Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Trump, Dreieck

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 15:06
@maxkarlson
Na, wie gesagt, hast Du denn Belege für diesen, Deinen Glauben, oder erwartest Du nur, dass wir "boah toll Du glaubst ja mal geile Sachen", schreiben?


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 15:07
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du bist von den Strippenziehern beauftragt, kritische Meinungen zu provozieren. Du bist ein Agent provocateur des Bösen.
Wenn du meinst. Ich dachte ich finde hier Leute, die so denken wie ich...


3x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 15:09
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Wenn du meinst. Ich dachte ich finde hier Leute, die so denken wie ich...
Findest Du bestimmt, aber halt nicht nur, willst Du denn eine Diskussion oder einfach nur Applaus?


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 15:11
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Ich dachte ich finde hier Leute, die so denken wie ich
Ja eh. Darum bin ich ja überzeugt davon, dass du uns in eine Falle locken willst. Dein Interesse an den Strippenziehern ist aufgesetzt, eine Masche. Du hast aber einen Fehler begangen und Illuminati wie Freimaurer nicht auseinanderhalten können. Dies war zu viel des Spieles.

Du bist aufgedeckt!!1

:trollking:


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 15:26
Quellen wären nett.
Woran genau machst du fest, dass Trump eine Marionetten ist?
Was wollen die Illumination und warum haben Sie sich Trump ausgesucht und nicht etwa Cruz, Carson oder Clinton?
Und für Kennedy gibt es einen eigenen Thread. Groucho und Co. freuen sich schon^^


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 15:28
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Ich persönlich glaube,
Und ich wiederum glaube, dass da ein Missverständnis vorliegt.

Bei "ausführen" nahm ich fälschlicherweise an, dass nun sowas wie Belege kommen und nicht nur eine Verbalisierung deines Glaubens.

Mein Fehler


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 16:10
Da haben wir also mal wieder den typischen Verschwörungstheoretiker, keine Ahnung von nichts und davon eine ganze Menge. Erst wird bahauptet:
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Wenn man sich einmal genauer mit den Illuminaten beschäftigt, wird man merken
Ja warum beschäftigt sich den der TE nichtgg mal genauer mt dem illuminatenorden. Dann kommen Aussagen wie "Also, ich bin ja noch nicht lange dabei, ehrlich gesagt: Ich sehe den Unterschied zwischen Freimaurern und Illuminaten nicht so, sorry...[/"

Nicht das unser ach so toller Vtler sich mal selber informiert, nein er will natürlich alles schön "vorgekaut" bekommen, da wie immer selber zu Faul.
Und nicht das man sich mal Wissen aneignet, nö ist viel zu zeitraubend, hält man doch lieber am Glauben fest.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 16:13
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Wenn du meinst. Ich dachte ich finde hier Leute, die so denken wie ich...
Schon scheisse wenn man die eigene VT nicht erklären kann, schon scheisse wenn Leute Gegenfragen stellen. Naja, glaub halt weiter, mal in eine Bücherei zu gehen wäre natürlich zu viel verlangt.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 17:12
@Balthasar70
@Berlinandi
@Groucho
Etwas Nachsicht, er ist neu und es ist vermutlich sein erster Thread. :)

@maxkarlson
Es gibt einige, die so denken wie du, aber auch einige Skeptiker. Und da du den Thread eröffnet hast, bist du in der Bringschuld. :)
Einfach mal etwas Material sammeln, was du dann hier präsentieren kannst. Denn auch wenn du daran glaubst, so ein Glaube fällt nicht vom Himmel. ;)

Kleine Foppereien muss man abkönnen, ist nicht böse gemeint.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 17:22
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb:Grundsätzlich stehe ich allem, was uns von Staat und Medien so vorgegaukelt wird, ziemlich skeptisch gegenüber.
Das ist ja auch grundsätzlich völlig richtig.

Aber da sollte die Skepsis nicht aufhören.
Man sollte auch allem, was man auf youtube oder VT Seiten hört oder liest, genau so viel Skepsis entgegen bringen.

@Killroy90

Das war jetzt mit den Sonntagssamthandschuhen geschrieben. :D


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 17:24
@Groucho
So bin ich - auch unter der Woche. ;)

@maxkarlson
Solltest du wirklich Material suchen und deswegen länger hier nichts posten (ein paar Tage), gib hier Bescheid, sonst denkt man vermutlich, du hast die Lust verloren und macht den Thread dicht.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

21.05.2017 um 22:18
@kilroy90
.....wenn Du wirklich nett wärest, würdest Du ihn noch darauf hinweisen, dass der Großteil der Quellen aus dem sich sein Glaube nährt, hier eher unerwünscht sind. 😊


1x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

22.05.2017 um 00:43
Wobei man sich in einem Forum, welches Allmystery heißt, Themenbereiche wie Spiritualität, Kriminalfälle und Verschwörungen bietet und optisch größtenteils in dunklen Grautönen gehalten ist auch nicht unbedingt wundern muss, wenn hier eher Verschwörungstheoretiker als Bodybuilder oder Aquarianer anmelden. Ich mein ja nur.


1x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

22.05.2017 um 09:38
@maxkarlson

Schlüsselwort: Illuminaten

Erst abarbeiten...

Aber schon interessant, vor ein paar Monaten war Donald bei vielen Alternativrealitätlern doch noch der Heilsbringer der mal die ganze NWO Mischpoke aufräumen würde...


1x zitiertmelden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

22.05.2017 um 13:29
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....wenn Du wirklich nett wärest, würdest Du ihn noch darauf hinweisen, dass der Großteil der Quellen aus dem sich sein Glaube nährt, hier eher unerwünscht sind. 😊
Echt? Ich beschäftige mich nicht wirklich damit, von daher wusste ich das nicht. :) Sorry. (Am Ende wäre der arme Teufel noch wegen mir gesperrt worden. :D )
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Aber schon interessant, vor ein paar Monaten war Donald bei vielen Alternativrealitätlern doch noch der Heilsbringer der mal die ganze NWO Mischpoke aufräumen würde...
Dann hat sich aber herausgestellt, dass der Typ sogar zeitweise seinen Twitter-Account abgenommen bekommen hat, weil er so "fähig" ist. Viel mit Aufräumen wäre bei dem also nicht. ;)
Aber vielleicht wird jetzt endlich mal das Wahlsystem überarbeitet? Dann hätte sein Sieg doch noch etwas Gutes. :D


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

22.05.2017 um 14:52
Sogar der Spiegel sprcht im Zusammenhang von Trump von Illuminati

http://www.spiegel.de/video/donald-trump-trumporb-in-saudi-arabien-geht-viral-video-1768439.html

DAYGJ5IVwAA6I 7


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

26.05.2017 um 21:37
@maxkarlson

du bist da an was ganz Großem dran! Lass dich von den Miesepetern hier nicht einschüchtern! Verkaufe all dein Hab und Gut und bereite dich auf den Untergang vor! SIE werden dich sicher nicht ungeschoren davon kommen lassen, weil du SIE jetzt aufgedeckt hast.
Tja, dumm gelaufen. Du bist AUFGEWACHT und SIE werden dich kriegen.
So. Sad.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

27.05.2017 um 03:00
@maxkarlson
Verkaufen...wozu...da SIE dich ohnehin kriegen kannst du dein Hab und Gut auch mir überantworten.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

27.05.2017 um 19:44
Zitat von maxkarlsonmaxkarlson schrieb am 21.05.2017:Ist euch schon einmal aufgefallen dass er seine Hände öfters zu einem Dreieck hält, auch dann, wenn es im Kontext keinen Sinn ergibt? Ich glaube, dass wenn er den Befehlen der Illumination nicht folgt, auch er umgebracht werden könnte.
Die Frage ist, wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass die Illuminaten noch immer in dem von dir angesprochenen Sinne aktiv sind: Warum sollten potenzielle Vertrauenspersonen/Opfer dann Hinweise auf ihre Verbindung mit den streng geheimen Illuminaten geben? Hast du dazu vielleicht, nun ja, eine Idee? (soll gar nicht vorwurfsvoll klingen...)


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 01:20
Das Thema steht im Moment eher auf Vermutungen als auf schlüssigen Beweisen. Das mit Washington und der Freimaurerei ist ja kein Geheimniss sondern diese Geheimkulte und Gruppen sind Teil der Kultur in der USA. Da gibts Leute die die Eule anbeten auf dem $Schein, eine riesen Holzeule im Wald bauen und so Sachen. USA ist Hollywood. Ich glaube das Trump ein intelligenter Geschäftsmann ist der wegen seines Berufslebens und seinen Erfolgen im Wahlkampf die Leute überzeugen konnte das er Amerika aufbauen kann wie seine Unternehmen. Natürlich gibts da Geheimnisse und Absprachen die nur wenige wissen. Oder warum sonst gibt es den Geheimdienst. Der würde ja sonst Bekanntdienst heisen wenn alles durchsickern würde. Das hier im Forum jemand ist der tagsüber im Whitehouse arbeitet und Beweise liefern kann halte ich aber auch für unwahrscheinlich. Was ich für wahrscheinlich halte ist das im Whitehouse Leute arbeiten die mehr wissen als wir und deshalb sitzen die ja auch im Whitehouse und nicht in einem Forum rum wie wir. Ich denke mal das ein Teil der Mächtigen in der USA Gedanken der Freimaurer vertrehten aber wie groß der ist weis ich nicht. Es ist aber gut möglich das diese Leute Einfluss auf Trump haben, vielleicht möglicher als das Russen Einfluss auf ihn haben.


1x zitiertmelden