Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 12:42
Anhang: unbenannt.bmp (181, KB)
Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot
Eine arabische Webseite, auf der in letzter Zeit immer wieder Nachrichten der El-Kaida veröffentlich wurden, sorgt mit einer Nachricht für Aufsehen: Osama bin Laden, der Führer des internationalen Terrornetzwerks, sei tot.

“Wir haben diese wichtige Nachricht erhalten, wonach die El-Kaida-Organisation den Tod von Bin Laden bekannt gegeben hat”, lautete die Nachricht auf der Webseite “Manbar Ahal A-Suna V'al Jama'a”, schreibt die israelische Zeitung Haaretz in ihrer Internet-Ausgabe.

Bislang konnte die Meldung nicht bestätigt werden. Unklar ist, ob den Quellen der Internet-Seite vertraut werden kann, weil diese meist anonym sind. Arabische Vertreter haben die Nachricht als “jeder Grundlage entbehrend” bezeichnet.


cü, Magus

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 12:59
schon wieder


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 13:01
Verdient hätte er es ja!

wen es stört, wenn der Partner rumzappelt, einen anderen Rhythmus hat, wer es vielmehr liebt, wenn der Partner schön stillhält, den nennt man nekrophil




melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 13:04
Mal schaun was wirklich dahintersteckt? Wäre ja für Ihn auch ein Vorteil wenn man denkt er sei bei den Erdäpfeln.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 13:42
Osama bin laden tot??

Klingt so als hätte saddam hussain ABC-Waffen.

Oder als hätte die El-Kaida die beiden Türme in die Luft gesprengt hätte.

Und wo soll er gestorben sein?

In einer höhle in afghanisten, oder in einer Villa auf einer schönen tropischen Insel die natürlich von Mr. Bush senior bezahlt wurde.

Hoffen wir lieber das Mr. President Bush stirbt!!!!


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 13:46
Nein ich Lebe noch!!!!!!!!!!!!!*gg*


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 13:52
Schade wenn er tot ist, dann kann man ihn ja gar nicht mehr foltern.

Wenn er sich in meiner Nachbarschaft verstecken würde, würde ich ihn zuerst strecken, dann rädern, dann verbrennen, dann nehm ich Flugzeug und flieg nach Mekka in die Heilige Moschee rein hahaha


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 13:54
Link: www.spiegel.de (extern)


TERRORISMUS

Al-Qaida-Magazin wagt sich wieder ins Web

Von Yassin Musharbash

Die "Stimme des Dschihad", das Internet-Magazin der saudischen al-Qaida-Filiale, ist wieder im Netz zu finden. Sechs Monate fiel die Terror-Postille aus, wohl wegen einer Razzia der saudischen Behörden. Nun rufen die Autoren wieder zum bewaffneten Kampf auf und geben operative Ratschläge.


melden
socar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 14:05
naja von vorteil ich weis nicht , nehm wir an osama sei tot, die USA werden das nich glauben suche fortsetzen und weiter andere länder niederbomben (sofern dort öl vorhanden ist :}) und wenn er noch leben würde würden sie es auch tun

meiner meinung nach hat sich da nich viel geändert

mfg socar

Den Ruf der Verschwiegenheit kann man sich nicht erquatschen


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 16:00
Hallodri

Du bist ja wirklich ein Hallodriiiiiiiiiiiiiiiiii ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 16:09
ich glaube nicht das bin Laden JETZT tod sein soll.

Entweder war er schon die ganze Zeit nicht mehr unter den Lebenden, aber
seine Person hat sich sehr gut geeignet um einen Sündenbock für das
Geschehene darzustellen. Oder er hat sich freiwillig zum Sündenbock machen
lassen, damit man ein Grund hatte diese weltweite "Terrorbekämpfung"
durchzuführen und nun darf er sich vom Geschehen zurückziehen und den
Rest seiner Tage mit amerk. Unterstützung geniessen.





komisch... hab seit Jahren kein Schnee mehr gesehen ( dasBoot )


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 16:18
Schon wieder ?

Mal müsste dann nicht ne Terrorwelle kommen
und wieso stirbt der **** 60 Jahre nach Adolfine?

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 16:20
Ob er tot ist , oder ein Herr Meyer aus Ostfriesland, wo ist der Unterschied?

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 16:26
Ostfriesland ist ein Wattwurm Mörder
der Bin Landen ein AmiMörde......

derPate du bist tot??????

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 16:30
@qurious

Weil der Herr Mayer aus Ostfriesland nicht der Grund ist damit viele Staaten
eine Terrorbekämpfungsprogramm ins Leben rufen dürfen.
In Deutschland ist es der Herr Schily der sich wegen bin Laden und dem
Terrornetzwerk die tollsten Dinge ausdenken darf. :)



komisch... hab seit Jahren kein Schnee mehr gesehen ( dasBoot )


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 16:36
Gen.MacArthur

Gute Antwort ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 17:04
Wer sagt uns denn das es bin Laden überhaupt gab? Die einzige die das sagen sind die USA, Afghanistna, Pakistan und Saudi- Arabien. Die übrigens die Arschkriecher der Amis sind.

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 19:49
Möglich ist vieles, und Al Quaida ist ein Chorknabenverein. Aber ja, möglich ist alles. Grüsse

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 19:58
Hmm, kennt jemand zufällig die Adresse von der offiziellen Al-Kaida-Homepage? ;-)


melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 21:33
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,354012,00.html
ein Bericht darüber

oder schau mal auf www.cia.gov
ansonst ist das zu gefährlich google brauchte nicht und weiter suchen......

frag doch mal bei den Militanten Moslems hier nach ;)


Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Arabische Webseite: Der Terror-Pate ist tot

30.04.2005 um 22:46
George Bush Center for Intelligence Ha Ha Ha Ha !!!!!!!

@ Gen.MacArthur www.cia.gov super Link


Anzeige

melden