Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Prinz William der Antichrist?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist, Prinz William ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Prinz William der Antichrist?

13.10.2008 um 04:00
Ja, deswegen haben wir uns früher immer den Scherz gemacht und mitten in pieckfeinen Restaurants plötzlich ganz laut Jude gesagt. TOTENSTILLE lol
Den gleichen Effekt hast Du übrigens nicht wenn Du Nigger oder Nazi sagst, da gibt es nur leichte Empörung.
Wie gesagt waren Jugendscherze, und meist saßen wir sowieso immer multikultigruppiert.
Ich finde diese Empfindlichkeit ja in gewisserweise gut, aber halt manchmal dann auch doch nur übertrieben.
Wie ein Freund von mir der mal jaulte sie hätten in an der Uni fürs Medizinstudium abgewiesen weil er schwarz wär. Blödsinn sein Notendurchschnitt war schlicht beschissen. ;)


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

17.10.2008 um 12:20
Ob Prinz William der Antichrist ist, da bin ich mir nicht sicher aber die dunkle Seite der Macht herrscht im Buckingham Palace scheinbar auf jeden Fall. ;)

Youtube: Buckingham Palace Marching Band Playing the Imperial March
Buckingham Palace Marching Band Playing the Imperial March



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

17.10.2008 um 15:22
Es heißt, das der vorletzte Past ein schwarzer sein soll. Ist etwa unserer Ratze ein schwarzer?


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

18.10.2008 um 01:46
@terrag: Quelle?

CU m.o.m.n.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

18.10.2008 um 01:55
mom, muss ich selber mal schauen. Ist schon a bissl länger her, wo ich das gelesen habe. Ich mein, dass sogar Nostradamus diese Aussage getroffen hat. Aber dadrauf gebe ich jetzt keine Garantie


1x zitiertmelden

Ist Prinz William der Antichrist?

18.10.2008 um 02:31
@terrag:
Zitat von terragterrag schrieb:Aber dadrauf gebe ich jetzt keine Garantie
Das ist bei Nostradamus immer eine gute Idee... immerhin wird mit einen Worten schon seit Urzeiten Geld gemacht da seine Werke so vieldeutig sind, dass man jedes Jahr eine neue "endgültuge" Deutung herausbringen kann... oder mehrere, ist ja genug für alle da. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

18.10.2008 um 03:07
william ist anglikaner... wie soll der irgendwas mit christen oder einem christ zutun haben...


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

18.10.2008 um 03:49
@25h.nox:
Hängst du etwa auch dem Glauben der "South Park"-Fans an, nur die Mormonen haben den wahren Glauben? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

18.10.2008 um 04:45
dummdummdummdummmdumm...

ich will nicht in den southpark himmel,




<<<<Wer kann schon sagen, was mit uns geschieht,
vielleicht stimmt es ja doch,
dass das Leben eine Prüfung ist,
in der wir uns bewähren sollen.

Nur wer sie mit Eins besteht,
darf in den Himmel kommen.
Für den ganzen dreckigen Rest
bleibt die Hölle der Wiedergeburt.

Als Tourist auf Ibiza,
als Verkehrspolizist,
als ein Clown in einer Zirkusshow,
den keiner sehen will.

Um diesem Schicksal zu entfliehen,
sollen wir uns redlich bemühen,
jeden Tag mit 'nem Gebet beginnen
an Stelle von Aspirin.
Nur wer immer gleich zum Beichtstuhl rennt,
als wär es ein Wettlauf,
und dort alle seine Sünden nennt,
der handelt einen Freispruch aus.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist.
Ich stelle keinen Antrag auf Asyl,
meinetwegen bleib ich hier.

Wer Messer und Gabel richtig halten kann
und beim Essen grade sitzt,
wer immer JA und DANKE sagt,
dessen Chancen stehen nicht schlecht.
Wer sich brav in jede Reihe stellt
mit geputzten Schuhen,
wer sein Schicksal mit Demut trägt,
dem winkt die Erlösung zu.

Wir sollen zuhören und aufpassen,
tun, was man uns sagt,
unterordnen und nachmachen
vom ersten bis zum letzten Tag.
Immer schön nach den Regeln spielen,
wie sie befohlen sind,
wie sie im Buch des Lebens stehn,
in Ewigkeit Amen.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist,
wer weiß, ob es uns dort besser geht -
hinter dieser Tür.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist,
und bevor ich auf den Knien fleh,
bleib ich meinetwegen hier.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist,
wenn ich nicht rein darf, wie ich bin,
bleib ich draußen vor der Tür.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist.
Ich stelle keinen Antrag auf Asyl,
meinetwegen bleib ich hier.


die quelle spar ich mir sollte klar sein wer das singt...


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

18.10.2008 um 04:56
Klar ist Ratzinger ein Schwarzer...seit fünfzig Jahren Mitglied der CSU


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

18.10.2008 um 04:58
vlt geh es nciht um den antichristen sondern um den anti christsozialen...
ich glaueb das ich beckstein!


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

18.10.2008 um 14:13
@Warhead

lol :D

also mit schwarzer meine ich die Hautfarbe und nicht die politische ausrichtung


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

19.10.2008 um 14:53
@25h.nox: Könnte sein, immerhin steht in der Bibel auch:
"Der Stein, den die Mauerleute verworfen haben, er ist zum (b)Eckstein geworden und wer auf ihn stürzt, der wird zerschmettert, auf wen er aber stürzt, der wird zermalmt."
Genaue Stelle schlkage ich bei allgemeinem Interesse noch mal nach. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: War Hitler Satanist?
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 05.05.2016 von technomietze
Darkmagican am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.05.2016 »
Verschwörungen: Die katholische Kirche der Antichrist?
Verschwörungen, 260 Beiträge, am 12.12.2016 von Ralle002
CodeOne am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 12.12.2016 »
Verschwörungen: Die Ankünfte-The Arrivals
Verschwörungen, 246 Beiträge, am 11.10.2012 von matraze106
mensch am 29.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 11.10.2012 »
Verschwörungen: Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen
Verschwörungen, 134 Beiträge, am 30.03.2011 von kikos
madmaxx99 am 15.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 30.03.2011 »
von kikos