Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars Rückruf Aktion....steckt mehr dahinter als Plastikteile?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars Lüge Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars Rückruf Aktion....steckt mehr dahinter als Plastikteile?

02.03.2016 um 14:32
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:hauptsache bei Babyöl steht nicht drauf "kann Spuren von Babys enthalten"....
Beim Dönerladen meines Vertrauens gibt es neben "Kalbsdöner" und "Hähnchendöner" auch "Kinderdöner" (zum halben Preis).

Anzeige
melden

Mars Rückruf Aktion....steckt mehr dahinter als Plastikteile?

02.03.2016 um 14:35
@kleinundgrün
scheiße.... ach duuuu scheiße.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Rückruf Aktion....steckt mehr dahinter als Plastikteile?

03.03.2016 um 11:02
@kleinundgrün

Wissen wir doch nicht erst seit Pegida & Co., dass der Türk ein Kinderfresser ist. Hier ein Abbildung aus dem 17. Jahrhundert, die zeigt, wie der Kinderdöner am Spiess erfunden wurde.

tuerke


Unser lokaler Schlachter hat aber auch Kinderwurst im Programm. Das eignete sich gut als Erziehungshilfsmittel für einen Rabenvater wie mich: Wenn Du nicht brav bist, kommst Du in die Wurst!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Rückruf Aktion....steckt mehr dahinter als Plastikteile?

03.03.2016 um 11:02
Okay, eindeutiger Mangel in der Bildqualität. Hier der Link:

http://www.physiologus.de/bilder/tuerke.gif


melden

Mars Rückruf Aktion....steckt mehr dahinter als Plastikteile?

03.03.2016 um 11:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:dass der Türk ein Kinderfresser ist. Hier ein Abbildung aus dem 17. Jahrhundert, die zeigt, wie der Kinderdöner am Spiess erfunden wurde.
Die Größe passt ja ...

Aber nachdem ich es gegenüber einem Kollegen recht leichtfertig als ein Sprachproblem abgetan habe (immerhin ist deutsch eine Fremdsprache für den Betreiber des Dönerladens), musste ich mich doch belehren lassen, dass die urdeutsche Gastwirtschaft in der Nähe nicht nur das klassische Kalbs- und Schweineschnitzel an bietet, sondern auch ein Kinderschnitzel.
Ich muss mir wohl doch noch mal den Film "Dänische Delikatessen" an sehen.


melden

Mars Rückruf Aktion....steckt mehr dahinter als Plastikteile?

03.03.2016 um 18:30
@Zeon7398
Zitat von Zeon7398Zeon7398 schrieb am 24.02.2016:und nicht in einem Produktionszeitraum von einem halben Jahr
Warum nicht?

Aus dem Link von @MATULINE...
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb am 24.02.2016:Zu der Verunreinigung sei es beim Austauschen einer Leitung gekommen. Dabei sei ein Plastikdeckel in den Produktionsprozess gelangt, sagte der Direktor des Unternehmens, Jack Tabbers, am Mittwoch dem niederländischen Radiosender BNR..
http://web.de/magazine/gesundheit/rueckruf-mars/schokoriegel-rueckruf-mars-31370910

Vermutlich hat man nach dem Plastikfund sämtliche Maschinen genau inspiziert und dabei einen Plastikdeckel gefunden, der nur beim Austausch einer Leitung in den Produktionsprozess gelangt sein kann, der vor einem halben Jahr durchgeführt wurde.
Das heißt, der Deckel hing offensichtlich bereits seit einem halben Jahr in irgendeiner Maschine fest und hätte demnach auch über diesen gesamten Zeitraum hinweg Plastikteilchen in die Schokoriegel abgeben können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: