Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war los?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Illuminaten, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was war los?

17.12.2004 um 00:59
wir haben alle letzt den tragischen tod,von dem holländischen regisseur theo van gogh gehört einem nachfahren von vincent van goch.doch bevor ihr über moslems richten wollt,möcht ich eine andere these in den raum stellen.
was ist wenn er von einer verschworenen gemeindschaft umbracht wurde,weil er irgendwas wusste bzw ein feind hätte sein oder werden können?
das es wieder moslems waren,halte ich für ein wenig naiv.man behauptet auch,das vincent van gogh,verrückt war weil er sich selbst verstümmelte,in dem er sich ein ohrläppchen abschnitt.ja wer glaubt den solche märchen?
was ist los?was war da los?
wir alle kennen die methoden zB der illuminaten,feinde aus dem weg zu räumen und das passt wiedermal zu gut.klar glaubt jeder wieder,jaja die moslems und dann bricht mal wieder krieg unter brüdern aus.was nur auf dritte böse mächte zurückzuführen ist.was meint ihr?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

was war los?

17.12.2004 um 01:05
unsere gedanken,die wir vor mehren leben gedacht haben,stoßen in leuten wie hitler einfach auf uns zurück
wir empfangen unser eigenes leid
dessen sollte man sich bewusst sein.jeder erlebt das leid,das für ihn vom karma ausgesucht wurde.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

was war los?

17.12.2004 um 01:10
ups der letzte post sollte in nen anderen thread



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

was war los?

17.12.2004 um 01:14
Offen und hemmungslos wird der Krieg gegen die "Ungläubigen" mittlerweile propagiert. Der Mörder von Theo van Gogh, Mohamed Bouyeri, schrieb der Politologin und holländischen Parlamentsabgeordneten Ayaan Hirsi Ali: "Liebe Frau Hirsi Ali, mit ihrem Abfallen vom Glauben haben Sie nicht nur der Wahrheit den Rücken gekehrt, sondern maschieren an der Seite der Soldaten des Bösen. Ich weiß, Hirsi Ali, daß dein Ende naht! Ich weiß, oh Ungläubige, dass Euer aller Ende naht!" (Der Spiegel, 47/2004, S. 61)


melden

was war los?

17.12.2004 um 01:15
Offen und hemmungslos wird der Krieg gegen die "Ungläubigen" mittlerweile propagiert. Der Mörder von Theo van Gogh, Mohamed Bouyeri, schrieb der Politologin und holländischen Parlamentsabgeordneten Ayaan Hirsi Ali: "Liebe Frau Hirsi Ali, mit ihrem Abfallen vom Glauben haben Sie nicht nur der Wahrheit den Rücken gekehrt, sondern maschieren an der Seite der Soldaten des Bösen. Ich weiß, Hirsi Ali, daß dein Ende naht! Ich weiß, oh Ungläubige, dass Euer aller Ende naht!" (Der Spiegel, 47/2004, S. 61)


melden

was war los?

17.12.2004 um 01:16
Sorry ;) doppeltgemoppelt hält besser ;)


melden

was war los?

17.12.2004 um 01:17
Sorry ;) doppeltgemoppelt hält besser ;)


melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war los?

17.12.2004 um 01:44
aber wer sagt dass van gogh verrückt war?
man erzählt doch dass er dem absinth hörige war und in folge desem er sich seines ohres entletigt hatte!
weiterhin empfinde ich persönlich dieses thema als unwichtig!
der mann wurde umgebracht! und er wird auch nicht der letzte sein!


ihr seht nur zu verschwommen!


melden

was war los?

17.12.2004 um 02:46
hehe es ist auch unwichtig,aber was bedarf schon wirklich unserer ausmerksamkeit ,in sachen weltlichem?

ja wie die besten umgebracht wurden,war schon immer so.aber es wird sich rächen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

was war los?

17.12.2004 um 03:07
Wir "allmystery.de" bald in "allmoslems.de" umbenannt oder was soll das.

Langsam drängt sich mir der Gedanke auf, daß dieses Forum von einer muslemisch geprägten, sektenähnlichen Organisation unterwandert wird.

Wie wäre es mit einem neuen Oberbegriff "Islam"?
Der passt vom Platz her noch zwischen "Politik & Religion" und "Ufos & Aliens", wenn alle andren etwas zusammenrücken.

Gruß, marsrover


melden

was war los?

17.12.2004 um 03:15
@marsrover

LOOOL ! Zusammenrücken. Wir? Das Volk ohne Raum! (Achtung: SAtire!)

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war los?

17.12.2004 um 08:25
was soll das ohrwaschl vom vincent mit dem theo zu tun haben?

>wir alle kennen die methoden zB der illuminaten,feinde aus dem weg zu räumen und das passt wiedermal zu gut.klar glaubt jeder wieder,jaja die moslems und dann bricht mal wieder krieg unter brüdern aus.was nur auf dritte böse mächte zurückzuführen ist.was meint ihr?<

ich kenne die methoden der illuminaten nicht... tut ihr das?
um die methoden zu kennen, müsste es sie tatsächlich geben - und das liebe freunde ist ja noch nicht bewiesen

dass es radikale moslemgruppen gibt, ist dagegen eindeutig bewiesen


Lg
Syrch



melden

was war los?

17.12.2004 um 08:33
Vincent van Gogh litt an einer Krankheit namens Tinitus, also an eînem permanenten starken "Pfeifen" in den Ohren. Da ihn dieser Ton fast verrückt machte versuchte er sich in einem Akt der Verzweiflung ein Ohr abzuschneiden um Ruhe zu haben. Gibt es denn eine Geheimgesellschaft, die als Drohung Ohren abschneidet?
Wieso sollte ein entfernter Verwandter van Goghs der gleichen Gesellschaft angehören? Wieso wurde dann auch er nicht zunächst verstümmelt? Begehen Geheimgesellschaften Attentate auf offener Strasse?

Diese Theorie ist sehr, sehr unwahrscheinlich.


melden

was war los?

17.12.2004 um 10:35
Alohaeeee *huch* ... *hihi*

also *hic* .... illuminaten Denke ich sollten nicht das Problem sein das einer daran verzweifeln müsste es zu beweisen das es diese gibt. oder !?

*hic* zweitens -...*g* ...abschneiden von "kleinen" Körperteilen kleinerer
Art, das machen gerne die Chinesischen Mafia *hic* Yakusa ... *hic* mir
wurscht wie man die schreibt ...

3. ... *hic* langweilig ! Da ist die "Barschel" Geschichte noch Spannender
*hic* oder ?!


melden

was war los?

17.12.2004 um 12:03
Vieleicht hatte der Mörder auch nur einen gewissen Hass auf Van Gogh? Muss das denn immer was damit zu tun ham wo der herkopmmt???? Ob Mosslem Illu oda sonst was: Wir sind alle Menschen!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

was war los?

17.12.2004 um 12:06
@freak
Du meinst die Triaden, ja ?
Die Yakuzas sind Japaner, wieder mal typisch, rumquatschen ohnen den Hauch eine Ahnung *g*


Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

was war los?

17.12.2004 um 15:32
Na wer wird denn gleich ... ist doch gut jetzt weis ichs .. Dank Dir !


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war los?

20.12.2004 um 10:00
@freak

>also *hic* .... illuminaten Denke ich sollten nicht das Problem sein das einer daran verzweifeln müsste es zu beweisen das es diese gibt. oder !? <

Kein Problem? Okay, dann beweis es mir!


Lg
Syrch



melden

was war los?

20.12.2004 um 18:18
@syrch

*lol* danke!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war los?

23.12.2004 um 08:30
nun, dürfte doch schwieriger sein, die existenz der illuminaten zu beweisen...

ich warte immer noch

Lg
Syrch



melden

was war los?

23.12.2004 um 23:26
ja wenn es so leicht wär,dann würden wir nich hier sitzen sondern schon im krieg stecken ;)

die können sich ja noch nichtma was unter verschwörungen vorstellen.sie sagen,ach das gibts nich,dabei verschwören sie sich schon,wenn sie sich mit einem über einen dritten unterhalten.
diese surrelisten nerven.haben kein plan,noch nich ma eine erwachsene geistesreiche entwickelt,aber wollen überall mitreden.wie kinder eben.
und kinder glauben euch auch wenn sie gesagt bekommen,der storch bringt die kinder,so wie von gogh angeblich verrückt oder krank war.
ihr glaubt ja wohl selber nicht das er sich ein ohr abschneidet,wegen einem piepen oder sowas,dafür war er viel zu geistreich.
allein die tatsache,das von irgendwelchen leuten als verrückt betitelt wurde,der weiß das es sich,um geheimgesellschaften aus dem hintergrund handelt.
und das es diese gibt is klar,das wort könnt ihr wie verschwörung,im lexikon nachschlagen.selbst in den medien hört man die regierungen halten informationen zurück.ihr seit echt das letzte,seit euch gar nichts bewusst,aber labert dumm rum und macht die threads kaput,in denen sich leute treffen und eine gute zeit haben wollen und nicht eurem billigen scheiß zuhören wollen.
ihr und wir generell sind alle selber schuld daran wie es auf erden aussieht,ihr schreit,weil die welt so ungerecht ist und wollt eine bessere welt,aber selber tut ihr nichts daran,ganz im gegenteil,tut anderen aus unwissenheit,das an,was ihr nach außen selbst verachtet.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden