Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist Alexander der Große

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Kirche, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus ist Alexander der Große

13.12.2016 um 02:32
Nein :) Ich interessiere mich nur für Alexander. Also er interessiert mich sehr, deshalb.

Anzeige
melden

Jesus ist Alexander der Große

13.12.2016 um 02:35
FB IMG 1481588206305

rechts: Bild von Jesus


melden

Jesus ist Alexander der Große

13.12.2016 um 02:45
@Sherlock2016
Oke, danke für die schnelle Antwort. Also hast dus nur mit Alexander, ja den finde ich auch interessant. Der Film mit Angelina Jolie fand ich nicht schlecht, obwohl ihn viele nicht so mochten. Aber das war ja nur n Film. Ach, zu den "Berichten" über ihre Ausstrahlung, ihr Charisma: siehst du da Unterschiede oder auch Gemeinsamkeiten? Auch wenn du glaubst, dass der eine nach dem Abbild des anderen geschaffen wurde, könnte doch mal interessant sein, die Berichte dahingehend zu vergleichen, oder nicht? Nu, brauch nu n bischen Schlaf, werds mir n ander Mal weiter anschauen ...


melden

Jesus ist Alexander der Große

13.12.2016 um 02:48
Jesus wird in den frühesten Überlieferungen mit der gleichen Größe wie Alexander beschrieben und beide hatten dunkelblondes oder braunes Haar, gelockt und nicht so lang wie auf den üblichen Jesus-Bildern. Und auch Jesus hat da keinen Bart gehabt. Und sie waren gleich alt, als sie starben.
Gute Nacht.

FB IMG 1481593437950

Alexander


melden

Jesus ist Alexander der Große

13.12.2016 um 03:22
10 -Arch-Museum-Aegae-BM-2630-GorgonOriginal anzeigen (0,3 MB)
Alexander


melden

Jesus ist Alexander der Große

13.12.2016 um 04:44
cowardly lion 0318

...oder wie er hier


melden

Jesus ist Alexander der Große

13.12.2016 um 04:51
Ähm, der Stern von Vergina hat eindeutig 16 Strahlen ;)

schalke04
griechische-mnzen-der-drachme-mit-alexanOriginal anzeigen (0,2 MB)
2260022Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Sherlock2016Sherlock2016 schrieb:Es ist bis jetzt nicht erklärbar, wie er die ganze Welt mit nur 30 Jahren erobern konnte.
Was hat das damit zu tun? Es war eine Zeit, in der die Menschen selten älter als 40 wurden ...
Persien, Naher Osten und Ägypten sind mit der guten Logistik, die Alexander zur Verfügung stand, in ein paar Jahren zu erobern ... Und etliche Stämme haben sich ihm auf dem Weg noch angeschlossen ...


melden

Jesus ist Alexander der Große

13.12.2016 um 05:07
@Issomad
Zumal Alexanders s.g. Eroberungen, ähnlich nachhaltig waren, wie Napoleons Eroberung Russlands.
Was ein sinnfreies Vorhaben.


Was sollen denn diese ganzen Bildvergleiche, wenn sich die ganzen Alexander noch nicht mal untereinander ähnlich sehen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Begründung: Wenn du dieses Thema ernsthaft diskutieren möchtest, solltest du dir einige Grundlagen zu Herzen nehmen:
1. Wildes Spammen von Bildern ist ein sehr schlechter Diskussionsstil und nicht förderlich
2. Zitate aus welchen Quellen auch immer sind als solche zu kennzeichnen und mit dem entsprechenden Link zur Quelle zu versehen
3. Du solltest deine Argumentation besser ausbauen und auch auf Argumente anderer User eingehen.

Wenn du diese Punkte beachtest, kannst du den Thread besser ausgearbeitet meinetwegen neu aufmachen. Quasi eine zweite Chance.