Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierungsauflösung am 4. März?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Vielleicht ja 2012.

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 15:51
Hallo zusammen, ich weiss nicht so recht ob das wirklich ein eigenes Thema Wert ist, aber was haltet ihr davon ?

https://www.youtube.com/watch?v=j2w3mRxHZJs

Die US-Behörden, Fema, DHS bereiten ihre Bevölkerung auf massive Erdbeben-Katastrophen vor, mittels Informations-Vorträgen, -massnahmen, in TV- Werbekampagnen und das EVIL (Electronic Visualization Illionois Labatory), Fema Game

Anzeige
4x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 15:59
Sehr bedenklich was da vor sich geht...


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:11
oh bitte enweder ernsthaft oder ab in VT Bereich damit

und eine Dikussion beginnt man mit mehr als verlinkten Videos.

also Zusammenfassung des Themas und diskussiongrundlage.

wie im VT bereich festgestellt führt die FEMA jährlich vorbereitungen durch was ja auch ihre Aufgabe ist.


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:12
VT? Für was steht das?


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:26
@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:VT? Für was steht das?
VT = V erschwörungst heorie
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh bitte enweder ernsthaft oder ab in VT Bereich damit ...
Richtig, und Skyline's Videos gehen offensichtlich
in den VT-Bereich.
Kann man die New World Order noch aufhalten? (Seite 159) (Beitrag von der-Ferengi)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:30
Ja der richtige Bereich ist an dem Thema schon das Wichtigste.
Wenns sonst nichts ist......
Seht die Zusammenhänge.
Heut VT morgen Realität.
lg


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:35
Ich denke mal Themenzuordnung sollte man der Moderation überlassen. Gibt doch überall diese Melde-Buttons ;)

Also zurück zum Thema...

Mich würden dazu auch mehr Hintergrundinformationen interessieren.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:40
@Kyu

In deinem geposteten Video ist nicht die Rede von Erdbeben etc. Woher stammen also deine Infos?
Auch ist meiner Meinung nach nicht die Rede von der gesamten amerikanischen Regierung sondern bestimmt nur von einem US-Bundesstaat oder so.
Sonst hätte das ganze Interview einen ernsteren Charakter gemacht.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:43
@Crusi, diese Anmerkung von mir :
Zitat von KyuKyu schrieb:Die US-Behörden, Fema, DHS bereiten ihre Bevölkerung auf massive Erdbeben-Katastrophen vor, mittels Informations-Vorträgen, -massnahmen, in TV- Werbekampagnen und das EVIL (Electronic Visualization Illionois Labatory), Fema Game
ist auch nur eine Perönliche, und das hier die FEMA großangelegte Kampagnen und Vorbereitungen für was und warum auch immer macht sollte auch allseits bekannt sein, ich kann Dir per PN gerne einen Link senden wo es gesammelte Daten über die FEMA-Vorgänge gibt wenn Du willst ;-)


2x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:49
@Kyu
Ähm... ich bemühe mich stets um meine Souveränität... wenn das nichts seriöses ist, spar's dir lieber ;)
Außerdem gab es bereits einen Thread über diese Thematik.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:57
Zitat von KyuKyu schrieb: bereiten ihre Bevölkerung auf massive Erdbeben-Katastrophen vor, mittels Informations-Vorträgen, -massnahmen, in TV- Werbekampagnen
Aha. Quelle? Ich gucke recht viel Nachrichten und mir sind keine "TV-Kampagnen für ein Erdbeben" aufgefallen. Und was hat das mit dem GOP-Budget-Plan zu tun?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:58
Wenns sonst nichts ist......
Seht die Zusammenhänge.
Heut VT morgen Realität
----------------------
oh bitte was glaubst du was mir hier in 6 Jahren alles untergekommen ist, was alles Realität sein /werden sollte


allein die FEMA Platikkartons kursieren seit Jahren hier, mal für nen Bürgerkrieg, mal für die Vogelgrippe, oder für nen Attentat, jetzt wieder vor Nibure oder sonstwas.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 16:59
Also zurück zum Thema...
----------

KLar sobald einer nen anständige Eröffnung macht, aber Meinetubedeinetube ist nicht wirklich eine Diskussiongrundlage.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 17:02
Dann schlißt diese Diskussion Bitte wieder oder entfernt diese Komplett, ist mir doch egal :-)

Deshalb schrieb ich ja :
Zitat von KyuKyu schrieb:Hallo zusammen, ich weiss nicht so recht ob das wirklich ein eigenes Thema Wert ist, aber was haltet ihr davon ?
Also wenn es keine Meinungen dazu gibt Bitte wieder schliessen oder entfernen, Mfg Kyu


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 17:05
Ich verstehe nur einfach nicht, was ein Haushaltsplan mit Erdbeben zu tun hat...


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 17:07
@chen, von wo glaubst Du bekommt zb. die FEMA ihre Finanziellen mittel ? Kombiniere Kombiniere...


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 17:51
Was habt ihr erwartet? Die Zeit tickt :)

http://www.mayakalender.net/countdown.php (Archiv-Version vom 24.11.2010)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 17:52
Und es ist so,wie´s immer ist,warten wir das genannte Datum ab,nix passiert,die,die vorher die Apokalypse prophezeit haben schweigen,oder,noch dreister,starten durch mit einer neuen Hypothese.
Und das Video von @SkylineR34 :

Naja,ziemlich viel Geschwurbel,finde ich...


Anzeige

1x zitiertmelden