weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Weltkriege geplant

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Weltkrieg, Geplant
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Unklares Diskussionsziel.
Worüber soll denn jetzt diskutiert werden? Freimaurer? 3.Weltkrieg? NWO?
Zu all diesen Themen gibts bereits genug Threads!
Die Sufu gibt es nicht ohne Grund ;)
Seite 1 von 1

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 17:40
2 versuch
also es geht darum das 3 weltkriege durch die freimaurer geplant wurden ist um die welt zu regieren
es ist schritt für schritt erklärt wie was passieren soll

ich war erstmal sprachlos wo ich das video gesehn habe
das genau das passiert ist wie es im über 100 jahren alten brief steht



crazy oder

im 1 und 2 weltkrieg ist genau das passiert was passieren hätte sollen

im mittleren osten ist momentan auch so viel scheisse am start, das wenn man dieses video glauben schenken darf, das man echt glauben kann das der 3 weltkrieg bevor steht

was meint ihr dazu

hoffe dieser thread wird diesmal net geschlossen
muss jetzt weg bis morgen


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 17:43
theoryman schrieb:ich war erstmal sprachlos wo ich das video gesehn habe
das genau das passiert ist wie es im über 100 jahren alten brief steht
erscheint mir unlogisch das das ganze in solch einem langen zeitraum geplant sein könnte nur weil es in diesem alten brief steht -ist dieser brief überhaupt auf seine echtheit überprüft worden?

und in video- sagen wirs mal so, dort werden eine menge zusammenhänge erfunden bzw klingt es so
theoryman schrieb:im mittleren osten ist momentan auch so viel scheisse am start, das wenn man dieses video glauben schenken darf, das man echt glauben kann das der 3 weltkrieg bevor steht
spannungen und konflikte gibt es schon länger als 100 jahre ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 17:45
@theoryman
Ja man kann davon ausgehen, dass es irgendwann mal wieder nen Weltkrieg gibt.
Außerdem ist Walter Veith keine seriöse Quelle! Einem Rassisten und Protegierer der Apartheid glaube ich schon mal gar nix!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 17:46
wenn der dritte weltkrieg geplant wäre, dann würde sie es nicht so öffentlich machen wie mit diesen video.

ist halt internet.


melden

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 17:50
was soll das denn für ein brief sein bitte?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 17:56
Nun ja geplant oder nicht.

Stattfinden wird er in diesem jahrhundert so wie so.

Es gibt über 20.000 atomsprengköpfe weltweit, davon 6000
Sofort einsatzbereit. Es gibt kofferatombomben, mit der
6fachchen sprengkraft der hiroschima bombe.

Mehr mehr schwellenländer wollen in den besitz der bombe kommen.

es werden jetzt schon kriege um rohstoffe insbesondere um öl geführt.

Wie es um die währungen ausschaut, weiß auch jeder.

Der syrien und iran konflikt hat auch genügent brisanz.

Schaut man sich die liste der kriege der vergangenen jahr-
Hunderte an, es gab kriege ohne ende. Wer glaubt das 21 jahrhundert
Wird das jahrhundert des friedens und des wohlstandes, der täuscht sich
Gewaltig.

Ob nun irgendwelche freimaurer in irgendwelchen briefen
Was geschrieben haben, is mir egal.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 18:01
englfireball schrieb:Ob nun irgendwelche freimaurer in irgendwelchen briefen
Was geschrieben haben, is mir egal.
aber das ist doch die essenz dieses threads ;)

übrigens sind das ja echt rosige aussichten auf die du da hinweist


melden

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 18:09
Was nüzt mir das wissen? Nichts wenn es krieg gibt, soll ich draussen
Rumlaufen und allen mitteilen die freimaurer waren es?
Interessiert dann eh keinen mehr...


melden

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 18:31
@theoryman
theoryman schrieb:also es geht darum das 3 weltkriege durch die freimaurer geplant wurden ist um die welt zu regieren
Pike hatte eine "Vision" (wer weiß was für Knaster er in der Pfeife hatte) von drei Kriegen.
Wie kommst du darauf, diese Kriege wären "durch die freimaurer geplant"?


melden

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 18:33
Das ist absoluter Schwachsinn. Wer sich genauer mit der Geschichte beschäftigt hat, der weiß wie die Kriege entstanden sind.

Da gibt es genug Zeitzeugenberichte und Dokumente.


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkriege geplant

15.07.2012 um 18:39
SkySonic schrieb:Das ist absoluter Schwachsinn. Wer sich genauer mit der Geschichte beschäftigt hat, der weiß wie die Kriege entstanden sind.

Da gibt es genug Zeitzeugenberichte und Dokumente.
das ist aber relativ unspektakulär, ohne eine handfeste geheimverschwörung oder einen seltsamen "macher" der alles schon auf jahrhunderte exakt vorrausgeplant hatte- am besten jmd aus einer freimaurerloge wirkt das sehr unglaubwürdig :)


melden

Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Unklares Diskussionsziel.
Worüber soll denn jetzt diskutiert werden? Freimaurer? 3.Weltkrieg? NWO?
Zu all diesen Themen gibts bereits genug Threads!
Die Sufu gibt es nicht ohne Grund ;)
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden