Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

That Poppy/Poppy Illuminati

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Mk Ultra, Poppy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 10:30
... schon das erste Interview da ^^ iss doch genial!

Wo sie ihren Namen herhat? ... Kam vom Himmel runter ...

Ihre Inspirationsquellen? ... Prinzessinnen, Einhörner und all das Zeugs, Real-Lebenserfahrungen durch Poppys Augen, einfach die Welt als Ganzes !!!

Also bitte, genialer gehts doch gar nicht ...

Anzeige
melden

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 11:02
@Warhead

gibt da ein Youtube Video, kann aber grad in der Arbeit nicht rein zwecks Link.


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 11:30
Naja, wenn es genial wäre, dann wäre es nicht so durchschaubar.
Falls einer jetzt meint, sie habe doch die Aufmerksamkeit erreich, die sie wollte, dann will ich darauf hinweißen, dass gesamtyoutube genau aus solchen übertrieben Personen besteht.


3x zitiertmelden

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 12:22
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:dann wäre es nicht so durchschaubar.
@IngwerteeImke
Also m. a. W.: "That Poppy" wollte Aufmerksamkeit und hat sie erreicht, als eine eben "übertriebene" Person auf gesamtyoutube? Das wars? Und damit ist sie durchschaut?


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 12:39
Youtube: 4 TOTY PLAYERS IN THE GREATEST FIFA 17 PACK OPENING EVER!!!
4 TOTY PLAYERS IN THE GREATEST FIFA 17 PACK OPENING EVER!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kaum machst du paar kasten hin und machst den Controller kaputt, ist das schon cool genug für die Kiddies.
Und was die Kiddies bei diesem typen gut finden, finden eben die Gehirnamputierten Teenies bei dieser Poppy mit ihrer Illuminaten und Creepykacke cool.
Was soll daran so Geheimnisvoll sein ?
Gibt es auf Youtube eine Zielgruppe für Illuminativerschwörungen ? Ja
Gibt es Youtube eine Zielgruppe für Creepyzeugs ? Ja
Alles andere ist doch eine logische geschichte.
Diese Poppy war davor eine unbekannte sängerin, die mit dieser Creepykacke nicht am hut hatte.
Als sie dann bei einer Plattenfirma unterschrieben hat, die zu den größten gehört ( Soll die Tochterfirma von Universal Records sein ) hat man sich eben für diese Poppy was ausgedacht.
smiley90.png


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

17.01.2017 um 14:54
Also am besten gefällt mir ja die potenzierte Absurdität. Und die Schwierigkeit, damit klarzukommen. Iss das nu philosophisch oder ist das Absurde selbst absurd?

Eine andere interessante Frage wäre ja auch noch, ob und wie sie schaffen wird, relevant zu bleiben.

Erfolgreich iss einfach, relevant viel schwerer ;-)


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

12.03.2017 um 22:28
Ich denke sie spielt nur eine Rolle :D
In einem älteren Interview verhält sie sich total normal
Youtube: Official interview with singer That POPPY
Official interview with singer That POPPY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich denke das ist eine marketingstrategie. Heute verhält sie sich so 
Youtube: Meet That Poppy
Meet That Poppy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ein verhalten bekommt natürlich viel Aufmerksamkeit und ist gar nicht mal so dumm von ihr :D


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

12.03.2017 um 22:34
Na sicher ist das eine Marketingstrategie, genauso wie das die Verona damals noch Feldbusch und heute die Katzenberger Daniela betreiben da gibt es unzählige beispiele. Die spielen alle eine Show, und da es den Leuten gefällt wird die rolle bis zum erbrechen ausgereizt.

Ist aber nicht nur eine Frauensache, bei vielen sogenannten Promi Männern ist das auch immer mehr zu beobachten.

Hauptsache im Gespräch.... wenn da eine Strategie greift wird die durchgezogen. Auch der Zweifelos gute Sänger Naidoo spielt ja immer wieder mit gewissen dingen, auch das ist im grunde alles show.


Freundlicher Gruß


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

15.03.2017 um 19:14
Es gibt eine neue Theorie die ich ziemlich schlüssig finde!
Also, Ich hoffe man darf soviele Videos verlinken, um es deutlich zu machen.


Also Poppy war am anfang ja schon komisch, wurde aber immer komischer.
Sie hat mal ein Interview mit ihrer Freundin Charlotte gepostet, da wirkte das Interview noch wie ein Interview unter Freunden.
Youtube: Charlotte Interviews Poppy
Charlotte Interviews Poppy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann wurde Poppy berühmter und das nächste Interview wirkte ganz anders, so wie es bei vielen Stars ist. Sie fängt an Fragen aus dem Weg zu gehen und redet die ganze Zeit davon, wie froh sie ist, dieses Interview führen zu dürfen und wie sehr sie ihre Fans liebt
Youtube: Charlotte Interviews Poppy
Charlotte Interviews Poppy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Darauf hin macht sich Charlotte Sorgen
Youtube: Poppy Changed
Poppy Changed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Poppy wird immer berühmter und Charlotte wird eifersüchtig auf Poppy:
Youtube: I CAN BE WAY MORE FAMOUS THAN POPPY
I CAN BE WAY MORE FAMOUS THAN POPPY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Sie wird auch verzweifelt und redet schlecht über Poppy in deren Freundeskreis
Youtube: I Am Your True Friend
I Am Your True Friend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Charlotte sagte ja, sie wolle berühmter werden, also veröffentlicht sie ohne Poppy erlaubnis Poppy neuen Song, um für einen Skandal zu Sorgen:
Youtube: I Have Poppy's New Song
I Have Poppy's New Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Charlotte stachelt wieder gegen Poppy und man merkt, wie neidisch sie wird, da Poppy immer berühmter wird
Youtube: I Dont Even Like Poppy
I Dont Even Like Poppy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dann besucht sie Poppy, sie wirkt betrunken und verzweifelt, Poppy bekommt sogar Angst und holt die security.
Charlotte will  die neue Quenn von Youtube werden:
Youtube: The Queen of Youtube
The Queen of Youtube
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Doch nix klappt und Charlotte nimmt sogar vor ihrem Kind Drogen, da sie so verzweifelt ist, ihr Kind  macht sich große Sorgen um sie
Youtube: Mommy Are You Okay
Mommy Are You Okay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Charlotte geht es immer schlimmer und sie wird Drogensüchtig. Sie kommt wahrscheinlich nicht mit Poppys Erfolg klar und mit den Verlust der Freundschaft:
Youtube: These Are Mommy's
These Are Mommy's
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





So und das könnte ThatPoppy erklären, jedem ist klar, dass das nur eine Rolle ist. Ich denke Thatpopy soll eine Parodie auf Kinderstars oder Stars allgemein sein.
Charlotte soll die eifersüchtige Freundin darstellen und Poppy der Star, der verrückt wird.
Ich denke am Ende wird Charlotte Poppy aus Neid töten und das war es dann mit  ThatPoppy. Es gab ähnliche Fälle bei Stars, dass ehemalige Freunde, aus Neid den Star umgebracht haben.
Ich finde die ganzen Videos mit Charlotte geben einen den Hinweis.


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

22.03.2017 um 04:45
Sie nutzt in Ihren Youtube Videos so genante "Binaurale Beats"

Das erklärt die Stimmung die jeder einzelne beim Betrachten eines dieser Videos empfindet.

;)


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

22.03.2017 um 05:59
@1717 
Schönschön,die kann man aber nur hören bzw das Hirn kann sie nur wahrnehmen wenn man auch Kopfhörer aufgesetzt hat die dafür eingestellt sind


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

22.03.2017 um 06:18
@Warhead
das ist so nicht richtig ;)

Ich komme aus der Musikindustrie und vertrau mir wenn ich dir sage es geht auch so.


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

22.03.2017 um 12:39
@1717
Ich komme sus der Psychonautenindustrie,ich hab an Versuchsreihen mit Brainmashines teilgenommen,nicht richtig eingestellt kannste das vergessen.Vor allem müssen Set und Setting stimmen,sonst nervt die Mukke einen nur an


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

05.05.2017 um 10:03
Die macht einen auf Lady Gaga, ganz einfach...
Die hat doch zuvor schon mit okkulter Symbolik gespielt. Nichts neues also.


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

11.04.2019 um 14:18
Poppy ist ein Rip Off von Mars Argo, unter den Fittichen von Titanic Sinclair.
Einfach mal alle 3 Namen in eine beliebige Suchmaschine oder bei Youtube eingeben.

Ziemlich traurige Geschichte.


melden

That Poppy/Poppy Illuminati

15.04.2019 um 01:46
Jep, das mit Mars Argo war schon hart.

Man entmystifiziert Poppy ganz schnell, in dem man bei Google einfach nur nach "Poppy brown hair" sucht und siehe da... ein ganz normales Mädchen, wie jedes andere auch.

Die blonden Haare dürften ein Haarteil sein, der Rest ist Make up , Show und eine gute Idee die leider geklaut wurde.


Wer glaubt eigentlich immer diesen Illuminaten-Mist? ... mal abgesehen von leichtgläubigen Teenagern


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Der Hacker Karl Koch...
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 12.12.2023 von antrax0815
chris1111 am 28.07.2009, Seite: 1 2
35
am 12.12.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »