Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Zukunft, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.06.2005 um 18:26
gibt es dann überhaupt noch diese welt??? wie wir sie kennen!!!!

Der Weg ist das Ziel

Anzeige
melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.06.2005 um 20:18
ich denke vor allem nicht das sich im 3. wk die mächtigsten länder mit atombomben "wegsprengen" werden.
viel wahrscheinlicher ist der gezielte einsatz von taktischen nuklearwaffen,also die verseuchung von ganz bestimmten abschnitten...wir stellen uns den 4.wk immer als das ende der welt vor...warum MUSS das so sein?
könnte es nicht auch so ausgehen wie nach dem 2?
sprich viele opfer,zerstörte hauptstädte aber danach beginnt der wiederaufbau...

auch das sich die mächtigsten länder der erde bekriegen ist so eine sache...england und amerika sind verbündete,amerika hat gute kontakte zu deutschland und deutschland wiederum gute kontakte zum kreml(jedenfalls hatte schröder die)

für ein viel wahrscheinlicheres wk szenario halte ich einen krieg der westlichen welt gegen die arabischen völker...und die heute bekannt gewordenen koran schändungen seitens der ameriker in den gefängnissen im irak und afghanistan tragen ihren teil dazu bei...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

16.06.2005 um 15:12
Ich denke der 3. WK wird eher ein Heiliger Krieg werden, indem sich die Christen gegen die Moslems bekämpfen werden, aber ob da soviel zerstört wird, dass wir nur noch mit keulen den nechsten WK führen, glaube ich nicht ganz, denn falls wir uns mit atomaren waffen "fast" ganz auslöschen wird es wohl viel länger dauern bis die ganze Natur wieder Normal ist.


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

17.06.2005 um 01:21
Das wird ein Heiliger Krieg genau!!


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

17.06.2005 um 07:05
Es passiert genau der Gegenteil. Es werden neue technologien entwickelt wie schon im 1.und 2. WK. Es gibt nicht genug atombomben um ganze zivilisatione auszulöschen ;)


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

17.06.2005 um 07:38
Ich glaube auch nicht, daß selbst ein Atomkrieg noch in der Lage wäre, die Menschheit in die Steinzeit zurück zu schicken.
Es wird stark betroffenen,weniger und gar nicht betroffene Gebiete geben und überall werden Menschen leben mit dem technischen Wissen ihrer Zeit.

Das wichtigste ist, daß ,wenn das technische Wissen einmal existiert, nichts durch Versuch und Irrtum neu erfunden zu werden braucht was es bereits mal gegeben hat.Deshalb läßt sich auch nach einem Zusammenbruch eine technisierte Zivilisation relativ schnell wieder aufbauen.(wie z.b. bei uns nach WW II.) Zudem wird technisches Wissen auch nicht ohne weiteres verloren gehen sondern normalerweise zumindest unter den darauf spezialisierten Leuten weitergegeben. Es wird also nur relativ kurze Zeit dauern, bis das vormalige technische Level wieder erreicht ist.

Was den Satz von Einstein betrifft,so war der als überspitzte Warnung vor den folgen eines Atomkrieges, aber nicht als Tatsachenfeststellung gedacht.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

17.06.2005 um 09:27
wieso denkst du schon an den 4. weltkrieg wenn wir noch nicht einmal den 3. WK gehabt haben??

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

21.06.2005 um 18:26
Einstein hat schon recht mit dieser Aussage, denn wenn man bedenkt was für Regierungen über Atomwaffen verfügen!!! Ich sage nur USA, Pakistan, Indien und bald noch Nordkorea und der Iran!!! Da kann einem nur schlecht werden...

Aber wenn es wirklich dazu kommt werden wir wirklich weit zurück geworfen.
Denn falls ihr es nicht wisst, schon die Menschen vor über 10.000 Jahren hatten Wissen über die Physik und Chemie, die wir erst seit etwa 150 Jahren wieder erlangt haben. Also ist der Gedanke von 2000 Jahren der Rückentwicklung nach dem Nuklearen Fallout garnicht so übertrieben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg
Verschwörungen, 439 Beiträge, am 05.01.2013 von Charlytoni
henri am 09.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
439
am 05.01.2013 »
Verschwörungen: Cyberwar - Krieg in digitalen Welten
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 05.08.2011 von TutMirLeid
delphi am 12.06.2011, Seite: 1 2
36
am 05.08.2011 »
Verschwörungen: Die Zukunft der Menschen und die Folgen
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 15.04.2008 von Starlit
Parmount am 07.04.2008, Seite: 1 2
23
am 15.04.2008 »
Verschwörungen: 3.WK
Verschwörungen, 83 Beiträge, am 17.05.2005 von slightesttouch
ich_bin_ich am 08.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 17.05.2005 »
Verschwörungen: Ich habe wirklich etwas Angst...
Verschwörungen, 85 Beiträge, am 24.05.2004 von lesslow
genuveva am 23.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 24.05.2004 »