Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zombies der Apokalypse

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombie
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ist eher was für einen Blog.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 15:16
Zombies

Anfangsstadium eines Zombies:
Der zustand solcher Menschen ähnelt einer Psychose die sich über Jahre hinweg spürbar entwickelt und intensiviert, vorzustellen in etwa so: in Gegenwart von nicht erkrankten Menschen, ist das Verhalten zwanghaft normal, sind diese erkrankten Menschen aber alleine oder unter ihres gleichem ist das Verhalten zwanghaft unnormal, unkontrolliert, unmenschlich. Diese Menschen stecken in dieser Situation in ihrem Kopf fest und müssen ihr eigenes verhalten hinnehmen ohne die Chance aktiv in ihrem Leben einzuwirken. Sie Leben diese Momente als in sich selbst eingesperrte.
Jetzt könnt ihr euch die Verzweiflung solcher Menschen ein wenig vorstellen, in Wirklichkeit ist es viel krasser als ich hier mit Worten fassen kann.

Wie erkenne ich einen Zombie?
Unnatürliches Verhalten, der Psychose nahe, unnatürlicher plötzlicher Gestank, wenn ihr euch schon mal gefragt habt,was ist den mit dem nicht normal, aber ihr könnt es euch nicht besonders erklären. Es ist schwer solche erkrankten Menschen zu erkennen, wenn man nicht weiß auf was man achten muss, weil solche eben im Zwielicht feststecken und zu unserer Zeit geisteskranke sind und noch keine wirklichen Zombies.

Gründe warum man zum Zombie wird.
Genetisch veranlagt, durch das System erkrankte Menschen denen keine Option gegeben ist gesund zu werden, keine Option offen steht ihnen in einer weise zu helfen. Durch das Zwangsverhalten ist es den betroffenen Menschen nicht möglich sich jemanden anzuvertrauen und sich Hilfe welcher Art auch immer zu holen.
Auch gesunde Menschen können dem System nicht entkommen!
Verzweifelt, getrieben, verstoßen, Hilfslos, in den Wahnsinn getrieben, dem Hunger verfallen.

Zwielicht! Wie kann man das verstehen?
Der Tote Winkel eines LKWs ist über einen Normalen Spiegel nicht einzusehen, dort hausieren die Zombies, nicht vielen Menschen wurde beigebracht sich aus dem Fenster zu beugen um den Toten Winkel zu sehen, das Zwielicht ist eine ebene in unserer Realität die wir nicht gelernt haben wahrzunehmen.

Endstadium.
Mensch fressende Zombies: Der Mensch braucht nicht nur materielle Nahrung, genauso wichtig ist die geistige Nahrung, die man vielseitig zu sich nehmen kann.
Bei den betroffenen Menschen fehlt diese Geistige Narungsaufnahme, sie können weder normales essen noch sonst etwas Positives zu sich nehmen, um die erschöpfte Lücke in ihrem Kopf zu nähren, sie werden jeden Tag mit negativen geistigen Müll vollgestopft.Der Hunger und der Wahnsinn treiben solche Menschen letztendlich über die Grenze des Zwielichts und ab diesen Moment sind sie echte Zombies, mit nur einem Trieb (Fressen).

Dies geschieht zu unserer Zeit, an jedem Ort, zu jeder Zeit, ob reich oder arm es trifft jeden gleichermaßen!


melden
Anzeige

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 15:23
jamessemaj schrieb:Der Tote Winkel eines LKWs ist über einen Normalen Spiegel nicht einzusehen, dort hausieren die Zombies
Was verkaufen sie denn den LKW-Fahrern?


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 15:30
jamessemaj schrieb: Durch das Zwangsverhalten ist es den betroffenen Menschen nicht möglich sich jemanden anzuvertrauen und sich Hilfe welcher Art auch immer zu holen.
Wer hat sich dir anvertraut?


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 15:54
@jamessemaj

...hä...?


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 16:12
Bin verwirrt^^
Wird wohl so ein NWO davinci code zeug sein :)


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 16:28
In verschiedenen Aufzeichnungen über die Apokalypse wird eine Krankheit erwähnt die über die Hälfte der Menschheit dahin rotten wird. Zu meiner Überzeugung handelt es sich genau um die hier beschriebene Krankheit. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 16:38
jamessemaj schrieb:Zu meiner Überzeugung handelt es sich genau um die hier beschriebene Krankheit. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Genau, lock die Zombies noch an.

Was macht dich da so sicher? Mich würde der Gedankengang dahinter interessieren.


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 16:41
@jamessemaj

mal unabhängig davon was du dir selbst dabei gedacht hast...schöner Text. Ich denke jeder der es versucht kann darin gewisse parallelen zu Deutschland und seinen Insassen entdecken. Haste gut gemacht.


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 16:43
Es gibt also Aufzeichnungen in denen steht das eine Krankheit die Menschheit dahin rotten lässt? Aber wenn es in der zukunft passieren wird wie kann es dann authentische Aufzeichnungen darüber geben?


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 16:48
Ich würd mal die Form der Unterhaltung und Freizeitbeschäftigung wechseln.

Andernfalls liegt die Vermutung nahe, dass die Psychose bereits ein weiteres Opfer gefunden hat.


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 18:26
Beim durchlesen des Eingangsposts habe ich mich ein bisschen geärgert da ich scheinbar nie das wirklich gute Zeug bekomme. Wenn ich mir mal was durchziehe reichts maximal für halluzinierte, in sich zusammenfallende Farbkleckse... aber für eine Zombieinvasion ?
Oder vielleicht fehlts mir einfach an Phantasie :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 18:46
JoschiX schrieb:Beim durchlesen des Eingangsposts habe ich mich ein bisschen geärgert da ich scheinbar nie das wirklich gute Zeug bekomme.
Dann schlage ich vor, Du lässt Dir von dem im toten Winkel hausierenden, örtlichen Zombie mal was andrehen.


melden

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 18:48
Hausieren die da nur, wenn der LKW fährt? Muss der in eine bestimmte Himmelsrichtung fahren?
Bei Vollmond oder bei Neumond?


melden
Anzeige

Zombies der Apokalypse

23.01.2016 um 19:00
Also am besten einfach mal ab und an den Rückwärtsgang einlegen... :D

problem solved


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ist eher was für einen Blog.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt