Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr wisst es doch auch!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, NWO, Aufwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:27
@AlCaponeDz
Du hast die Weltverschwörung gegen das Studentenmädchen vergessen.
https://blog.psiram.com/tag/weltverschworung/

Anzeige
melden
AlCaponeDz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:27
@interrobang
Dann erklär mir doch mal genau was daran nicht mit der Realität zu tun hat. Trump haha eine Marionette die einen bestimmten plan verfolgt mehr ist er auch nicht ;)


melden

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:28
@DoctorWho
Also ich bin mir sicher ... :D


melden

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:29
@AlCaponeDz
Das habe ich dir doch schon erklährt.

Trump is eine marionette.. Und dann macht er genau das gegenteil von dem was du sagst was diese eliten wollen? Was?


melden

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:30
@AlCaponeDz
Gibt es jetzt Quellen für diese apokalyptischen Tirade?


melden
AlCaponeDz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:31
Alle die diesen Beitrag keinem glauben schenken bzw sich dafür irgendwie nicht interessieren bitte ich nicht mehr zu kommentieren Danke ;)


melden

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:32
Diskussionsgrundlage?
Warum auch immer, ich habs mir durchgelesen und finde bei Gott nichts, worüber man jetzt sprechen könnte?
Zudem fehlen Quellen und Belege für so manch getätigte Aussage.


Wie ich User dafür hasse, wenn für einen Gedankenschwung direkt ein Thread eröffnet werden muss statt es in den Blog zu schreiben.
Seuftz


melden
AlCaponeDz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:33
Informiert euch doch selbst über die Quellen selbst recherche auch genannt


1x zitiertmelden

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:33
@AlCaponeDz

Danke, dass Du mir antwortest auf meine Fragen.

Habe Dich direkt angesprochen und Nachfragen gestellt, die Du aber völlig übergehst.

Daher schließe ich mich der Einschätzung als Troll an.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:33
Alle die diesen Beitrag keinem glauben schenken bzw sich dafür irgendwie interessieren bitte ich nicht mehr zu kommentieren Danke ;)
Dir sollte klar sein, dass selbst für VT´s Quellen benannt werden müssen.
Zitat von AlCaponeDzAlCaponeDz schrieb:Informiert euch doch selbst über die Quellen selbst recherche auch genannt
Deine Aussagen, also deine Bringschuld.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wisst es doch auch!

24.01.2017 um 13:35
Was ist denn das für eine Scheiß, hier was aufzutischen und die anderen müssen sich dann die Infos selber zusammensuchen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wenn Du keine Quellen nennen und nicht diskutieren möchtest, dann schreibe das in einem Blog.