Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Irak, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:08
hallo allmysterianer,

ich habe in letzter zeit mal etwas über die schweinegrippe nachgedacht, da ja alles wieder halbwegs in ordnung ist. ich habe mich gefragt ob die schweinegrippe nicht doch vielleicht von irgendwelchen geheimen forschern unter die menschen "geschmuggelt" wurde. vielleicht war es ein test/ eine vorbereitung auf etwas/ oder ein versehentlich ausgebrochenes projekt?
auserdem habe ich diesen artikel hier gefunden über die schweinegrippe:
http://www.tagesschau.de/ausland/schweinegrippe326.html (Archiv-Version vom 10.05.2009)
darin steht das forscher herausgefunden haben wie der virus aufgebaut ist. könnten vieleicht irgendwelche länder diesen virus benutzen (irak möglicherweise) um einem land zu schaden?

ich hoffe ihr könnt eure meinung hier reinschreiben
danke im vorraus, L.egen.D

PS: hier nochmal ein link über die frage ob es versehentlich ausgebrochen ist.
http://www.ftd.de/wissen/mensch/:schweinegrippe-pandemie-aus-dem-reagenzglas/50041878.html (Archiv-Version vom 16.04.2010)


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und einen kuchen draus backen :)


sorry fals es das thema schon gibt dann tuts mir leid :)

http://nkreipke.files.wordpress.com/2009/11/schweinegrippe1.jpg

Anzeige
4x zitiertmelden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:10
Jepp. Gibt's schon massenhaft:
Schlüsselwort: Schweinegrippe


melden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:12
@L.egen.D
Zitat von L.egen.DL.egen.D schrieb:ich habe in letzter zeit mal etwas über die schweinegrippe nachgedacht, da ja alles wieder halbwegs in ordnung ist. ich habe mich gefragt ob die schweinegrippe nicht doch vielleicht von irgendwelchen geheimen forschern unter die menschen "geschmuggelt" wurde. vielleicht war es ein test/ eine vorbereitung auf etwas/ oder ein versehentlich ausgebrochenes projekt?
Och weisst du, die wurde nur aufgebauscht, damit die Pharmafirmen schön ihren Impfstoff verkaufen konnten. Aber gezüchtet war der Erreger wohl kaum.

Ansonsten, siehe Voidol.


melden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:13
@voidol
ok dann sorry aber vieleicht können wir ja noch einen thread öffnen :)


melden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:15
Prinzipiell kann man Viren (Schweinegrippe etc.) sowie auch Bakterien als biologische Kampfstoffe einsetzen um andere Länder zu Schwächen oder zu Schaden. Sicherlich besteht die Möglichkeit, dass der Schweinegrippevirus absichtlich freigesetzt wurde.
Mich beunruhigt, dass Forscher in den USA die deutliche Reduzierung der Weltbevölkerung gefordert haben sollen.
Man kann nur hoffen, dass nicht irgendwelche Irren auf so einen Gedanken kommen und das durchziehen.
Gruß
Andy


4x zitiertmelden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:16
@chilichote
ja aber man kann ja nie wissen. genauso wie bei der area war das 51?! ich hab irgendwo gehört kann auch sein das es hier im forum war aus hackfleisch gewesen sein soll


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:17
@L.egen.D
Zitat von L.egen.DL.egen.D schrieb:ja aber man kann ja nie wissen.
Kann man nie...
Zitat von L.egen.DL.egen.D schrieb:genauso wie bei der area war das 51?! ich hab irgendwo gehört kann auch sein das es hier im forum war aus hackfleisch gewesen sein soll
Japp, bei Google Earth kann gut sehen, das die Area 51 nur aus Hackfleisch besteht. Da ist also was wahres dran!


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:29
@chilichote
nein wirklich ich habe einen artikel gelesen das ein metzker den leuten das fleisch gegeben hat und ein maskentyp (weis grad nicht wie die heisen :) ) einen alien daraus geformt hat. Sie durften nichts dazu sagen ( keiner wusste ja auch das ein metzker daran beteiligt ist), doch irgendwann haben sies doch gesagt. des weiteren finde ichs auch komisch das der alien genau so aussah wie sich die meisten menschen die aliens vorstellen ( "der perfekte alien" ).
PS
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Japp, bei Google Earth kann gut sehen, das die Area 51 nur aus Hackfleisch besteht. Da ist also was wahres dran!
fand ich überflüssig :)


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:33
Geht's hier nicht eher über BSE?


melden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:34
@L.egen.D
Zitat von L.egen.DL.egen.D schrieb:fand ich überflüssig
Du hast mit Hackfleisch angefangen ;)

Ansonsten kann ich nix dazu sagen. Hab noch nie gehört, das ein Alien aus Hackfleisch nachgeformt wurde.


melden

Schweinegrippe

14.05.2010 um 22:35
@Andy_S
Zitat von Andy_SAndy_S schrieb:Mich beunruhigt, dass Forscher in den USA die deutliche Reduzierung der Weltbevölkerung gefordert haben sollen
diese schweine! dabei wäre eine welt mit 12 milliarden menschen doch so schön


melden

Schweinegrippe

15.05.2010 um 02:56
@robert-capa
Müssen nur in den Himmel bauen, in die Erde und den Ozean bevölkern. Also in etwa so, dass Berlin 1 riesiger Wolkenkratzer ist. Die Erdwärme wäre dabei ein prima Energielieferant, die Fasade aus Solarzellen und aufm Dach und an den Kannten Windrädchen. Die paar Wildgänse die dabei draufgehn, sind zu verkraften.
Dann hats locker Platz für 1 Billion Menschen :D und sogar noch Platz für etwas Natur.
Einfach 3 Dimensional denken... wir leben Landschaftsplanungsmässig noch zu fest in 2D.


melden

Schweinegrippe

15.05.2010 um 02:59
die normale Grippe worasu besetht die aus Viren Oder Bakterien ?

*grad zu faul um google zu nutzen *


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

15.05.2010 um 10:55
Zitat von djezyadjezya schrieb:die normale Grippe worasu besetht die aus Viren Oder Bakterien ?

*grad zu faul um google zu nutzen *
Viren


melden

Schweinegrippe

15.05.2010 um 15:17
@klausbaerbel
Danke dir

Also nun Die normale Grippe besthet aus Viren,die Schweinegrippe wiederum auch

Nun zum eigendlichem:

Wie lange hats gebraucht um ein Impfstoff für die normale Grippe anzufertigen und der normale Impfstoff ist imme rnoch nicht wirklich ausgereift.

Wie schaut es nun auf der Seite der Schweinegrippe aus in wieivel Wochen Antigene hergestellt und Massenhaft produziert ?


melden

Schweinegrippe

15.05.2010 um 15:51
Wenn ein Land die Schweine Grippe wirklich als biologischen Kampfstoff auf die welt losgelassen hätte/hat dann ohne die wirkungen zu kennen. Denn nach dem die welle der der allgemeinen Panikmache ("...gehen sie sich impfen!", " impfstoff wird an die ausgegeben die es brauchen"(schwangere und Politiker zu erst)) vorbei war, haben ja viele Forscher und Institute herausgefunden das an der normalen Grippe zu sterben viel wahrscheinlicher ist als an der Schweinegrippe.

Und ausserdem hat man ja wahrscheinlich schon die ursache für die ausbreitung gefunden: Ein kleiner Junge in mexiko oder ein anderes land in südamerika hat sich angeblich als erster angesteckt( auf dem bauernhof seiner eltern), dann seine familie, dann sein dorf, dann sein land und dann fast die ganze welt damit infiziert( wenn man den Medien glauben darf).


melden

Schweinegrippe

18.05.2010 um 21:01
Die Frau die letzten Monat an H1N1 starb fands wohl auch halbwegs in Ordnung


melden

Schweinegrippe

20.05.2010 um 14:12
hm... ich weiß ja nicht... Verschwörungstheorien in allen Ehren (oder auch nicht ;) ) aber der H1N1 Virus wäre da doch etwas.. naja, ineffizient, oder?
Keine hohe Sterblichkeitsrate; langsamer, beinah träger Krankheitsverlauf und keine exorbitante Ansteckungsquote...

Da brodeln in den Laboren dieser Welt ganz andere Dinger!

Und da würde ich eine VT von Tempo-Taschentüchern für wahrscheinlicher halten...

Was die Entwicklungszeit der Impfstoffe angeht: Grippe-Impfstoffe entwickelt man, wie schon gesagt, schon seit Jahrzehnten und für H1N1 musste man sich nur leicht anpassen, weil das ganze im Endeffekt einfach nur ein etwas anderer Grippe-Virus war...
Hätten die Menschen nicht wie verrückt nach Impfstoffen für die neue Pandemie gekreischt, hätte da kaum einer einen Finger gerührt ;)


melden

Schweinegrippe

20.05.2010 um 14:12
hm... ich weiß ja nicht... Verschwörungstheorien in allen Ehren (oder auch nicht ;) ) aber der H1N1 Virus wäre da doch etwas.. naja, ineffizient, oder?
Keine hohe Sterblichkeitsrate; langsamer, beinah träger Krankheitsverlauf und keine exorbitante Ansteckungsquote...

Da brodeln in den Laboren dieser Welt ganz andere Dinger!

Und da würde ich eine VT von Tempo-Taschentüchern für wahrscheinlicher halten...

Was die Entwicklungszeit der Impfstoffe angeht: Grippe-Impfstoffe entwickelt man, wie schon gesagt, schon seit Jahrzehnten und für H1N1 musste man sich nur leicht anpassen, weil das ganze im Endeffekt einfach nur ein etwas anderer Grippe-Virus war...
Hätten die Menschen nicht wie verrückt nach Impfstoffen für die neue Pandemie gekreischt, hätte da kaum einer einen Finger gerührt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
Verschwörungen, 2.615 Beiträge, am 15.04.2024 von Spöckenkieke
tankguy am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.615
am 15.04.2024 »
Verschwörungen: Was geschah mit DJ Avicii?
Verschwörungen, 251 Beiträge, am 12.12.2020 von StummerFisch
ThePresident am 23.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
251
am 12.12.2020 »
Verschwörungen: Können sieben Menschen das Internet retten?
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 12.01.2014 von SUPERVISOR1982
Jantoschzacke am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 12.01.2014 »
Verschwörungen: Das Geheimnis der 7 Schwestern
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 16.05.2013 von Glünggi
Glünggi am 25.02.2013, Seite: 1 2
24
am 16.05.2013 »
Verschwörungen: Film Contagion und der Sinn dahinter
Verschwörungen, 213 Beiträge, am 23.03.2012 von bleep
Dr_freezy am 12.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 23.03.2012 »
von bleep