Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 nur eine Ablenkung?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Area 51, Ablenkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 07:06
@sarkanas
Misst.
Das stimmt ja. In Nevada wurden schon immer viele Waffen getestet. Bomben, Flugzeuge usw.
Habe ich vergessen.
Wie gesagt:
In den USA geht sowas relativ einfach, solche geheimen Einrichtungen zu errichten, weil eben viel Platz da ist. Man kann da lange unbemerkt mitten im nirgendwo etwas bauen und Leute sehen es erst, wenn es fertig ist.

Anzeige
melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 07:30
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Berlinandi schrieb:Im Eingangspost redest du noch von Dugway bzw der DPG, also einer Einrichtung in der nähe von Salt Lake City, Utah, im Video geht es jedoch um die Tonopah Test Range Nevada, also zwei unterschiedliche Einrichtungen.RobynTheTiny schrieb:Der DGP und die TTR sind beide in der Area 52. Alle drei Gebiete sind Teil der Nellis Air Force Range
Der Dugway Proving Ground liegt in Utah, Tonopah in Nevada. Ist es wirklich so schwierig sich mal mit der Thematik über die man reden will auseinander zu setzten? Ist es wirklich so schwierig mal einen Atlas in die Hand zu nehmen? Stimmt einige Leute brauchen ja Youtube Videos, alles andere scheint zu schwierig zu sein.


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 07:47
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Stimmt einige Leute brauchen ja Youtube Videos, alles andere scheint zu schwierig zu sein.
Nur zu Info Herr. Professor "TTR und DGP sind beide in der Area 52" diese Information habe ich aus diesem Thread siehe Zitat von RobynTheTiny. Also ist diese Information nicht von deinem besagten Youtube Video.


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 07:49
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Nur zu Info Herr. Professor "TTR und DGP sind beide in der Area 52" diese Information habe ich aus diesem Thread siehe Zitat von RobynTheTiny. Also ist diese Information nicht von deinem besagten Youtube Video
Zeigt das du keine Ahnung hast und von Quellenprüfung anscheinen auch nichts hälst. Dugway und Tonopah sind mal eben knapp 410 Meilen von einander entfernt.
DGP ist eine Einrichtung der US Army, TTP eine Einrichtung der USAF.
Und ja, einige Leute scheinen sich wirklich von Schwurblervideos und Schwurblerseiten ablenken lassen.


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 07:57
@berlinandi 
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Zeigt das du keine Ahnung hast und von Quellenprüfung anscheinen auch nichts hälst.
"Keine Ahnung" ist falsch formuliert der Herr, ich besitze schon Kenntnisse darüber... nur halt nicht viel... ^^ 
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dugway und Tonopah sind mal eben knapp 410 Meilen
Sie sind 424 Meilen entfernt, solltest mal lieben die "Quellen" überprüfen.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und ja, einige Leute scheinen sich wirklich von Schwurblervideos und Schwurblerseiten ablenken lassen.
Also willst du damit sagen das diese Seite hier eine "Schwublerseite" ist?! 


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 07:59
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Sie sind 424 Meilen entfernt, solltest mal lieben die "Quellen" überprüfen.
Oha, endlich hat er mal das etwas geprüft. Kommt im übrigen auch immer darauf an wie man fährt. Aber du hast halt die "Ahnung".


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 08:01
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: Kommt im übrigen auch immer darauf an wie man fährt.
Schnellste Route: 424 Meilen!
aber es gibt keine die kürzer ist als 410 Meilen :D 


3x zitiertmelden
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 08:11
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Das ist wirklich bitter ^^ das ist eine exakte Route vom Falschen Platz aus! :D Hier meine Sichtweise  :D
Wenn dann solltest du mal schauen was du zitierst.


1x zitiertmelden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 08:14
Aber da es dir eh nicht mehr um die Thematik geht bin ich jetzt raus. Schau dir doch lieber wieder irgentwelche Youtube Videos an, dann hast halt die Ahnung.


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

02.05.2017 um 08:38
@berlinandi 
Also ging es dir auch nicht um die Thematik! Weil da du jetzt merkst das ich dich nicht ernst nehme bist du raus, bin ja nicht der einzige der zu diesem Thema geschrieben hat bzw. schreibt.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wenn dann solltest du mal schauen was du zitierst.
Habe ich, du hast es wie schon bei mehreren Fällen falsch aufgenommen.

Macht nix :D
Hau rein Viel Erfolg weiterhin ^^ 


melden

Area 51 nur eine Ablenkung?

23.09.2017 um 01:59
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb am 15.04.2017:Verschwörungstheoretiker behaupten sogar das die Area 51 nur eine Ablenkung sei.
Was haltet ihr davon?
ich denke ist lang geplant, dieses Gebiet mit dem Name als etwas geheimnisvolles und mysteriöses zu outen..

jetzt nach den letzten Wahlen in den USA - zeigt sich mir persönlich ganz deutlich, was Area 51 bedeutet / bedeuten könnte.

Was ist wenn in einer Demokratie z.b. in einem Staat / einer Stadt 51% die eine Richtung wählen und die andern 49% total gegensätzlicher Meinung sind?

auch in London mit dem Brexit ist das jetzt ersichtlich gewesen..

das führt zu außerirdischen - will meinen - unmenschlichen Zuständen..

mit einem Minority Report hat das nichts zu tun, da geht es um ca. die Hälfte der Einwohner einer Area..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »