Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

That Poppy/Poppy Illuminati

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Mk Ultra, Poppy, That Poppy
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 10:30
... schon das erste Interview da ^^ iss doch genial!

Wo sie ihren Namen herhat? ... Kam vom Himmel runter ...

Ihre Inspirationsquellen? ... Prinzessinnen, Einhörner und all das Zeugs, Real-Lebenserfahrungen durch Poppys Augen, einfach die Welt als Ganzes !!!

Also bitte, genialer gehts doch gar nicht ...


melden
Anzeige

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 11:02
@Warhead

gibt da ein Youtube Video, kann aber grad in der Arbeit nicht rein zwecks Link.


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 11:30
Naja, wenn es genial wäre, dann wäre es nicht so durchschaubar.
Falls einer jetzt meint, sie habe doch die Aufmerksamkeit erreich, die sie wollte, dann will ich darauf hinweißen, dass gesamtyoutube genau aus solchen übertrieben Personen besteht.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 12:22
Sungmin_Sunbae schrieb:dann wäre es nicht so durchschaubar.
@Sungmin_Sunbae
Also m. a. W.: "That Poppy" wollte Aufmerksamkeit und hat sie erreicht, als eine eben "übertriebene" Person auf gesamtyoutube? Das wars? Und damit ist sie durchschaut?


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 12:39
Youtube: 4 TOTY PLAYERS IN THE GREATEST FIFA 17 PACK OPENING EVER!!!
Kaum machst du paar kasten hin und machst den Controller kaputt, ist das schon cool genug für die Kiddies.
Und was die Kiddies bei diesem typen gut finden, finden eben die Gehirnamputierten Teenies bei dieser Poppy mit ihrer Illuminaten und Creepykacke cool.
Was soll daran so Geheimnisvoll sein ?
Gibt es auf Youtube eine Zielgruppe für Illuminativerschwörungen ? Ja
Gibt es Youtube eine Zielgruppe für Creepyzeugs ? Ja
Alles andere ist doch eine logische geschichte.
Diese Poppy war davor eine unbekannte sängerin, die mit dieser Creepykacke nicht am hut hatte.
Als sie dann bei einer Plattenfirma unterschrieben hat, die zu den größten gehört ( Soll die Tochterfirma von Universal Records sein ) hat man sich eben für diese Poppy was ausgedacht.
smiley90.png


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 14:54
Also am besten gefällt mir ja die potenzierte Absurdität. Und die Schwierigkeit, damit klarzukommen. Iss das nu philosophisch oder ist das Absurde selbst absurd?

Eine andere interessante Frage wäre ja auch noch, ob und wie sie schaffen wird, relevant zu bleiben.

Erfolgreich iss einfach, relevant viel schwerer ;-)


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

12.03.2017 um 22:28
Ich denke sie spielt nur eine Rolle :D
In einem älteren Interview verhält sie sich total normal
Youtube: Official interview with singer That POPPY


Ich denke das ist eine marketingstrategie. Heute verhält sie sich so 
Youtube: Meet That Poppy

So ein verhalten bekommt natürlich viel Aufmerksamkeit und ist gar nicht mal so dumm von ihr :D


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

That Poppy/Poppy Illuminati

12.03.2017 um 22:34
Na sicher ist das eine Marketingstrategie, genauso wie das die Verona damals noch Feldbusch und heute die Katzenberger Daniela betreiben da gibt es unzählige beispiele. Die spielen alle eine Show, und da es den Leuten gefällt wird die rolle bis zum erbrechen ausgereizt.

Ist aber nicht nur eine Frauensache, bei vielen sogenannten Promi Männern ist das auch immer mehr zu beobachten.

Hauptsache im Gespräch.... wenn da eine Strategie greift wird die durchgezogen. Auch der Zweifelos gute Sänger Naidoo spielt ja immer wieder mit gewissen dingen, auch das ist im grunde alles show.


Freundlicher Gruß


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

15.03.2017 um 19:14
Es gibt eine neue Theorie die ich ziemlich schlüssig finde!
Also, Ich hoffe man darf soviele Videos verlinken, um es deutlich zu machen.


Also Poppy war am anfang ja schon komisch, wurde aber immer komischer.
Sie hat mal ein Interview mit ihrer Freundin Charlotte gepostet, da wirkte das Interview noch wie ein Interview unter Freunden.
Youtube: Charlotte Interviews Poppy

Dann wurde Poppy berühmter und das nächste Interview wirkte ganz anders, so wie es bei vielen Stars ist. Sie fängt an Fragen aus dem Weg zu gehen und redet die ganze Zeit davon, wie froh sie ist, dieses Interview führen zu dürfen und wie sehr sie ihre Fans liebt
Youtube: Charlotte Interviews Poppy


Darauf hin macht sich Charlotte Sorgen
Youtube: Poppy Changed


Poppy wird immer berühmter und Charlotte wird eifersüchtig auf Poppy:
Youtube: I CAN BE WAY MORE FAMOUS THAN POPPY



Sie wird auch verzweifelt und redet schlecht über Poppy in deren Freundeskreis
Youtube: I Am Your True Friend



Charlotte sagte ja, sie wolle berühmter werden, also veröffentlicht sie ohne Poppy erlaubnis Poppy neuen Song, um für einen Skandal zu Sorgen:
Youtube: I Have Poppy's New Song


Charlotte stachelt wieder gegen Poppy und man merkt, wie neidisch sie wird, da Poppy immer berühmter wird
Youtube: I Dont Even Like Poppy


Dann besucht sie Poppy, sie wirkt betrunken und verzweifelt, Poppy bekommt sogar Angst und holt die security.
Charlotte will  die neue Quenn von Youtube werden:
Youtube: The Queen of Youtube


Doch nix klappt und Charlotte nimmt sogar vor ihrem Kind Drogen, da sie so verzweifelt ist, ihr Kind  macht sich große Sorgen um sie
Youtube: Mommy Are You Okay

Charlotte geht es immer schlimmer und sie wird Drogensüchtig. Sie kommt wahrscheinlich nicht mit Poppys Erfolg klar und mit den Verlust der Freundschaft:
Youtube: These Are Mommy's




So und das könnte ThatPoppy erklären, jedem ist klar, dass das nur eine Rolle ist. Ich denke Thatpopy soll eine Parodie auf Kinderstars oder Stars allgemein sein.
Charlotte soll die eifersüchtige Freundin darstellen und Poppy der Star, der verrückt wird.
Ich denke am Ende wird Charlotte Poppy aus Neid töten und das war es dann mit  ThatPoppy. Es gab ähnliche Fälle bei Stars, dass ehemalige Freunde, aus Neid den Star umgebracht haben.
Ich finde die ganzen Videos mit Charlotte geben einen den Hinweis.


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

22.03.2017 um 04:45
Sie nutzt in Ihren Youtube Videos so genante "Binaurale Beats"

Das erklärt die Stimmung die jeder einzelne beim Betrachten eines dieser Videos empfindet.

;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

That Poppy/Poppy Illuminati

22.03.2017 um 05:59
@1717 
Schönschön,die kann man aber nur hören bzw das Hirn kann sie nur wahrnehmen wenn man auch Kopfhörer aufgesetzt hat die dafür eingestellt sind


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

22.03.2017 um 06:18
@Warhead
das ist so nicht richtig ;)

Ich komme aus der Musikindustrie und vertrau mir wenn ich dir sage es geht auch so.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

That Poppy/Poppy Illuminati

22.03.2017 um 12:39
@1717
Ich komme sus der Psychonautenindustrie,ich hab an Versuchsreihen mit Brainmashines teilgenommen,nicht richtig eingestellt kannste das vergessen.Vor allem müssen Set und Setting stimmen,sonst nervt die Mukke einen nur an


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

That Poppy/Poppy Illuminati

05.05.2017 um 10:03
Die macht einen auf Lady Gaga, ganz einfach...
Die hat doch zuvor schon mit okkulter Symbolik gespielt. Nichts neues also.


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

11.04.2019 um 14:18
Poppy ist ein Rip Off von Mars Argo, unter den Fittichen von Titanic Sinclair.
Einfach mal alle 3 Namen in eine beliebige Suchmaschine oder bei Youtube eingeben.

Ziemlich traurige Geschichte.


melden
Anzeige

That Poppy/Poppy Illuminati

15.04.2019 um 01:46
Jep, das mit Mars Argo war schon hart.

Man entmystifiziert Poppy ganz schnell, in dem man bei Google einfach nur nach "Poppy brown hair" sucht und siehe da... ein ganz normales Mädchen, wie jedes andere auch.

Die blonden Haare dürften ein Haarteil sein, der Rest ist Make up , Show und eine gute Idee die leider geklaut wurde.


Wer glaubt eigentlich immer diesen Illuminaten-Mist? ... mal abgesehen von leichtgläubigen Teenagern


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unruhen in Bagdad4 Beiträge