Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Trump, Dreieck

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 12:41
Hallo alle zusammen,
da viele Leute, mich inklusive, das Thema Trump und seine Machenschaften und Pläne beschäftigt, habe ich mich intensiver mit ihm und seinen Plänen befasst und bin auf einige interessante Hinweise gestoßen.
Wenn man sich einmal genauer mit den Illuminaten beschäftigt, wird man merken, dass diese durchaus gefährliche Gruppe immer noch aktiv im Hintergrund agiert. Dass es hierfür viele Anzeichen gibt muss ich euch wahrscheinlich nicht ausführen, ich denke wir alle haben davon schon genug gehört und gelesen. Schon Kennedy wurde nicht von irgend jemandem ermordet, sondern die Illuminaten steckten dahinter. Ich glaube kaum dass es ein Zufall ist, dass sich auch Trump so verhält, als seien seine Entscheidungen nicht seine eigenen sondern von einer anderen Macht gesteuert....
Ist euch schon einmal aufgefallen dass er seine Hände öfters zu einem Dreieck hält, auch dann, wenn es im Kontext keinen Sinn ergibt? Ich glaube, dass wenn er den Befehlen der Illumination nicht folgt, auch er umgebracht werden könnte. Was sind eure Meinungen dazu?


6x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 13:00
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Ist euch schon einmal aufgefallen dass er seine Hände öfters zu einem Dreieck hält
Vielleicht ist er ja mit Mutti verwandt.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 13:20
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Schon Kennedy wurde nicht von irgend jemandem ermordet, sondern die Illuminaten steckten dahinter.
Ich bin ja ein Fan von Verschwörungstheorien, aber das ist mir etwas zu weit hergeholt.
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Wenn man sich einmal genauer mit den Illuminaten beschäftigt, wird man merken, dass diese durchaus gefährliche Gruppe immer noch aktiv im Hintergrund agiert. Dass es hierfür viele Anzeichen gibt muss ich euch wahrscheinlich nicht ausführen,
Das wäre aber nett. :)
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Ich glaube kaum dass es ein Zufall ist, dass sich auch Trump so verhält, als seien seine Entscheidungen nicht seine eigenen sondern von einer anderen Macht gesteuert....
Wie kommst du darauf?

Ich möchte deinen Post nicht zerlegen, aber ein paar Hinweise wären nett.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 13:41
@maxkarlson
Freimaurer? Illuminaten? Bitte entscheide dich, lieber TE.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 13:45
Das mit Merkel wäre gar nicht so weit hergeholt...
Wer weiß, wie die alle vernetzt sind...


1x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 13:57
@maxkarlson
Es wäre nett, wenn du den Titel anpassen könntest. Anstatt Freimaurer, Illuminaten.
Es führt etwas in die Irre. ;)

Und noch ein paar Hinweise, mögliche Beweise wären nett.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:00
Ja wat denn nu, Illuminati oder Freimaurer.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:01
Also, ich bin ja noch nicht lange dabei, ehrlich gesagt: Ich sehe den Unterschied zwischen Freimaurern und Illuminaten nicht so, sorry...
Wo zieht ihr da die Grenze?


3x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:07
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Ich sehe den Unterschied zwischen Freimaurern und Illuminaten nicht so, sorry...
Wo zieht ihr da die Grenze?
"Die Illuminaten hatten ein explizit politisches Programm, wohingegen bei Freimaurern etwa konfessionelle, religiöse oder parteipolitische Streitgespräche bis heute unerwünscht sind. Auch bekennen sich Freimaurer zu ihrer Zugehörigkeit und sind deshalb, anders als die Illuminaten keine Geheimgesellschaft im eigentlichen Sinn. Die Illuminaten übernahmen zwar freimaurerische Strukturen wie die Loge und ein Gradsystem, doch gehörten sie der Freimaurerei nicht an. "
Habe ich jetzt mal aus dem Internet kopiert.
Kurz gesagt: Die Illuminaten sind geheim, die Freimaurer nicht. Auch wenn man Letzteren gerne nachsagt, dass auch sie die Weltherrschaft anstreben.


1x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:10
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Das mit Merkel wäre gar nicht so weit hergeholt...Wer weiß, wie die alle vernetzt sind...
Also die sind so gut vernetzt, daß der Obama immer Mutties SMS gelesen hat.


1x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:19
@bennamucki
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also die sind so gut vernetzt, daß der Obama immer Mutties SMS gelesen hat.
Da hast du recht, wenn das nicht alles nur Mediengetue war...


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:21
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Ich sehe den Unterschied zwischen Freimaurern und Illuminaten nicht so
Da habe ich gehofft, dass endlich der Welterklärer zu uns gestoßen ist, und dann kennt er nicht mal den Unterschied zwischen Illuminaten und Freimaurern. So sad.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:28
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:"Die Illuminaten hatten ein explizit politisches Programm, wohingegen bei Freimaurern etwa konfessionelle, religiöse oder parteipolitische Streitgespräche bis heute unerwünscht sind. Auch bekennen sich Freimaurer zu ihrer Zugehörigkeit und sind deshalb, anders als die Illuminaten keine Geheimgesellschaft im eigentlichen Sinn. Die Illuminaten übernahmen zwar freimaurerische Strukturen wie die Loge und ein Gradsystem, doch gehörten sie der Freimaurerei nicht an. "
Habe ich jetzt mal aus dem Internet kopiert.
Kurz gesagt: Die Illuminaten sind geheim, die Freimaurer nicht. Auch wenn man Letzteren gerne nachsagt, dass auch sie die Weltherrschaft anstreben.
Achso...
Vielen Dank, ich habe beide immer synonym verstanden.
Dann würde ich sagen, Trump ist eindeutig zu den Illuminaten zuzuordnen!


1x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:30
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Dann würde ich sagen, Trump ist eindeutig zu den Illuminaten zuzuordnen!
Aus deinem Post ging das hervor, nur die Überschrift verwirrte etwas. :)


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:40
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb: Ich sehe den Unterschied zwischen Freimaurern und Illuminaten nicht so, sorry...
Den zwischen Realität und erfundenen Geschichten auch nicht so?
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Dass es hierfür viele Anzeichen gibt muss ich euch wahrscheinlich nicht ausführen,
Doch, das wäre mehr als angebracht


1x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch das wäre mehr als angebracht
Weil jetzt schon öfters gefordert:
Ich persönlich glaube, dass die amerikanische Politik durch und durch von Personen gesteuert wird, die im Hintergrund agieren. Klar kennen wir alle die bekannten Köpfe. Aber sind diese WIRKLICH diejenigen, die die Strippen ziehen? Ich denke da eher an eine Interessengruppe wie die Illuminaten, die die Politik (und wer weiß auch andere gesellschaftliche Institutionen wie die Medien) besetzten und steuern.
Auch Trumps Wahlsieg würde ich zum Beispiel darauf zurückführen. Nur eine sehr mächtige und einflussreiche (vor allem mit finanziellen Mitteln) Verbindung kommt hier für mich in Frage. Mit Trump als "tölpelhafte" Marionette ganz an der Spitze.
Gut, das mit der Handhaltung ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber das er ein Mitglied ist finde ich durchaus möglich.


1x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:51
@maxkarlson

Also jetzt doch Illuminaten?

Warum steht im Titel denn dann Freimaurer?


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 14:58
@maxkarlson
Na sag doch gleich, dass Du von der großen Weltverschwörung sprichst. Etwas detailliertere Belege als Deinen "Glauben" daran hast Du wahrscheinlich nicht?

https://www.psiram.com/de/index.php/Globale_Elite

Die Illuminaten gibt's allerdings nicht mehr.

https://www.psiram.com/de/index.php/Illuminaten

Woher dieser seltsame Verschwörungsglaube meist kommt, ist hier ganz gut beschrieben.

http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/245-was-ist-eine-verschwoerungstheor...


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 15:03
Ich spreche von meinem Glauben, weil ich tatsächlich davon überzeugt bin, es aber anderen nicht als Wahrheit verkaufen will. Man wird heutzutage ja schnell als Spinner bezeichnet. Ich wollte aber einfach mal schauen, was ihr da so zu sagt.
Grundsätzlich stehe ich allem, was uns von Staat und Medien so vorgegaukelt wird, ziemlich skeptisch gegenüber. Nennt die Strippenzieher wie ihr wollt, Illuminaten, Freimaurer, Schlümpfe, mir egal.


2x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 15:06
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Ich wollte aber einfach mal schauen, was ihr da so zu sagt.
Du bist von den Strippenziehern beauftragt, kritische Meinungen zu provozieren. Du bist ein Agent provocateur des Bösen.

:trollking:


1x zitiertmelden