse und Erfahrungen basieren halt aus diesem Systeme. Und kann/will halt nicht weiter denken ausser im Systematischen Sinne."

--> nicht wirklich; die meisten der Gedanken des sog. "Naturrechts" datieren auf eine Zeit, in der es so gut wie keine echten Systeme gegeben hat. Damals hat man aber die Notwendigkeit solcher Systeme erkannt und eben versucht, verständlich zu machen, warum sie sein müssen.
Damals gab es noch kaum Systeme in denen man denken konnte... stell die einfach mal ein (Nicht-)System vor, dass heißt jeder Mensch neben dir darf - wenn er Bock hat - ne Knarre an deinen Kopf halten und abdrücken... ... und sich deine Frau/Mann/Kinder als nackte Trophäen an die Wand hängen... Ohne System gäbe es nix, was ihm das verbieten würde.

2. "Ja ich stimme dir zu das ein Mensch die eigene sicherheit über die des anderen stellt. Aber doch Nur, weil es nicht anders kann. Das Systeme lässt den MEnschen keine andere Wahl. Fressen oder gefressen werden. Polarität wo du hinsiehst."
--> ja und nein: Ja; der Mensch kann nicht anders; seine Instinkte, sein Intellekt, sein ganzes Denke ist auf Überleben ausgerichtet. Diese Ausrichtung hat allerdings nichts mit systematik zu tun, sondern wird allein durch den Instinkt begründet; besteht also im gleichen Ausmaß auch ohne System.

Und das erklärt eigentlich auch den Rest von dem, was du geschrieben hast: Sicher gibt es kein System was ohne Regeln auskommt; sicherlich wird dadurch dem Menschen gesagt, wie er sich verhalten soll.
Aber Kriege etc pp. deswegen aufs System zu schieben, finde ich falsch... genauer gesagt contra-intuitiv: Ohne ein System gibt es NICHTS, was Menschen vom Krieg abhalten würde.
MIT einem System gibt es immerhin etwas; ob sich Menschen daran halten steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt...

Aber selbst die Schreiberlinge des Alten Testaments haben bereits gewusst, dass eine Gesellschaft frei von jeder Regel als Gesellschaft nicht funktionieren kann...

Ich will nochmal klar stellen, dass das meiste von dem, was ich schreibe, keine eigene, ausgedachte Meinung von mir ist, sondern das, was geballte Jahrtausende des Denkens aus verschiedenst strukturierten Gesellschaften ergeben haben.
Es handelt sich dabei nicht um kurzfristige Eindrücke, sondern um Lehren aus den Kriegen, Zerstörungen, Milliardentoden der letzten paar Jahrtausende.


1x zitiertmelden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 17:07
@gunslinger
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:--> nicht wirklich; die meisten der Gedanken des sog. "Naturrechts" datieren auf eine Zeit, in der es so gut wie keine echten Systeme gegeben hat. Damals hat man aber die Notwendigkeit solcher Systeme erkannt und eben versucht, verständlich zu machen, warum sie sein müssen.
Damals gab es noch kaum Systeme in denen man denken konnte... stell die einfach mal ein (Nicht-)System vor, dass heißt jeder Mensch neben dir darf - wenn er Bock hat - ne Knarre an deinen Kopf halten und abdrücken... ... und sich deine Frau/Mann/Kinder als nackte Trophäen an die Wand hängen... Ohne System gäbe es nix, was ihm das verbieten würde.
Ich verstehe dich. Ich habe auch nicht gesagt das dieses Systeme erst seit einer Weile besteht. Es ist ziemlich alt und wird immer runderneuert. Doch nur so viel wie es funktionieren soll. Das erkennt man wenn man mal die ganze Menschheitsgeschichte studiert. Doch das liegt nicht daran weil die Menschen Systemelos waren sondern hat einen ganz anderen Grund auf den ich hier nicht näher eingehen möchte.

Es gab Menschen in einer weitreichend vergangenen Zeit die kein systeme brauchten und keine Funktionen die den MEnschen funktionstüchtig machen sollten. Es ging alles Hand in Hand. So wie die Natur. Es gibt noch 2 -3 Völker auf diesem Planeten die immer noch so leben. Die brauchen kein Systeme mit Wertvorstellungen und keine Gesetze, keine Zugehörigkeit. Da brauchst nicht meinen Worten glauben schenken. Forsche und du wirst es selber herausfinden.

Wenn wir ein Teil dieser Welt sind, was wir ja annehmen müssen *g*, wären wir dann auch nicht ein Teil der Natur ?! Warum tun wir dann genau das gegenteil was die Natur tut um zu leben?! Wir versuchen zu überleben mit einem Systematischem Konzept und denken darin das wir leben. Alte Völker betracheten bzw defineirten das als MAYA. Kannst ja gerne aufschlagen und selbst nach sehen wenn du es nicht in dir finden kannst und es auf schwarz/weiss brauchst.

Denke mal darüber nach WANN Gewalt ausbricht. Im kollektiven sinne so wie im Individuellen. Ziehe gerne auch dazu so viele Quellen wie nötig hinzu. Du wirst erkennen das Gewalt erst in einer Polarität auftritt.Ein Konzept das gegensätze braucht um sich ernhären zu können. Kannst du mir nun ein SYSTEME als Beispiel nennen das nicht aus Polarität besteht?! Es gibt kein Systeme das nicht aus der Polarität bestehen kann. Den grad das Wort SYSTEME besteht aus der Polarität. Eine GLIEDERUNG aus verschiedenen Paramtern, Gesetzen ect. Angefangen von der Religion bis hin zu der Ethik, Politik ect.

Schon die Anwendung unserer ALLER Sprache gibt sich der Polarität und dem Systematischem Denken hin bzw entstand dadurch. Das hat ein größeres Ausmaß als man vielleicht denken, glauben möchte.

Systeme = Polarität

Polarität = eingrenzung der Freiheit

Eingrenzung der freiheit = Gewalt, Mord, Tod´ect

Auf der anderen Seite der Polarität = Glück, Lebenslotterie ect

Um nur mal verständlich zu machen was ich damit meine.

Also wie willst du den Menschen kontrollieren wenn er nicht zu kontrollieren ist und vor allem NICHT kontrolliert werden muss, wenn es dem System nicht unterliegen würde?!

Ausser man tut es aus dem SELBSTzweck :) Das ist natürlich eine ganz andere Geschichte *g*




in Liebe Krishna


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 17:37
@krishna

Weiterhin inspirierende Gedanken!

Jedoch ein erneutes Aber ;)

"Systeme = Polarität

Polarität = eingrenzung der Freiheit

Eingrenzung der freiheit = Gewalt, Mord, Tod´ect "

Bis zur letztes Gleichsetzung kann ich das nachvollziehen... warum die Eingrenzung der Freiheit wirklich GLEICH Gewalt, Mord etc ist, musst du mir allerdings erklären, wenn ich es glauben soll.

Und mich würden diese Menschen interessieren, die tatsächlich irgendwann mal ohne jedwede Regel, ohne jedes System "glücklich zusammen gelebt" haben sollen...

Ich mein, im Prinzip haben bereits die Höhlenmenschen unter solchen Systemen gelebt. Damals war das System eben der jeweilige Alpha. Der sagte, was wer darf, denjenigen getötet hat, der es nicht gemacht hat und alle mussten sich fügen oder wurden ebenfalls getötet oder verbannt.
Irgendwann kam man auf den Trichter, dass ein einziger Alpha mit Omnipotenz in einer Kultur, die dann vielleicht einige Tausend Mitglieder erreicht hatte, nicht mehr das sinnvollste System darstellt und haben sich Alternativen überlebt.

Meine Ansicht ist - solange ich vom Gegenteil überzeugt werde:
Solange Menschen in einer Gesellschaft zusammenleben, die einen einzelnen Familienclan überschritten hatte, haben sie auch nach Regeln gelebt, welche das System gebildet haben.
Ohne diese Regeln bricht die Gesellschaft selbst auseinander.

Diese Regeln oder Systeme sind sicherlich überall komplett unterschiedlich; auch kann man jene damaligen, erste Systemversuche sicherlich nicht mit dem Vergleichen, was heute ein System darstellt.

Trotzdem bleibt bei all dem am Ende immer noch ein Kern aus Regeln, der ein System bildet... egal welches.


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 18:05
@gunslinger


Eingrenzung der Freiheit führt immer in eine unaausgeglichenheit die aus Mord, Tod, Kriege auf der einen Seite der Medaille besteht und auf der anderen aus denjenigen die sich durchsetzen konnten(Stärkere überlebt, natürliche selektion ect) und so mit in der Lebenslotterie gewonnen haben. Wir könnne nicht abstreiten das wir in einem zwei Klassen Systeme leben. Vor allem daran sieht man gerade die Polarität und abspaltung. Die umprogramierung des Einen Ganzen und so mit auch des Individuellen.
Das ist der Grund warum die Welt so aufgebaut wurde.

Ich mags eigentlich nicht ein Artikel in den Raum zu werfen damit andere ihn zerfetzen können. Da kommt gerade die Polarität zu vorschein. Die einen sagen das ist eine Lüge die anderen sagen das ist die Wahrheit. Ich sage immer findet es selbst heraus. Den dann glaubt man es eher als wenn es jemand anderes sagt bzw erforscht. Das betrifft jetzt die Völker :)


Die Geschichte mit den Hölenmenschen ist einer der grössten Lügen unserer Geschichte. Das weis ich aus erster Hand. Ich weis was das für einige heisst.Deshalb sage ich auch hier.Man soll nicht dem Glauben was andere sagen sondern es selber herausfinden. Das kann man am besten wenn man sich selbst als beispiel ins spiel bringt *g*



Ja gerade im Familienleben sieht man die abgrenzung. Das ist ein zutreffendes Beispiel.
Doch auch hier muss gesagt werden, dass diese abgrenzung erst durch ein Systeme geformt werden konnte. Es geht hier ja nicht um das EINS sein. Jeder lioebt sich jeder hat sich gerne Prinziep. Den selbst das entsteht erst durch das Systematische Denken.
Es geht darum wieder unserer Wurzeln zu erkennen. Die Völker die ich erwähnt habe, haben das. sie leben im einklang der Natur. Ohne jeweilige Funktionen die funktionieren müssen. Und man erkennt wirklich das dort weder etwas Positives noch etwas Negatives herrscht. Es ist alles selbst verständlich., weil die selbstverständlichkeit vorgemacht wird und dadurch gelernt. In einem Systeme ist das aber grundlegend anders. Es wird nicht vorgelebt. Den selbst wenn die Eltern es vorleben würden, ist der rest auf das Kausalitätsprinzip gebunden. Das eine folgt dem anderen und vergrössert das Systeme mit der nahrung des erlebten.

Deshalb Ursache und Wirkung ist ja nun mal der MEnsch selbst. Wenn er das Systeme Akzeptiert und funktionieren möchte um sich an zu passen dann wird es auch immer eine Seite geben die sich nicht anpassen kann. Kausalitätsprinziep eben. Reiche werden reicher und Arme werden ärmer. Und das nicht mal im materiellen Sinne.





in Liebe Krishna


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 18:30
Wobei man jetzt zu dem ersten, was du gesagt hast, ebenso vorhalten kann, dass - ohne jede Regel - nur noch das Gesetz des Stärkeren gilt. Natürliche Auslese in seiner Reinform, denn es gäbe nichts, einfach garnichts, was den Starken davon abhalten würde, sich genauso zu verhalten, wie er will.
Er nimmt sich die Frauen, die er will; tötet Konkurrenten, deren Gesichtsausdruck in der Dämmerung ihm nicht gefällt... eben reine Willkür desjenigen, der es sich körperlich erlauben kann.


Was die Höhlenmenschen angeht: keine Ahnung, wie viel der klassischen Meinung da Fiktion ist, denn ich kenne die klassische Meinung nicht.
Klar ist mir aber, dass jede Gesellschaft über eine gewisse Größe hinaus ohne Regel in ein heilloses Gemetzel ausartet.
Es gitb nichts, was das aufhalten würde...

bzw. anders:
Sag mir doch bitte, WELCHER Faktor innerhalb einer Gesellschaft - AUßER Regeln - dem Einhalt gebieten sollte... und dass wir in einer Gesellschaft leben müssen, sollte ohnehin klar sein: Heutzutage ist jeder der Nachbar eines anderen. Wir haben keine Wahl, außer in Gesellschaft zu leben.

Was würde den Menschen zügeln. Was würde seine Instinkte im Zaum halten? Denn der Instinkt ist nun mal der, sein Erbgut vor allen anderen zu verbreiten; da können wir leider nix dran machen, so sind wir konstruiert... mit dieser Einstellung bekommt man aber Probleme, sobald sich die Gesellschaft über eine Zahl von 2 hinaus entwickelt hat.


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 18:56
HIGH@all ! > 8 O !

Wenn ich nichts Anderes, - "Wichtigeres" vor hätte, -
dann :

Würde ICH zusehen, das ICH:

HEUTE NACHT 20 Uhr 15 MEZ in MEINER Innenstadt BIN !!!


Es könnte sein :

1. ) "Das da `ne RIESENPARTY steigt, -
gegen die der Fall der Mauer wie :

"Ein Furz im Wind der Geschichte" war...
( Ein "Säuseln" im WIND OF CHANGE... ! )

2. ) "Der B E W A F F N E T E Straßenkampf beginnt, ".
..gegen dieses Schweinesystem auf :

"Old Dc Donalds Farm der Tiere..."

oder :

3. ) ? ? ?

IHR habt die FREIE ( "aus" -) WAHL !!!

... ICH SELBST habe leider noch zu arbeiten, -
ich stoße dann etwas später dazu ! ! !

; )=)


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE_Duke-

ICH BIN :

M I K A D E C H

- Priester nach der Ordnung des M E L C H I S E D E C H !!! -


In LIEBEVOLLER Hingabe an " den EINEN ", - gebiert sich " DER EINE " widerum in UNS !

! " Wo : ICH BIN, - da IST "Gott", - UND :

Wo " Gott" IST, - DA "ist Obe" !!!


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 19:17
@gunslinger

Ja das stimmt. Der Stärker würde gewinnen. Aber dann frawge ich mich und wiedrum dich, wann können Starke stark werden?! Wie entsteht die definition des Starken?! Und wir sind ja keine Affen *gg* Wenn ich von der Natur rede, meine ich den ganzen Kosmos. Und nicht nur eine bestimmte tierart :)

auch da stimme ich dir zu. die Menschen würden in wahrloses gemetzel über gehen. ABER nur wenn sie aus diesem Systeme gerissen werden. Aus diesem Systeme gibt es kein entkommen mehr solange man sich dem System bedient. Den sie kennen es ja nicht anders und denken das sie das systeme brauchen um zu leben. Doch auch du weist, dass sogar der reichste unter ihnen sich mind. einmal im Leben die frage nach dem sinn gestallt haben muss. Und sich wie jeder andere auch mit der nächst bestentwort zu frieden gegeben hat. Auch was unbewusst genannt wurde von den alten Völkern und es auch heute noch getan wird.

Wenn man wirklich aus diesem Systeme etwas WESENTliches machen möchte. Das uns zu dem macht was wir eigentlich sind. Menschlich!! Dann müssten wir aufhören das zu tun was wir jeden Tag tun. JEDER, dann hätte das Systeme keine Gültigkeit mehr.
Aber die Menschen sind nun mal so verwurzelt das sie eben nichts anderes kennen und amok laufen würden. Es bräuchte eine sehr sehr lange Zeit um die Menschen auf zu wecken.

Den wir alle Wissen das dieses Systeme krank macht. Egal in welcher Position wir uns auch befinden. Wir wissen das aus der Polarität mehr am eigenen Wesen umdefiniert wird als uns lieb ist. LIEB(E), ein ganz grosser Faktor das sich dem systeme verschliesst :) Und nur halbherzig anwenden lässt. Egal wo auf diesem Planeten auch immer. Auch einer der Beweise die es auf zeigen das ein Mensche nicht funktionieren kann.






@MIKESCH

Na aus deinem Kommentar werde ich nicht schlau *gg* Was meinst du damit ?! :)




in Liebe Krishna


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 19:22
@ Krishna :

...jetzt ist DIE ZEIT !

WIR beten an !!


..." " J H W H " spricht :

" Wie ICH euch antreffe, -

so WILL ICH euch richten !!! " " ...


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE_Duke-


melden

1968 = = = > 2005, - 6, - 7, -8, -9, - AUS

15.01.2009 um 19:24
@MIKESCH


Ja gerade das verstehe ich doch nicht. Wafür ist Zeit ?! Aufruhe?! Demonstrationen?! Meinst du das ?!




in Liebe Krishna


Anzeige

melden