Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Prinz William der Antichrist?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist, Prinz William ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Prinz William der Antichrist?

30.04.2005 um 19:21
Ja, gelesen hab ich auch schon davon,weiss nur nicht was ich davon halten soll. Eigentlich erschreckend was da auf uns zukommen soll. Ich bin Optimist und hoffe , wir kriegen die Kurve.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

30.04.2005 um 19:21
Ist doch ganz einfach jaf - du darfst dich nicht von den Medien verwirren lassen.
Lies täglich 100 Seiten Holey und Icke und die Verschwörung wird auch dir klar werden - Wetten dass?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

01.05.2005 um 02:26
Hat Paris Hilton Haare am Arsch ?
Ist Olli Kahn ein talentierter Schamhaarfrisör ?
Bekommt Dieter Bohlen die Hauptrolle im neuen James Bond ?
Ist Veronica Ferres in Wirklichkeit ein MANN ??

ma ehrlich interessiert einen wirklich hier diese dumme Frage ?
wen interessiert schon Prinz William. Diese Person ist einfach nur DA,
er leistet nichts, in nen ganz normaler standard Mensch. Was sollen also ständig diese blöden Fragen, über so Durchschnittsidioten. Von MIr aus könnte Prinz William, jeden Abend ein Lamm auf nem altar schlachten und dessen Blut trinken und dabei gleichzeitig 2 Frauen die M***** ausschlecken, er wäre trotrzdem nicht erwähnenswert

Die Royals sind nur Vorzeigeikönchen, liegen dem steuerzahler auf die tasche und sind dumm wie Scheise, echt jetzt

gute Nacht
euer
G.H.

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

01.05.2005 um 03:35
Lieber Himmel,merken wir die Einschläge noch?Was für eine Gedankenmülldeponie macht denn nen verwirrten Jugendlichen zu nem Antichristen?Die Bengels können doch nix für das beschissene Leben,in das sie hineingeboren wurden! Was können sie für die öffentliche Geilheit nach Skandalen,Bildern,Geschichten?Aber die Briten brauchenja ihre "Royals". Sollen sie an den Kosten ihrer Konservativität gerade ersticken,wenn Harry mit Hakenkreuzbinde auf Partys geht.....und?Ne tracht Prügel und dann ist er wieder wach! Antichrist........so ein scheiss!!!!!!!!!!


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

01.05.2005 um 20:10
Thailändische Königsfamilie feiert Geburt von Kronprinzen-Sohn

Die thailändische Königsfamilie hat die Geburt eines neuen Mitglieds gefeiert: Der erste Sohn von Kronprinz Maha Vajiralongkorn und seiner Frau Mom Srirasmi Mahidol Na Ayuthaya kam am Freitagabend auf die Welt, wie der Palast am Samstag in Bangkok mitteilte. Mutter und Kind seien wohlauf; das Baby wiege 2680 Gramm. Der thailändische Regierungschef Thaksin Shinawatra gratulierte den Eltern in seiner wöchentlichen Radioansprache im Namen des gesamten Königreichs. Die frohe Nachricht dominierte auch die Zeitungslandschaft.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

02.05.2005 um 05:54
Der Antichrist (bzw. das Böse an und für sich) ist ein Prinzip und keine Person, bzw. wie die Moslems sagen : Shaytan lebt im Herzen der Menschen...


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

02.05.2005 um 06:15
"Ist er jener der vom nächsten Papst (letzter) zum König ernannt wird, wie es
Alois Irlmaier prophezeit?"

Definitiv nicht! Er ist schliesslich kein Katholik, und kann demnach garnet vom Oberhaupt der katholischen Kirsche ernannt werden. Dazu müsste er erstmal König werden, die Anglikanische Kirche auflösen und das UK katholisch machen. Erst dann könnte er nochmal zum König werden, was er doch aber dann schon ist.
Dass er das innerhalb der nächsten 5-10 JAhre schaffen soll, obwohl die Queen und zumindest offizieller Nachfolger Charles noch leben, ist sehr unwahrscheinlich. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass er noch ein halbes Kind ist.
Also, wer auch immer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat: Wie dumm ist eigentlich die Menschheit, dass sie netmal diese einfachsten Zusammenhänge erkennt und damit diesen Blödsinn einfach seinlässt? Ist ja Chemtrails hoch 10.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

02.05.2005 um 10:10
William kann nicht der König sein den irlmaier erwähnt, denn der hat " in der schule noch adolfs reden gehört" und ausserdem soll er aus dem gebiet deutschland und österreich stammen.........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 16:39
Hat hier überhaupt irgendeiner ein bißchen Ahnung, was der Begriff Antichrist eigentlich bedeutet???
Ich hasse es als Klugscheißerin dazustehen, aber das hier ist nicht auszuhalten!!!
Der Antichrist ist der Anteil in JEDEM Menschen, der einen davon abhält, unser göttliches Erbe anzutreten, den Christus in uns zu erwecken und souverän zu werden. Der Antichrist ist das EGO, der Teil, der nach Anerkennung durch andere, Macht über andere, Bessersein als andere verlangt.
Wenn ihr den besiegen wollt, dann besiegt Euch selbst, meistert Euch. Um eine bessere Welt zu bekommen muß jeder bei sich selbst anfangen, und nich immer auf GeorgeW.Bush, Prinz William, die Freimaurer oder sonst wen gucken. Die sind zwar alle wahnsinnig interessant, aber nicht ds Unglücks Lösung.
Jetzt fangt endlich an!


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 16:42
Nordmann1
Ja, ;-) sehe ich ebenso!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 16:47
Huha

Leute war nicht

Bill Gates
George.Bush,
Adolf Hitler,
Stalin,
Rock'n Roll
Margaret Thatcher

der AntiChrist?



Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 20:44
oida
der Antichrist wird ganz anders ausschauen als William, W. Bush,....aber bevor er kommt kommen noch andere sachen ( dei teilweise schon voll im takt sind )
lest mal den Text
LEST MAL DEN TEXT


Das Erscheinen von Al-Mahdi -
Die erscheinung von Ad-Dadjal - ( antichrist)
Die Wiederkehr Jesus - Isa -
Das Erscheinen von Gog und Magog
Der Auf gang der Sonne im Westen
Das sprechende Tier
Der Rauch
Ein Feuer aus Jemen

und es werden andere sachen noch forkomnmen ( die nicht so besonders sind )

-daß die Zahl der Frauen sich vermehren wird, ca. 1:40 oder 1:50;
-daß es viel Handel und viele Geschäfte geben wird und auch
viele Frauen daran beteiligt sein werden; (Die Frau verläßt
ihren Platz in der Familie, weil entweder der Mann seine
islamische Pflicht, die Versorgung der Familie nicht mehr oder
nicht ausreichend wahrnimmt, oder weil sie nach einer Karriere
aus Habgier und Selbstsucht strebt.)
-daß die Frauen sich bedecken und trotzdem wie nackt aussehen;
-daß der Mensch zu dem Entschluß kommt, daß es besser ist, einen
Hund aufzuziehen, als ein Kind zu haben;
-daß eine Zeit kommen wird, wo der Mensch seinen Glauben wie ein
Stück glühende Kohle in seiner Hand hält; (Dies kann bedeuten,
-daß die Praktizierung des Glaubens sehr schwer gemacht wird,
was durch die Ungläubigen - Kuffar - verursacht werden kann
oder auch durch einen selbst.)
-daß es viele Krankheiten geben wird;

.....,bevor der
Euphrat sich zurückzieht und einen Berg von
Gold zeigt, über ,den die Leute streiten.und daß bei dem Streit darüber 99 von
100 sterben werden.

beginnt nicht bevor zwischen zwei großen Gruppen, die den selben Ruf
haben, ein großer Krieg anfängt.
Zur Erklärung: Diese beiden Gruppen nennen sich mit dem selben Namen.
Jedoch nur eine Gruppe ist berechtigt, diesen Namen zu tragen. Es wird
nicht berichtet, ob es sich hierbei um Muslime handelt oder nicht.
- daß Frauen in der Nähe Mekkas um einen Götzen tanzen und die
Menschen diesen anbeten werden;
daß viele im Islam verbotene Handlungen verbreitet sein werden.

Zum Mahdi :
Al-Mahdi wird von Engeln begleitet, die verkünden, daß er Al-Mahdi ist.
Aus mehreren Ahadith, überliefert u.a. von Abu-Dawud und Muslim,
kann man entnehmen, daß kurz bevor Al-Mahdi kommen Wird, ein Krieg
zwischen Muslimen und Römern Römer; das
römische Reich war zur Zeit des Propheten(s.a.s.) das heutige Europa)
beginnen wird. Es wird ein sehr schrecklicher Krieg sein. Von den
Muslimen wird 1/3 sterben, weiche als die besten Märtyrer bezeichnet
werden; 1/3 wird fliehen, diese sind die schlimmsten Heuchler. Das letzte
Drittel wird unter der Anführung von Al-Mahdi siegen. Später werden sie
Istanbul, und Rom erobern. Danach in der Zeit von Al-Mahdi, wird die
gesamte Erde mit Gerechtigkeit ausgefüllt sein.( aus einem Islamischen Buch )

( zu Dajal----ist der Antichrist = nur in Arabisch )
Am Ende seiner Zeit bzw. Herrschaft werden Ad-Dadjal und Jesus
erscheinen. Diese Zeit wird durch besondere Ereignisse angekündigt
werden. Es wird geschehen, daß in einem Jahr 1/3 des Regens ausfallen
wird und 1/3 aller Erdprodukte; im zweiten Jahr wird 2/3 des Regens
ausfallen und 2/3 der Erdprodukte werden fehlen; und im dritten Jahr
wird der Regen ganz ausbleiben und es wird keine Nahrungsmittel mehr
geben. Viele werden sterben, und es wird Muslime geben, die wie Engel
nur vom Gedenken an Allah - Dhikr - leben.
In dieser Zeit kommt aus dem Osten Ad-Dadjal.
hat eine enorme Körpergröße, ähnlich wie Adam, der 70 Armlängen maß.
Er wird auf einem Reittier kommen, dessen Abstand zwischen seinen
Ohren 40 Armlängen beträgt
Sein linkes Auge ist blind, es ist innen weiß.
Sein rechtes Auge ist halbblind.
Die erste Behauptung, die er vor den Menschen aufstellen wird, ist daß er
Prophet sei. In seiner zweiten Behauptung wird er sogar sagen: Ich bin
euer Gott! Er verspricht, den Menschen zu helfen, alles wieder grünen zu
lassen, Regen zu schicken, wenn man nur an ihn glaube. Er wird zwei
Flüsse hervorbringen, einen gleich Wasser und den anderen gleich Feuer.
Er wird die Menschen fragen, welchen sie wollen.
Es wird kein Land geben, was
nicht von Ad-Dadjal betreten wird, außer Mekka und Medina. Es gibt
keinen Weg, der dorthin führt, der nicht von Reihen von Engeln geschützt
wird. Ad-Dadjal wird vor Medina erscheinen und sie (die Stadt) wird
dreimal beben, so daß jeder Ungläubige und Heuchler - c3^V^ (das ist ein
Ungläubiger, der vorgibt Muslim zu sein, es aber in Wirklichkeit nicht ist)
zu ihm hinauskommt.
....,daß Ad-Dadjal für 40 Tage bleiben wird.
Dabei ist ein Tag so lang, wie ein Jahr und ein Tag so lang, wie ein Monat
und ein Tag so lang, wie eine Woche, der Rest entspricht unseren Tagen.

Dann soll jemand auftauchen der gegn ihn kämpfen wird ( unter Muslimen und Christen sagt man es sei Jesus)

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 21:07
@114

Immer wieder amüsant zu lesen, daß in der islamischen Überlieferung genau so viel Blödsinn verzapft wird, wie in der christlichen! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 21:10
jeder verdorbene mensch,ist ein antichrist


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 21:34
und wer ist deiner meinung nach verdorben???


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 21:38
jeder dessen taten schlechte früchte hervorbringen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 21:42
@lesslow

Also wenn ich gegen die Vorstellung des "Christus" bin, wie er in den Kirchen noch da und dort vertreten wird dann bin ich "Antichrist". Verwahre mich aber gegen die Behauptung ich sei verdorben! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 21:53
sagen wirs so,ein antichrist ist meiner auffassung nach jemand,der bewusst gegen seine brüder und schwestern und gegen seine,letztendlich unsere umwelt handelt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 22:13
@lesslow

Das hieße im Umkehrschluß, das jeder ein Christ sei, der gegenteiliges tut. Da werden sich aber alle "freuen" die einer anderen Religion angehören oder gar atheistisch eingestellt sind. Auch unter diesen gibt es in der Mehrzahl Leute die sich nicht so verhalten, wie es Deiner "Antichrist-Definition" entspricht. Nö - das wird so nix.

Der "Antichrist" ist eine Erfindung der alten Kirche und wurde zum Zwecke der Verfolgung andersdenkender installiert. Mehr ist da nicht dran.
Die "Apokalypse" des Johannes ist ein Relict eben DIESER Tradition.

Ich halte es für besser sich dieser Begrifflichkeiten zu entledigen!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 22:19
ich denke auch, dass ein antichrist jemand ist, der gegen die werte der diversen christi verstößt, ob der christus nun jesus, krisna etc. heißt, ist dabei egal.


melden