Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Welt, Weltkrieg

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

07.04.2008 um 13:16
So nach langer Pause melde ich mich mit einem, für mich und manch anderen, sehr wichtigen Thema zurück. Denn wenn man alles ansieht was offiziell passiert und inoffiziell dann sollte man sich mal überlegen wieso machen die es so versteckt was haben sie vor und zu welchen Ziel. Die Zensur ist am Laufen Geheime Internetnetzwerke sind am laufen über die manch Entscheidungen getroffen werden aber wie gesagt zu welchen zweck. Wollen sie die Welt vernichten oder übernehmen damit wir den Weltraum erobern können oder was genau soll passieren. Wir sind genau bzw schon länger an dem Punkt das man sehen kann was passieren soll wenn es nicht realisiert was dann ist das totale Chaos oder läuft es auf die Kriege weltweit hinaus.

ich würde gerne die Disskusion mit euch führen damit wir vielleicht am ende deren Ziele realisieren können und vorbereitet sind was passiert.

Danke im voraus

Mfg Parmount


melden
Anzeige

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

07.04.2008 um 14:38
Defininiere *Die*


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

07.04.2008 um 16:39
Wenn du ein Bild der Zukunft haben willst, denk dir ein menschliches Gesicht auf dem ununterbrochen ein Stiefel tritt.....:)

Zitatende


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

07.04.2008 um 22:24
Ich würde mir wünschen, daß Du einmal in den 60er-Jahren des vorigen Jahrhundert leben müsstest, nicht für immer, aber vielleicht für ein Jahr.

Und dann würde ich Dir gerne Dein Statement nochmal in Erinnerung rufen.


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

08.04.2008 um 13:58
"damit wir vielleicht am ende deren Ziele realisieren können"

Für wen soll ich Ziele realisieren?

Gruß
Mortus


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

08.04.2008 um 15:45
hier is ja eine rege diskussion.....
mit diesem thread hasst voll ins schwarze getroffen
da jeder will das die Weltelite ihren zielen einfacher nachgehen können.
</ironieoff>


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

08.04.2008 um 18:27
ich halte es mal mit scarface
Scareface schrieb:Defininiere *Die*
solange du nicht mehr ins detail gehst wird sich hier keine rege diskussion einstellen.


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

08.04.2008 um 21:35
Warum muss man denn immer alles so sxchwarz sehen?
Wenn man nur Zukunft sagt kommen sofort dunkle Machenschaften die den Weltfrieden der Zukunft gefährden könnten und die Weltherrshcaft an sich reißen ;)

Die Zukunft muss doch nicht schlecht sein nur weil man hier und da was geheimes vermutet...


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

08.04.2008 um 21:44
Parmount schrieb:Denn wenn man alles ansieht was offiziell passiert und inoffiziell dann sollte man sich mal überlegen wieso machen die es so versteckt was haben sie vor und zu welchen Ziel.
hmm. wer immer "DIE" sein mögen....

Was ich viel interessanter finde, sind die vielen inoffiziellen und versteckten Dinge die vor uns so streng geheim gehalten werden, zu sehen :D lasst uns doch einfach über etwas reden was so gut vor uns geheim gehalten wird, das wir gar nicht wissen das es es gibt... Das wär doch jetzt das brandheiße Thema :D

:-/


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

08.04.2008 um 21:45
Worum geht es dir in diesem Thread eigentlich ?
Kannst du uns das mal verdeutlichen ?
Glaubst du,dass wir eine schwere Zukunft vor uns haben ?


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

08.04.2008 um 21:46
hmm. gute frage warum "die" das machen?!? aus profitgier,wegen geld, wegen macht. aber nicht um den weltraum zu übernehmen. nein nein. das schaffen auch "die" nicht.


greetz


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

08.04.2008 um 22:03
Ja natürlich wir haben immer eine schwere Zukunft vor uns ;)
Zum millenium 2000 sollt die Welt doch auch untergehen ;)
Wir sidn alle shcon 8 Jahre tot...


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

09.04.2008 um 00:58
refarion schrieb:Wir sidn alle shcon 8 Jahre tot...
Das wäre jetzt wenigstens mal eine einleuchtende Erklärung für manche Threads hier :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

09.04.2008 um 07:18
Ziemlich wolkiges Herumgeschwurbel,nix konkret,nur hohle Phrasen in den leeren Raum gefeuert


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

09.04.2008 um 07:50
Ja, ja, irgendwer macht schon irgendwas, was irgendwohin führt. Oder auch nicht.
Oh Mann, ich liebe diese konkreten, faktenbasierten Verschwörungstheorien. Sie gewähren einen tiefen Einblick in den Kopf der Threadersteller. Was man da zu sehen bekommt, falls sich die Nebel mal lichten, ist allerdings meist nicht sehr schön.


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

09.04.2008 um 16:16
Deshalb ist das ja der "Verschwörungs-Bereich" ! :>


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

09.04.2008 um 23:22
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

Es wird wohl noch ein jährchen dauern oder zwei. Und davor werden wir zeuge eines Kosmischen ereignisses.


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

10.04.2008 um 08:54
da sich der threadbetreiber in keiner form äussert und sein thread nichts wirklich aussagt oder beinhaltet bin ich für eine schliessung.


melden

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

10.04.2008 um 09:33
Den haben die Verschwörer abgeholt und in die unterirdischen Menschenfabriken verschleppt.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

10.04.2008 um 09:41
"http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html"

Oh Mann, was für eine Klamottenkiste. *g*


melden
Anzeige

Die Zukunft der Menschen und die Folgen

10.04.2008 um 23:12
Also für mich läuft die Zukunft der Gesellschaft auf Massenidiotie und Mainstreamzombis hinaus. Unter dem Deckmantel der Individualisierung und der Freiheit werden Individuen gezüchtet die es als Normal ansehen versklavt und überwacht zu werden...:) Genau jene Denunzieren statt Argumentieren...:)
Man sieht es überall, lauter kleine Bürofaschisten die Gesetze befolgen, die sie selber nicht verstehen...Die Arbeiten ohne sich damit zu idendifizieren...
Jeder gegen jeden und bloß keine Volkssolidarität aufkommen lassen, Raucher gegen Nichtraucher, Fleischfresser gegen Vegetarier, Arm gegen Reich und Jung gegen Alt...ein Leben in absoluten extremen Gegensätzen ohne die gute alte Mitte oder den Blick zur Neutralität...:)
Der Blick in die Psychatrien mit der Volkskrankheit Depression lässt tief blicken, der Mensch ist verwirrt, total übereizt und zugemüllt mit Informationen die keinen Nährwertgehalt haben. Die Sinnlosigkeit der Informationen macht sich bemerkbar...und der Mensch verliert den Spaß am Leben, obwohl es doch eigentlich ganz einfach sein könnte...Doch weil man ja Konkurenzfähig sein muss und Wettbewerbsfähig, wird von daher gesehen ja die Rivalität in die Köpfe der Menschen gepflanzt und das von klein auf...

Die Folgen sind soweit nicht wirklich absehbar, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Doch eins ist gewiss nichts bleibt Folgenlos:)


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden