Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Zukunft, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.05.2005 um 03:10
1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg buddelt irgendein archäologe meine knochen aus und stellt sie im museum aus........

Anzeige
melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.05.2005 um 03:18
Dann bist du ja Berühmt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.05.2005 um 03:21
*ggg* na dann nummerier sie schonmal durch !

Ich denke soweit vorrauszuschauen bringt nicht wirklich was, wir sollten mal anfangen darüber nachzudenken was wir momentan als in der Gegenwart tun können. Ausserdem befürchte ich, dass der 3. Weltkrieg eher ein Krig auf psychologischer Ebene werden wird. "Schlagwort" Demorlisierung, wobei wir da ja dann schon mitten drin wären oder ?

Entweder wir werden vollgepumpt mit Fastfoodunterhaltung (Marke Big Brother und Talkshows, welche eher einem Seelenstripp gleichkommen), oder wir bekommen Horrorszenarien vorgeführt, wie ein Krieg entsteht. Aber auch Naturkathastrophen werden uns gezeigt, die wiederum Ängste bei der Befölkerung auslösen, die in den Kriesengebieten leben und eventuell Evakutationen der dortigen Menschen zur Folge hat und wo sollen diese Menschen dann hin ?

Sorry, aber halten wir uns nicht etwas zu lange damit auf zu beobachten...


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.05.2005 um 03:40
"wir werden vollgepumpt mit Fastfoodunterhaltung (Marke Big Brother und Talkshows, welche eher einem Seelenstripp gleichkommen),"

nicht zu vergessen 9live......

*kotz*


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

05.05.2005 um 10:33
kennt jemand das videogame "stalker"?

vielleicht wird es am ende so aussehen...

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor Isador)
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld." (Scriptor Isador)
"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens, 3. Kompanie, Space Marine-Trupp)



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

05.05.2005 um 11:28
Ich denke nach einem richtigen Atomwaffenschlag & co. wird man nichts mehr als radioaktive Asche finden. Nix mit Knochen ausbuddeln.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

05.05.2005 um 12:01
1000 Jahre nach dem 4 Weltkrieg wird es die Menschheit nicht mehr geben.
Da wird es nur noch Insekten geben ,die sich weiterentwickeln und die Welt Bevölkern.


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

05.05.2005 um 14:21
ich denke es wird dann so ne art zukunft geben wie wir sie aus "terminator" kennen.mit robotern und so andererseits wird auch alles zerstört sein und armut herrscht


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

03.06.2005 um 02:37
ich denke eher das die menschheit schonmal soweit war wie jetzt,dann kammen weltkriege,und irgendwann wars zuviel...und ich denke auch das es bald wieder geschieht.dann gibts wieder ne evolution von vorne


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

03.06.2005 um 02:48
Wenn es wirklich zu einem atomaren Krieg kommen sollte, dann muss da noch viele, vielr Jahre vergehen damit die Strahlungen schwächer werden. Und ob es ausreicht in der Zeit noch mit Keulen rum zu schwingen....?

Tja, wo bin ich


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

03.06.2005 um 06:46
ahja eh sone richtige verseuchung weggeht kann schonmal son paar milionen jahre dauern... und ich glaube einige hier unterschätzen die dummheit mancher menschen gewaltig...


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

03.06.2005 um 16:36
seien wir doch mal ehrlich...

der mensch ist ein selten dämliches tier!
welches wesen vernichtet artgenossen nur so aus spaß?
welches wesen maßt sich an, ber andere, gleich, oder uach andere wesen zu urteilen?

ich kenne keins... nur den menschen.

ich denke nicht dass wir aus den fehlern lernen werden.. es wird immer um macht und geld gehen. ...

bis zur endgültigen vernichtung

warum überhaupt atomwaffen?! Wenn sich alle einig sind dass sie keine brauchen? Aber nein... es macht keiner den anfang, keiner traut dem anderen und bush ist sogar für mini Atomwaffen... die dann nicht ganz so viel schaden anrichten.

.. (ohne worte)



Manches ist halt einfach so!


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

03.06.2005 um 16:46
Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht
Wird der Mann nicht mehr der einzige Herr sein, denn die Frau wird kommen, um das Zepter zu ergreifen
Sie wird die große Herrin zukünftiger Zeiten sein
Und was sie denkt, wird sie den Männern aufzwingen
Sie wird die Mutter des Jahrtausends sein, das nach dem Jahrtausend kommt.
Sie wird die milde Süße einer Mutter verströmen nach den Tagen des Teufels
Sie wird die Schönheit sein nach den häßlichen Zeiten der Barbarei
Das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, wird sich in eine leichte Zeit verwandeln
Es wird geliebt und geteilt und geträumt, und Träume werden wahr gemacht werden.

mfg

Credendo Vides


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

03.06.2005 um 16:47
unterirdische Städte in den USA ? Tönt verdächtig nach Alternative 2...

life is short, play hard!


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

03.06.2005 um 16:51
Hai@all !

Es wird nach dem 3. Weltkrieg kein Mensch mehr übrig sein,
um einen 4. Weltkrieg anzuzetteln !

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

oder :
-GOD bless US- : )

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

03.06.2005 um 16:56
es werden bestimmt einige wenige überbleiben... aber es werden die sein, die jetzt auch schon nur mit der natur leben.
die werden sich nicht gegenseitig umbringen.

Manches ist halt einfach so!


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.06.2005 um 15:29
Es ist einfach so , das immer weniger Menschen lust haben Chemie oder Physick zu studieren . Immer mehr Menschen werden fauler und fauler und gammeln ihre Zeit vor dem Computer ab ;) . Und irgendwann kommen wir nicht weiter . Irgendwann bleiben wir stehen . Und dann fangen wir an uns zurück zu entwickeln .

Ich glaube allerdings nicht an einen Atomkrieg . So schlau sollten die Menschen inzwischen sein , das sie so etwas nicht machen werden . Und wenn jetzt gehard sagen würde , das wir die USA mit Atombomben beschiesen sollten , so würde ich mich auf der Stelle versuchen ihn zu stürzen und mit mir millionen andere ... ein Atomkrieg wird es nicht geben


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.06.2005 um 15:54
Hi!

Ich denke, der dritte WK wird mit biologischen Waffen ausgetragen.

Es werden in letzter Zeit immer mehr "Gerüchte" laut, dass die Amerikaner mit bestimmten Dingen experimentieren, wie die Wetterbeherrschung.
Es gibt auch Aussagen über genmanipulierte Algen, welche im Atlantik ausgesetzt werden. Davon werden die Fische vergifte, die Menschen , die die Fische fischen und letztendlich die die sie Essen.

Sowas ist eine "saubere" Methode um die Gegner auszuschalten.

Warum nicht einen Weltkrieg führen, der sich in Form einer Seuche äußert?

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.06.2005 um 17:17
1000 Jahre nach dem 3. Wk wird es hoffentlich friedlich sein auf unserer Mutter Erde


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.06.2005 um 17:33
ein neu anfang kann gute wie auch schlechte seiten haben. selbst wenn die menschen von vorn beginnen, muss das nicht heißen das sie nicht wieder auf den jetzigen stand kommen (egal wie lang das dauert) und dann brauchen sie noch die einsicht, etwas ändern zu müssen.
einstein könnte auch gemeint haben das der mensch soweit "zurückentwickelt"
in seiner vernunft das es egal ist wie sie kämpfen (mit allen mitteln eben)


Anzeige

melden