Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschah mit DJ Avicii?

237 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Künstler, Remix, EDM, Dj Avicii

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 15:52
Was glaubt ihr warum wird der Polizeibericht nicht öffentlich gemacht ?

Ist es Selbstmord gewesen oder will er untertauchen von dem großen FAN-Druck ?

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass er so einfach sein schönes Leben aufgeben wollte.

Gesundheitliche Probleme gab es... glaubt ihr an eine Verschwörung ?


melden
Anzeige

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 15:57
Drogen und Depression.

Oder nein die CIA oder Mossad


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 15:59
Er wurde vermutlich mit 3 Schüssen in den Hinterkopf gefunden.


Eindeutig Selbstmord.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 16:02
Vermutlich?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 16:05
Ihr habt die NWO vergessen.....


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 16:05
thepresident schrieb:Was glaubt ihr warum wird der Polizeibericht nicht öffentlich gemacht ?
Ermittlungstaktische Gründe oder in dem Fall eher Schutz des Persönlichkeitsrechts des Opfers vor der Neugier der Leute.
thepresident schrieb:Irgendwie glaube ich nicht daran, dass er so einfach sein schönes Leben aufgeben wollte.
Da Du ihn nicht kennst oder kanntest, eine sehr verwegene Behauptung. Vielleicht war er depressiv. Wer weiß.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 16:07
Three days after the prolific Swedish DJ Avicii — born Tim Bergling — was found dead at the age of 28 in Muscat, Oman, the country’s authorities have officially ruled out any suspicious circumstances surrounding his death. Per a CNN report, the Royal Oman Police carried out two postmortems and confirmed there was “no criminal suspicion” at play, with further information likely emerging in the next few days.
http://www.vulture.com/2018/04/avicii-oman-police-release-findings-for-his-death.html

Kann eigentlich nur eine Verschwörung sein.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 18:59
Wichtiger scheint mir diese Passage aus dem von @Zyklotrop verlinkten Artikel [Hervorhebung von mir]:

Avicii, whose constant stream of Top 40 hits dominated the charts over the past decade, was open with his addiction to alcohol during the peak of his fame, ultimately choosing to retire from touring in 2016 to focus on his health.

Womit wir zwar noch keinen Beweis für eine Todesursache vorliegen haben, aber doch mindestens ein Indiz.

Aber sicher... das kann nur eine Verschwörung sein.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 19:17
Ich habe - gelesen oder gehört - leider weiß ich es nicht mehr genau - deshalb keine Quelle.

Die Ergebnisse der Obduktion werden auf Wunsch der Familie nicht veröffentlicht.
Da hab ich mir noch gedacht - kann ich ja irgendwie verstehen, dass ist schon sehr privat. Aber ob das eine gute Idee ist? Da gehen dann doch erst recht die Spekulationen los.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 19:18
Jedenfalls finde ich seinen Tod so jung schon sehr traurig. Und ein Verlust für die Musik Welt.
R.I.P


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 21:02
suscat schrieb:Da gehen dann doch erst recht die Spekulationen los.
Alles Schnurz, die Verschwörungsfuzzis werden grundsätzlich und immer ihren Müll absondern.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

23.04.2018 um 23:00
Heutzutage muss jeder Tot eine Verschwörung sein, ekelhaft...


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

24.04.2018 um 00:58
Zitat: "Der schwedische TV-Sender SVT zitierte aus einer Stellungnahme der Polizei: „Wir haben alle Informationen. Wir wissen, was passiert ist, aber wir geben es auf Wunsch der Familie nicht an die Medien weiter“, so die Beamten."

Quelle:
https://www.welt.de/kultur/article175688419/Avicii-Autopsien-abgeschlossen-Polizei-veroeffentlicht-karge-Stellungnahme.h...


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

24.04.2018 um 01:12
cat_and_go schrieb:so die Beamten
Ah, iwo - die sind doch Teil der Verschwörung.

Und überhaupt, das ist bestimmt eine false-flag-operation!1!!


melden
gunzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit DJ Avicii?

24.04.2018 um 01:32
RIP ist ja noch sehr frisch, aber wer krass feiert hat eventuell auch mal ein Date mit seinen genetischen unzulänglichkeiten. Leider erwischt es viel zu viele gute Leute (auch wenn ich den DJ spot nicht mag, Avicci war bestimmt kein schlechter typ und hat viele glücklich gemacht- so ohrwümertechnisch).

Wie auch immer , einer von den vielen die viel zu früh gestorben sind, nette musik aber nicht darum sollte man trauern.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit DJ Avicii?

24.04.2018 um 03:47
@thepresident
Ein Produzent langweiliger,unspektakulärer Gebrauchsmukke fürs Stopfen der Sendeminuten zwischen dem Gelaber von Dudelfunk,da sollte man doch froh sein das er abgetreten ist.
Zuviele Festivals,zuviel Suff,Koks,Crystal,Shore zum wieder runterkommen,Zuviele Clamydien von zuvielen Croupies...irgendwann hat sichs ausgefeiert


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit DJ Avicii?

24.04.2018 um 03:59
@thepresident
Ich mein,guter Wein wird mit dem Alter immer besser und der Fusel wird früh weggeschüttet,schau dir Bowie an oder Leonard Cohen,die haben ein letztes monumentales musikalisches Denkmal in die Landschaft gestellt und sind ein paar Tage nach Veröffentlichung abgetreten...da spricht keiner von Verschwörung,und bei beiden war damit zu rechnen das sie in den Siebzigern den Löffel abgeben bei dem Lebensstil den sie pflegten

Youtube: David Bowie - Blackstar (Video)

Youtube: Leonard Cohen - You Want It Darker (Audio)


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

24.04.2018 um 08:52
Elvis hat ihn geholt und sie sind dann zu ihrem Heimatplaneten zurückgekehrt


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

24.04.2018 um 08:59
Tupac hat ihn getötet


melden
Anzeige

Was geschah mit DJ Avicii?

24.04.2018 um 15:05
Was soll mit ihm sein? Sein ganzes (bekanntes) Leben war ein Drahtseilakt. Er hatte gesundheitlich sehr zu kämpfen. Alkohol- und Drogenmissbrauch sind bekannt. Selbst nach seinem Entzug, waren die gesundheitlichen Folgen nicht zu verhindern.
Das kann man alles nachlesen.

Umgebracht hat ihn inoffiziell sein Job und einzuhaltende Verträge. Ende.

So wie es ihm ging, bräuchte es keine verschwörerischen Machenschaften.

Muss denn immer ein vertuschter Mord dahinter stecken?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt